Citigoup - wann einsteigen ?

Seite 570 von 968
neuester Beitrag: 15.07.25 17:45
eröffnet am: 05.11.07 21:43 von: xpfuture Anzahl Beiträge: 24191
neuester Beitrag: 15.07.25 17:45 von: Highländer49 Leser gesamt: 3622113
davon Heute: 1100
bewertet mit 78 Sternen

Seite: 1 | ... | 568 | 569 |
| 571 | 572 | ... | 968   

21.11.09 11:58

1312 Postings, 5847 Tage G_AntonIch sag es ja andauernd

nur dummes Geschwätz. Nichts gescheites. Die Leute lassen hier den ganzen Müll ab, der ihnen gerade in den Sinn kommt. ECHT ÜBEL.

DIE POST HABEN GAR NICHTS MIT CITIGROUP ZU TUN. Ja aber hauptsache rein damit. Echt schlimm

21.11.09 12:10
1

1651 Postings, 5957 Tage twenty o nine@swissgalaxy

Meiner Meinung nach ist nicht der Montag sondern MO-Mi besonders Mittwoch maßgebend (viele Daten und Thanksgiving am Donnerstag) wohin sich der Markt bewegt. Wenn die Daten (Arbeitsmarkt, Stimmung der Verbraucher US) Hoffnung bringen, dann kann es wieder nochmal aufwärts gehen, wenn die Daten jedoch schlecht ausfallen, dann geht es abwärts. Deshalb, wenn man noch investiert ist sollte man die kommende Woche die Zahlen genau im Auge behalten. Ich selbst traue dem ganzen nicht und warte noch mit kaufen jeglicher Citiaktien, put oder call Scheine. Es ist im Moment zu unsicher, da der Markt so hoch gestiegen ist, womit ist dies zu rechtfertigen?

21.11.09 13:21

793 Postings, 5818 Tage MuuShallo...

Also twenty hat aufjedenfall Recht....ich bin aber gut investiert das polster ist schon groß...Nun zu den Arbeitsmarktdaten...welche wirklich sehr eintscheidend sind, diese werden immer jeden ersten Freitag eines Monats bekannt gegeben...und wenn ihr euch nun den Chart anschaut könnt ihr Schlüsse daraus ziehn. Meiner Meinung werden die Arbeitsmarktdaten sich wieder verschlechtern und deswegen vermute ich das ab 4Dez und die Tage drauf ein guter Einstiegspunkt ermöglicht werden kann...werde dann nachlegen und aufden 18Dez. spekulieren. Gruß

21.11.09 13:26

793 Postings, 5818 Tage MuuSNachtrag...

andersherum...wird es auch Anleger geben die auf eine bessere Arbeitsmarktdaten spekulieren, deswegen könnte es auch zum Ende des Monat hoch laufen....  

21.11.09 13:30

898 Postings, 6019 Tage makumbaHabt

ih eigentlich schon mal die Coba mit der Citi verglichen. Es ist ziemlich interessant. Coba ging bis 2,20 Euro runter und stagnierte eine lange Zeit bei 2,80 und dann ging es innerhalb einiger Tage bis auf über 4 Euro. Bin mal gespannt, ob es bei der Citi genauso läuft. lg  

21.11.09 14:59
1

284 Postings, 5832 Tage schfloAha makumba

was willste uns jetzt damit sagen? Das Citi sich auch bald verdoppelt nur weil es eine andere Bank gemacht hat?
Am besten verdoppelt sich Citi, dann kommt noch eine erhöhung der Aktienanzahl auf 60Mrd und dann ist Citi das teuerste Unternehmen der Welt mit ca 400 Mrd Marktkap  

21.11.09 16:21

2577 Postings, 8625 Tage uhujder markt ist deswegen so hoch gestiegen,

weil viele anleger gewinn hier sehen(als sinnvolles ziel)in anderen anlagemöglichkeiten ist das nicht zu erreichen.logo auch mit viel weniger risiko...die citi ist aber nicht so hoch wie der markt gestiegen,ein absturz bei der citi ist demzufolge weitaus geringer..denn sie steht nicht so hoch wie der hohe restmarkt...möglicherweise ergibt sich hieraus für die citi eine total neue und interessante situation gemäß der dann zu erwartenden reaktion der anleger,allso ist meines erachtens der unverzügliche einstieg angesagt,später wäre schmäler,das sagt dir jeder schrankenwärter,  viele grüße an alle hier und ein schönes wochenende...uhuj...  

