Citigoup - wann einsteigen ?

Seite 575 von 968
neuester Beitrag: 15.07.25 17:45
eröffnet am: 05.11.07 21:36 von: Optionimist Anzahl Beiträge: 24191
neuester Beitrag: 15.07.25 17:45 von: Highländer49 Leser gesamt: 3609021
davon Heute: 1098
bewertet mit 78 Sternen

Seite: 1 | ... | 573 | 574 |
| 576 | 577 | ... | 968   

25.11.09 18:05

1018 Postings, 5832 Tage risikopauloplusminus

habe ich auch auf goldseiten.de gelesen, abersolange ich das nicht auf seriösen Seietn wie HB, NYT etc. lese, würde ich da nicht mit losziehen wollen

25.11.09 18:48

589 Postings, 6295 Tage Mischka1981Frage?

Warum schreibt hier keiner zu dem aktuellem Kurs von Citigroup etwas? Alle geshkockt? Oder hat euch das Gold die Augen verblitzt?

@ Kranich

vermute auch sehr stark das die Aktien vom Staat gehandelt werden, oder eine nahende Kapitalerhöhung (Meldung) bald kommen wird.

Gruß

Mischka

25.11.09 18:59

14312 Postings, 5786 Tage Geldmaschine123Bodenbildung fast abgeschlossen!!

Lange Seitwärtsbewegung dürfte nach dem Rücksetzer bald wieder Fahrt aufnemen.
Konjunkturdaten USA sind auch besser als erwartet gewesen überlege nachzulegen.
USA meistens gegen Handelsende nach oben.
Bankentitel haben in den letzten 8 Wochen sehr viel Federn gelassen sollten nun
den Markt outperformen.

Keine Kauf/Verkaufempfehlung.
Jeder Anleger muss dies jedoch für sich entscheiden.  

25.11.09 19:03

1018 Postings, 5832 Tage risikopauloGeldmaschine

ja leider(mit den Banktiteln), Ich habe schon das Handeln verlernt. Warte auch permanent darauf, das zumindest wieder die in diesem Jahr schon mal erreichten Kurse zu sehen sind :-(

25.11.09 19:39

1417 Postings, 5945 Tage plusminus 1Mischka

Was soll zu Citi noch groß geschrieben werden?

Seit Monaten das selbe Spiel - ein bisschen rauf und runter - immer schön die Kleinanleger abzocken.

Wird meiner Meinung nach auch nicht anders werden.

Beim alten Aktienstand von 5,7 Milliarden konnten die großen Haie noch was bewegen - aber bei 23 Milliarden Aktien - da muss einer schon ordentlich Schotter in die Hand nehmen und gerade die dürften fehlen.

25.11.09 19:51

2577 Postings, 8621 Tage uhujguten abend allerseits...heute will ich mal einen

ernsthaften,wichtigen und wegweisenden(für mich auf jeden fall) beitrag leisten....das ist ein kurs zum ensteigen, die jahresendrally beginnt am 30.11.2009 mit hoher wahrscheinlichkeit.für mich ist es klar das vor dem feiertag in den staaten nix bewegendes läuft...während den feiertagen denkt man nach, wo man sein geld investiert oder auch vergräbt, um zum jahresschluß an der sogenannten endrally teilzunehmen,,,,diese rally findet ja tatsächlich immer,oder fast immer statt.....dann mal eine positive gute analyse für die citi,,,dann scheppert es hier und alle nichtinvestierten fangen gleichzeitig fürchterlich an zu weinen ,aber auch ohne mein wunschszenario könnten die 5$ immer noch locker geknackt werden.vor jahresend..,was meint ihr ?..uhuj..allen einen angenehmen abend....  

25.11.09 19:59

14312 Postings, 5786 Tage Geldmaschine123Banktitel Nachholbedarf!!

Könnte sein auf jedem Fall haben sie im Vergleich zum Index in den letzten 3 Monaten
einiges nachzuholen.Wirtschaft läuft besser als erwartet.  

