Citigoup - wann einsteigen ?

Seite 571 von 968
neuester Beitrag: 15.07.25 17:45
eröffnet am: 05.11.07 21:43 von: xpfuture Anzahl Beiträge: 24191
neuester Beitrag: 15.07.25 17:45 von: Highländer49 Leser gesamt: 3620779
davon Heute: 1960
bewertet mit 78 Sternen

Seite: 1 | ... | 569 | 570 |
| 572 | 573 | ... | 968   

23.11.09 15:56

589 Postings, 6298 Tage Mischka1981@ ZockenMachtSpass

mach dir nicht so viele Gedanken, überlasse es dem Pandit er weis was das beste für seine Bank ist.  

23.11.09 16:19

356 Postings, 5781 Tage ZockenMachtSpass@Mischka1981

Nachdem ich in 2 Konzernen gearbeitet habe ... sage ich nur:

Pandit ist nur ein Weihnachtsmann und er selbst wird gar nichts bewegen.

Die Faeden in Konzernen ziehen immer andere, versteckte, der Oeffentlichkeit nicht sichtbare Menschen.

Ackermann ist nur ein Blender, der wenig Plan von den internen Geschaeftsprozessen seiner Bank hat. Obermann ist eine Fratze ohne Ahnung von Telekommunikation Maerkten und Martin Jetter ist der grosste aller Versager (zieht Euch mal sein Buch "Der blubba Effekt rein" - alles alte BWL-Konzepte, die er einfach abgeschrieben hat) ... Die Spasten werden hochprotegiert und kassieren ab. Ohne die genannten Persoenlichkeiten wuerde der Laden genauso laufen.

Fazit:
Also an Pandit glaube ich gar nicht, obwohl ich investiert bin. Und wenn du diesen Spassvoegeln vertraust, kann ich Dich nur um Dein grenzenloses Vertrauen beneiden.  

23.11.09 16:49

1018 Postings, 5835 Tage risikopaulo@ZockenmachtSpass

Ich denke auch, dass Du nicht ganz verkehrt liegst.

Ich denke aber auch, dass zumindest nicht jeder Heini an solche Jobs kommt, sondern dass schon Intelligenz, gepaart mit anständigen Examina und Führungserfahrung dahinterstecken. Aberd as die auch nicht Hexen können, ist klar und ich sehe das auch so, das das ohne die formalen CEO auch laufen würde, denn eben mit informalen CEO. Fakt ist, das es durchsetzungsstarker Führungsperönlichkeiten bedarf, die den Andreen Dampf machen, um neue Ertragsfelder zu generieren bzw. Kosten zu sparen.

23.11.09 17:14

589 Postings, 6298 Tage Mischka1981Mir persönlich ist es egal wer die Fäden zieht

es gibt halt Leute die Entscheidungen treffen bzw. treffen müssen. Und wir sind es nicht. Wenn sie die Bank in Mexiko verkaufen, hat Citigroup genug Geld um damit was anzufangen. Was es für die Zukunft bedeutet und den Umsatz, werden wir es erst viel später erfahren. Für den Kurs ist der Verkaufserlös entscheidend und was damit gemacht wird. Wo ich die Citi sehe steht in dem Postig davor ( bei ca. 5,2$). Und der aktuelle Kurs zeigt mir, daß es schon sehr viele negative Nachrichten im Kurs eingepreist sind.  

23.11.09 17:22

640 Postings, 5850 Tage swissgalaxydow bei knap 10.500 punkten

WAHNSINN!  

23.11.09 17:44

640 Postings, 5850 Tage swissgalaxyheute sind die 4,31$ sehr wichtig!

es reicht mir schon wenn diese heute nur mal kurz angestoßen werden um den auftrieb auf die 7$ zu signalisieren.  

23.11.09 18:18

405 Postings, 5872 Tage Kranichfeldswissgalaxy

wie begründest du das........mit den 4.31$, ist eine ernste Frage, mit welcher Behauptung...........................?

Meine Strategie hat nicht funktioniert, ich hatte mal vor paar Wochen mit Hein diskutiert und damals hatten wir (besser er) gedacht das die C erst eine Kapitalerhöhung macht und dann könnte es erst steigen und im Moment...............sehe ich bei dieser Seitwärtsbewegung.....................das diese Kapitalerhöhung, mittels Aktienausschüttung statt findet.