21.11.09 19:27
1

284 Postings, 5832 Tage schflouhuj...

Citi steht noch viel höher als der wie du so schön sagst Restmarkt...Schau bitte nur mal die Marktkap. von Citi an, hatte ich im Artikel  oben auch schon mal beschrieben...Citi ist aktuell 100B$ Wert was soll denn da noch großartig kommen? verdrei oder verviefachung wie hier manche prophezeien ist total ausgeschlossen..Kurse von 20$ oder mehr werden wir ohne Splitt nie wieder sehen, da müsste schon fast ein Wunder passieren...Wenn Pandit es schafft den Laden zu säubern und in den nächsten Jahren die Staatshilfen zurück zu zahlen, dann vielleicht werden wir irgendwann mal die 10$ erreichen, aber 20 oder 30$ ist einfach nur Wunschdenken von Leuten die Rosabrillen tragen..Und sollte wirklich die Erhöhung auf 60 Mrd Shares kommen, halte ich sogar 10$ für nicht mehr möglich..Dann können wir froh sein wenn Citi nochmal die 5$ erreicht..Rafft es doch einfach mal das hier ist keine Goldgrube wo du in 3-5 Monaten 100% machst..  

22.11.09 00:22

2577 Postings, 8625 Tage uhujja klar,eine firma wird so bewertet.

mit bagger und spezialisten oder was weiß ich,so gesehen klar, aber ne bank hat doch die größten activa ,nicht als gold oder so herum liegen,,,sondern im geschäft als wanderkapital,,,genauso unser staat ist  pleite,aber dennoch ist kapital da........ja ich kenne auch diese geschichte(ich glaube china bekommt immer noch entwicklungshilfe?aber wie es aussieht guckst du eher nach ner schwackelliste für nen wagen.nichtraucher, wie neu wenig kilometer.klar iss die dann nix wert.das ganze amiland iss nix wert.europa iss nix wert.die kommunisten halten von alleine das maul....über geplante wirtschaft reden kindergartenschwestern..... sagen na super...und die alte vom honeker kriegt rente ....jetzt überleg mal was du sagst.....vieleicht ist das scheiße wenn das so läuft.....allerdings ist das aber inovativ und richtig ,wegweisend und für unser land enorm wichtig.selbstverständlich ist ne bank im vorteil.sie ist schneller und flexibler  

22.11.09 13:52
1

284 Postings, 5832 Tage schflo..

Bei deinem Schreibstil bekommt man ja Augenkrebs..  

22.11.09 15:13

640 Postings, 5851 Tage swissgalaxy@ twenty

an liebsten würde ich wie früher jeden monat für monat einfach nur silberunzen kaufen doch seit ich im april den aufruf von thieme gefolgt bin hatte ich mein kapital durch "all in zocks" fast verfierfacht mit titel wie mgm mirage, aig, citigroup.

ich hatte bisher 2x mal in die scheiße gegriffen das erste war conergy wo ich leicht haare verloren habe und das andere bei cit group wo ich mit 1/4 verlust verkaufen mußte.

nichts desto trotz muß das leben irgendwie weiter gehen und ja... die ganze nächste woche wird sehr wichtig sein.  

22.11.09 18:44

1417 Postings, 5949 Tage plusminus 1Oje, was kommt jetzt wieder von Anton

22.11.09 21:12

68 Postings, 5846 Tage flotji1Frage zur Citi

Ist es nicht egal wieviel Aktien die am Markt werfen. Letzt endlich ist es ja entscheidend ob die Bude einmal Gewin macht? die Vorzugsaktien waren ja vorher auch da und werden dann wieder eingestampft. Alle die vor dem Crash gekauft haben, schauen ja dann wirklich blöd in die Wäsche? 15-20 Dollar müssten sie in den nächsten 4-5 Jahren schon wieder zusammen bringen, ohne Resplit!