25.11.09 20:19

Mit den 23 Mrd Aktien können die $5 ganz klar geknackt werden, hatten wir ja schon. Aber da muss ein bischen etwas an vernünftigen Nachrichteh her und die sind zur Zeit, was die ganzen Banken betrifft, alles andere als wirklich gut. Da nützt es nichts wenn man sich Arbeitslosigkeit und die damit verbundenen Probleme schönrechnet, während in der Realität jeden Monat mehr und mehr Menschen arbeitslos werden. Und das ist ja nur ein Aspekt der ganzen Probleme, der allerdings die C noch sehr stark betrifft, da es eigentlich eine Kundenbank und keine Investmentbank ist.

Gold mit Wolfram Kern aus den USA betrifft mich nicht, da ich keine 12,5 KG Barren aus Fort Knox bestelle - lacht. Übrigens ist das Problem nicht neu, Rothschild hat sich wegen dieser ganzen Betrügerei darumherum vor über 40 Jahren komplett aus dem Geschäft verabschiedet. Und das Barren aufgebohrt wurden kann man natürlich nicht in der Bildzeitung lesen, aber auch nicht nur auf goldseiten.de.

Dann noch für risikopaul:

Sachwerte können selbstverständlich im Wert verlieren, nur solange man sie nicht vollständig vernichtet, werden sie immer irgendeinen Wert behalten. Papierzettel sind Versprechen die gebrochen werden, und demzufolge einen Wert von Null erreichen. Man darf nicht vergessen einen Teil seines Kapitals irgendwie zu erhalten, auch wenn das mit Verlust verbunden ist. Ist ja immer noch besser als wenn dir irgendwann einer sagt: ätsch, die Papierzettel die du da hast sind absolut gar nichts mehr wert.  

25.11.09 20:38

2577 Postings, 8621 Tage uhujich bin allerdings davon überzeugt das die citi in

der näheren zukunft investmentbanking betreibt.....uhuj...  

25.11.09 20:55

2169 Postings, 5892 Tage Hein Bloed Nr. 2Wird ihnen ja auch

so ganz ohne Kunden kaum noch was anderes übrig bleiben. Na mal sehen was der Pandit beim nächsten Termin so sagt.

25.11.09 21:38
Volumen an der NYSE steigt, aber Kurs fällt bei gleichzeitig leicht steigenden Indizes, nicht gut. Das stinkt wieder nach Manipulation, soetwas lässt sich weder mit Logik noch mit Psychologie erklären, das ist einfach absurd was hier mit dem Aktien Kurs passiert.  

25.11.09 21:59

1018 Postings, 5832 Tage risikopauloSachwerte

ja Hein, keine Frage, die Sachwerte haben einen SL, anders als das bunte Papier. Kann ich sofort unterschreiben. Wenn es rein um Werterhaltung < 0 geht, ist eindeutig der Sachwert der bessere. Aber nehmen wir mal an, ich tausche jetzt buntes Papier gegen Gold zum heutigen Preis. Das kann aber auch nach hinten losgehen. In drei Jahren kann der Goldpreis wieder da liegen, wo er vor 3 Jahren war und dann habe ich einen riesigen Verlust angehäuft und keine Wertsicheruung meines Vermögens erleben dürfen. Mein Papiergeld hat ev. dann  10 % eingebüßt. Will sagen, alle Bewertungen sind unter normalen Wirtschaftsbedingungen relativ. Nur bezoegn auf die totale entwertung des Geldes sind sie 100 % vorteilhaft, unbestritten.   

25.11.09 22:03
1

1018 Postings, 5832 Tage risikopauloVolumen steigt

aber Kurs sinkt bei steigenden Indizies. Hein wieso ist das manipulation? Das Volumen steit doch auch wenn viele die C verkaufen wollen und aber alle anderen Papiere im Index sehr gefrgat sind, oder sehe ichh da was falsch?  

25.11.09 22:04

2577 Postings, 8621 Tage uhujmöglicherweise waren aktienverkäufe des staates

für den stagnierenden kurs der letzten zeit verantwortlich,wenn so ne news kommt,,dann rauscht es aber im karton ,,,im positiven sinn...und die citi ist interessanter denn je...und ich habs gewußt....der schlaue...uhuj....im blick auf die kommende kracherwoche....angenehme ruhe..................  