Anderst kann ich mir die Situation bei der C nicht erklären.......................der Dow ist bei 10500, das gleiche ist auch damals vor 3-4 Monaten passiert, die C soltte nach der Kapitalerhöhung steigen...................:-)

Ich glaube, wenn ich den Chart anschaue, das wir bald mit dem Kapitalerhöhung............fertig sind.

23.11.09 18:21

405 Postings, 5872 Tage Kranichfeldschaut mal

wie hoch (Volumen) hier die Aktien gehandelt werden

http://finance.yahoo.com/q/ecn?s=C

23.11.09 18:22

405 Postings, 5872 Tage Kranichfeldund schaut mal

hier wie gering der Total VOLUMEN ist

http://finance.yahoo.com/q?s=C

23.11.09 18:24

405 Postings, 5872 Tage Kranichfelddas bedeutet

für mich das eine Kapitaerhöhung statt findet

oder eine ganz geringe chance, das der Staat oder C, Ihre Aktien an gross Investoren abgibt..............

23.11.09 19:00
1

640 Postings, 5850 Tage swissgalaxyich begründe es mit meiner strategie

ich gucke mir immer ausgebombte kurse an die (stark schwanken) und hüpfe da rein.
bevor ich rein gehen erstell ich mir 3 mögliche perioden

eine positive, eine neutrale und eine negative.

diese perioden verkette ich mit möglichen werten von mo-fr die zu jeweiligen option 1-3 verzahnt sind.

wenn eine positive periode durch meinen zahlenvorgaben/ erwartungen nicht mehr unterstützt wird so senke ich dementsprechend das ziel & erwartungen.  

23.11.09 19:00

1018 Postings, 5835 Tage risikopaulojedenfalls ärgerlich

das der DOW so hoch ist und die C nicht. Aber meine anderen Papiere machen mir auch keine Freude. Also so lange Handelspausen wie die letzten Wochen, mangels Verkauf, da kein Profit in Sicht, hatte ich seit März nicht.

:-(  Mist! 

23.11.09 19:04

640 Postings, 5850 Tage swissgalaxyNachrichten zur Aktie

Interessieren mich so gut wie garnicht, da nicht die Nachricht den Kurs macht sondern das Kapital und die Anleger.

Ich lese somit nicht Nachrichten sondern nur meine möglichen Perioden.

Heute ist mir die 4,31$ sehr wichtig!  

23.11.09 19:09

35553 Postings, 6293 Tage DacapoVerkauft den elendigen Plunder......

Das wird nichts mehr....
-----------
Wer sich über mich ärgert,der hat kein Problem mit mir,
sondern mit sich selbst

23.11.09 19:09

589 Postings, 6298 Tage Mischka1981@ Kranichfeld

da kannst Du recht haben. Hab diesen Artikel bei googel gefunden:

http://www.n-tv.de/wirtschaft/...raengt-Washington-article506087.html

Bleibt halt die Frage, wie ziehen die das durch?

Obwohl heute die Zahlen von Hausverkäufen sehr gut wahren, hat der Kurs von Citi fast nicht drauf reagiert. 

23.11.09 20:48

640 Postings, 5850 Tage swissgalaxynoch eine stunde

frage mich welche titel dazu beitragen das der dow auf fast 10.500 geht  

23.11.09 21:04

2169 Postings, 5895 Tage Hein Bloed Nr. 2Das waren natürlich

GE, AT&T, Cisco, etc. die kaputtnik Banken sind halt fast am Ende und schaffen das nicht mehr ;-)

Aber kein Sorge, ab morgen oder so kann man die Indizes dann fein für ein paar Tage shorten:

http://www.godmode-trader.de/nachricht/...fen,a2013497,b71.html 

Das genau richtig für mich, ich bin ja nicht "son irrer daytrader", hrhrhr

Zur C sag ich mal weiters nichts, hatte ich ja geschrieben was hier passieren wird.

Vergesst bitte nicht die Rohstoffe, ihr müsst darauf achten, dann gibt es auch schöne Weihnachten.

Übrigs war ich am WE nicht zum Pfarrerlehrgang, ich hab ja mit den ganzen Sekten nichts am Hut, ich musste mich ein wenig um meine ernsthaften Investments kümmern. 

23.11.09 21:19

640 Postings, 5850 Tage swissgalaxydie amis machen kasse

am donnerstag ist dieses thanks-giving und am freitag sehr kurzer handel.

der 1. dezember wird sehr spannend!  

23.11.09 21:42

1018 Postings, 5835 Tage risikopaulohein

was bitte sind ernsthafte und spassige investments?  