22.11.09 21:58

2184 Postings, 6966 Tage thostar2,7-Milliarden-Pfund-Kredit für EMI

http://www.handelsblatt.com/finanzen/...itigroup-nur-begrenzt;2486773

2,7-Milliarden-Pfund-Kredit für EMI schadet Citigroup nur begrenzt

Die US-Bank hat verständlicherweise Vorschläge des EMI-Besitzers zur Restrukturierung hoher Verbindlichkeiten aus der fremdfinanzierten Übernahme der Musikfirma zurückgewiesen. Es war eine schlechte Idee der Citi, die EMI gerade zum Ende des Kreditaufschwungs zu stützen. Der Kredit könnte aber dem Ruf der Bank mehr Schaden zufügen als ihren Finanzen.
...  

23.11.09 13:09

1018 Postings, 5836 Tage risikopauloRoubini Artikel im HB

"Ente statt Phönix-oder die Geschichte zweier Welten"  --Gute Lage der USA, habs leider nicht im freien HB gefunden. Ev. findet das ja einer zum verlinken

23.11.09 13:31

356 Postings, 5782 Tage ZockenMachtSpassDie Fonds gehen rein

Neben Paulson steigt die Zahl der investierten Fonds.

http://www.gurufocus.com/StockBuy.php?symbol=C  

23.11.09 13:44

356 Postings, 5782 Tage ZockenMachtSpassNoch eine interessante Idee...

Ich bitte um Diskussion!

Folgendes:
Wenn ich es richtig analysiert habe muss die Citi die mexikanische Banamex verkaufen, da der Staat Mexico keine Beteiligung auslaendischer Staaten per Gesetz zulaesst. Durch den Anteil der US Regierung ist dass aber genau der Fall und deswegen das Gerichtsverfahren.

Ausweg:

(1) Verkauf der Banamex und damit eventuell - wenn faire Preise erzielt werden - eine groesse einmaleinnahme fuer die citi.
... finde ich unwahrscheinlich.

(2) Der Prozess wird zeitlich verzoegert und dann zahlt die citi die tarp gelder zurueck. das verfahren waere hinfaellig und die banamex bleibt im wuergegriff der citigroup.
... finde ich wahrscheinlicher

Was denkt ihr ?  

23.11.09 14:36
1

640 Postings, 5851 Tage swissgalaxymöglichkeit drei

3. man schiebt das ganze hinaus und mexico schreibt auf grund neuer handelsbeziehungen nach und nach die gesetze um.  

23.11.09 15:46

589 Postings, 6299 Tage Mischka1981Bilanzkurs und Ertragswert

Viele sagen Kurse vorraus und werden dann als Rosarote Spinner genannt! Damit sich jeder sein eigenes Urteil bilden kann, möchte ich hier meine Denkansätze und eine Art Hilfestellung geben.

Bilanzkurse: Citigroup 6,2 $ ; Bank of America 20,5 $ ; MAN 37 Eur

Der Bilanzkurs gibt einen ca. Wert ( Innere Wert) einer Aktie an. Warum ist der B.-Kurs von Man so weit vom aktuellem Kurs ( ca. 60 Eur) entvernt?

Das hat  mit dem Ertragswert zu zun! Einfache Darstellung:

Möchte 10 000 Euro anlegen. Zinssatz aktuell ca. 4% auf ein Jahr macht das 400 Euro an Zinsen.

Lege ich jetzt das Geld in MAN an, ergibt sich volgendes Bsp.:

10 000 Eur./ 60 = 166 Stk. laut aktuellen Q- Zahlen ist das Ergäbnis pro Aktie ca. 1,8 Euro und eine Dividende von ca. 1 Euro macht 2,8 Euro/Aktie

Jetz die Stückzahl multipliziert Ergäbnis/Aktie macht 460 Euro. Also ist MAN seinen Kurs zu 60 Euro kannp aber noch wert.

Das sind Einfache Rechnungen um deutlich zu machen wie man einen Kurs deuten kann.

Gruß Mischka

Seite: 1 | ... | 568 | 569 |
| 571 | 572 | ... | 968   
   Antwort einfügen - nach oben