25.11.09 22:08

2169 Postings, 5892 Tage Hein Bloed Nr. 2Wenn du Sachwerte

auf Gold beziehst, dann ist ein Betrachtungszeitraum von 3 Jahren sehr viel zu kurz. Selbst wenn Gold in 3 Jahren in Papierwährung nur 50% des momentanen Tauschkurses beträgt, wie sieht das denn wohl in 20 Jahren aus? Wenn du mit Gold spekulieren willst dann nimm die Papierzettel dafür. Das physikalisch Material kauft man und vergisst es, das ist auschliesslich für den absoluten Notfall. Zumindest sollte man das so sehen wenn die eigene Lebenserwartung noch > 10 Jahren liegt. Wenn nicht dann kann man sein Gold in den letzten Jahrzehnten billig angesammelt doch jetzt ganz prima verkaufen und noch irgendwas tolles anstellen.

Übrigens ging der Kurs eben über 1190 und bricht nicht sofort zusammen. Soviel zu den "armen Irren" die von Kursen um 1200 zum Jahresende ausgingen. 

25.11.09 22:19

1018 Postings, 5832 Tage risikopauloarme Irre

hab ich ncht gesagt

25.11.09 22:21
ich meinte dich ja auch nicht damit, auch nicht irgendwen spezifisch hier. Ich meinte diese "armen Irren" aus den Propaganda Medien, die überhaupt nicht raffen was zur Zeit passiert.  

25.11.09 22:47

1018 Postings, 5832 Tage risikopauloGold

http://www.mmnews.de/index.php/200911254308/MM-News/Wolfram-Gold.html

Hein Komentar 224 finde ich z.B. garnicht so verkehrt, der hat was m.E.

25.11.09 23:05
die damals gültigen Reichsmark Banknoten von meinen Grosseltern hab ich noch, weil es damals absolut nix mehr dafür gab, schon gar nicht auf dem Schwarzmarkt. Ist ja schön wenn die Scheine formal gültig sind, aber niemand gewillt ist dir irgendetwas dafür zu geben und man eben andere Tauschmittel benötigt. Aber das waren Extremsituationen nach weltweiten Kriegen. Die müssen wir ja nicht zwangsweise mal wieder vom Zaun brechen. Ist auch fraglich ob sich heutzutage immer noch genügend dafür verheitzen lassen würden. Das wird wohl ganz anders aussehen dieses Mal, Geschichte wiederholt sich zwar, aber nie im Detail.  

26.11.09 07:44

1417 Postings, 5945 Tage plusminus 1Hein

Fälschungen gibt es auch bei weniger Goldgewicht - jetzt heißt es nachrüsten um dies raus zu bekommen, was man erwerben will

hier Anleitung

http://www.hartgeld.com/filesadmin/pdf/Tafelmeier-Pruefmethoden.pdf

26.11.09 07:55

1417 Postings, 5945 Tage plusminus 1Banken - und so wird der Kleinanleger

hintergangen

klammheimlich noch mehr Geld zugeschossen

http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/0,1518,663514,00.html

26.11.09 09:50

640 Postings, 5847 Tage swissgalaxydieser systemreset wird anders aussehen

einen krieg mit der mächtigsten waffe haarp oder nur atomwaffen schließe ich aus. nochmal einen krieg bei der nato durchzudrücken wie es busch getan hat wird es kein zweites mal mehr geben.

wenn man schon mal fernseh guckt so merkt man das die medien vor allen mtv die jüngere generation "gottlos" machen wollen ohne werte und anstand.

ich kann mir gut vorstellen das wir in zwei weiteren generationen fetish-sex mit anal, lack und leder im kinderkanal gucken können und auch hier wissenschaftler mit studien bezeugen das es gut für die aufklärung von sexualität ist.

auch wenn es so drastisch nicht kommt so lassen meine beobachtungen nur einen schluß zu und zwar das die großen der finanz eine welt ohne religion haben wollen.

keine kirchen, keine moslems oder andere glaubensrichtungen sondern nur der glaube an das schnelle geld. man könnte die besitztümer (gold, silber) auch gut enteignen und daraus die neue währung decken.

so sind meine überlegungen...  

Seite: 1 | ... | 573 | 574 |
| 576 | 577 | ... | 968   
   Antwort einfügen - nach oben