23.11.09 21:55

2169 Postings, 5895 Tage Hein Bloed Nr. 2Spassig ist die C

da muss man ja versuchen die Manipulatoren auszutricksen. Schön wenn das denn mal klappt.

Ernsthaft und langfristig bin ich in Minen investiert, die nützliches wie seltene Erden, Kupfer oder auch Edelmetalle zum Werterhalt förden.

Hab heute morgen bischen was von meinen Endeavour verkauft zum höchsten Kurs aller Zeiten dieses Jahr bisher. Damit ist der Verlust bei den C Optionen im Dezember mehr als ausgeglichen. Und die restliche Position ist rechnerisch jetzt natürlich extrem billig, da kann ich die Rückschläge demnächst ganz bequem aussitzen. Na und ich hab jetzt auch noch Spielgeld zum shorten des DOW. Heiden Rechnerei sowas immer, aber da die Banken ihren Job ja nicht mehr tun wollen, muss ich das eben auch alles selber machen.

23.11.09 22:10

1555 Postings, 6112 Tage qbase@swiss

schon mal da nachgesehen?
dow
http://www.ariva.de/quote/aktienkurse.m?a=dow30

ist am 1. dezember weihnachten? bekommen wir laut deiner (glaskugel)theorie dann bald die $7?

und was ich bei deinen trades (hier nur ein beispiel) noch nicht verstehe, du sagst du hast cit group mit 1/4 verlust verkauft:
http://www.ariva.de/..._wann_einsteigen_t308649?page=569#jumppos14236

du hast ja (angeblich) 72.000@$0.86 gekauft und verkaufst nicht unter $2:
http://www.ariva.de/forum/...naechste-zock-381330?page=76#jumppos1902
und dann:

ICH VERKAUFE NICHT!!!!
http://www.ariva.de/forum/...naechste-zock-381330?page=89#jumppos2232

also hast du diesen schrott noch, was fast ein totalverlust ist. die wohnung schon tapeziert?
oder sehe ich das falsch?
du redest soviel widersprüchliches zeug, wenn der tag lang ist, dass ich dir einfach nicht mehr folgen kann (conergy, AIG, ...).

anscheinend reden hier nur noch experten in ihrer geheimsprache und wir irren verstehen euch daher nicht mehr.

ich sage immer noch, unter $5 kann man citi total vergessen. da kann man nur so wie wir irren ab und zu daytraden und das nur mit KOs und ähnlichem und nicht mit den stammaktien. alles andere ist geld sinnlos verbrennen. warum auf eventuell $7 warten, wenn man woanders viel schneller das gleiche geld bekommen kann? aber das habe ich schon öfter gefragt.

aber egal, die experten mit geheimstrategien verbrennen ihr geld wie man sieht ohnehin mit vergnügen.
weiter viel spaß dabei

ich klinke mich jetzt entgültig aus diesen thread und aus der citi aus. rohstoffe sind derzeit viel gewinnbringender. aber bis die meisten hier das wahrhaben wollen, ist auch dieser trend längst geschichte.

bis irgendwann.  

23.11.09 22:14

2169 Postings, 5895 Tage Hein Bloed Nr. 2qbase

Ich hoffe ich laufe dir irgendwo nochmal über den Weg, die Diskussionen mit dir haben mir immer sehr viel Spass gemacht. Viel Erfolg mit deinen Investments, ich häng hier noch gelegentlich rum, bis ich meine Optionen los bin.  

23.11.09 22:19

1018 Postings, 5835 Tage risikopauloHein

das war richtig ungewohnt ohne Deine Kommentare.Hab schon gedacht Du hast Dich ärgern lassen von irgendwelchen Kommentaren hier. Ich warte ja leider immer noch auf steigende Kurse um mir weihnachtsgeschenke kaufen zu können, kommen hoffentlich noch. Kann leider nicht shorten daher, weil ich das Cash brauche für die reale Welt

23.11.09 22:24

793 Postings, 5817 Tage MuuSHallo Hein und q-base

auch auf die Gefahr hin dass hier wieder ne paar um die Ecke kommen und rummeckern, wollt ich mal Fragen ob ihr vtl ne Idee habt für ne Silver Mine??? Nach all dem was uns noch erwarten wird... bin ich schwer davon überzeugt, das Silber noch sehr viel Luft nach oben hat und dem goldkurs noch gut nachziehn wird..Für en Tip wär ich dankbar...  

Seite: 1 | ... | 569 | 570 |
| 572 | 573 | ... | 968   
   Antwort einfügen - nach oben