Citigoup - wann einsteigen ?

Seite 568 von 968
neuester Beitrag: 15.07.25 17:45
eröffnet am: 05.11.07 21:43 von: xpfuture Anzahl Beiträge: 24191
neuester Beitrag: 15.07.25 17:45 von: Highländer49 Leser gesamt: 3622292
davon Heute: 1279
bewertet mit 78 Sternen

Seite: 1 | ... | 566 | 567 |
| 569 | 570 | ... | 968   

19.11.09 21:46

405 Postings, 5873 Tage KranichfeldLeute

bin ich nicht gut der Dow ist bei...................... -0.90%  

19.11.09 21:52

1651 Postings, 5957 Tage twenty o nineEs ist schon bachtlich

Kranich, aber noch ist etwas Zeit bis zum Ende. Und dann noch 4 Stunden ausserbörslich.

19.11.09 21:54

2169 Postings, 5896 Tage Hein Bloed Nr. 2twenty

Ich habe ja leider nicht die Zeit um oft zu handeln, zu viel Arbeit und sonstiges. Daher bevorzuge ich den DOW, das kann ich mir dann Abends noch gelegentlich in Ruhe ansehen. Tagsüber kann ich selber nicht handeln, kann höchstens meine Bankerin anrufen, die erledigt das sehr zuverlässig, gutes Mädchen.

DAX 2000-2003, nun der Absturz auf 2500 fehlt uns noch bisher, aber wird schon noch kommen. Lange wird das nicht mehr dauern, deswegen suche ich schon mal nach irgendeinem Papier, was ich nicht den ganzen Tag über beobachten muss, also ähnlich wie eine Aktie über einen gewissen Zeitraum halten kann.

Ich habe den KO in meine watchlist gepackt, was besseres konnte ich nicht finden. Irgendwann in der nächsten Zeit ist es dann wohl soweit um soetwas zum Einsatz zu bringen. 

19.11.09 22:07

405 Postings, 5873 Tage KranichfeldHein

damals waren die Leitzinsen nicht bei 0% und damals gab es keine Konjukturpackete, deshalb wirst du die 2500 höchstwahrscheinlich nicht sehen.........................:-)

Als wir im März 2009 im Tiefpunkt waren, dachten alle das System stürzt ein............und der Dax war trozdem nicht bei 2500.............also mit welcher begründung siehst du den Dax bei 2500...........................es gibt nur eine Möglichkeit das der Dax auf 2500 fällt und das wäre ein Weltkrieg...................

2577 Postings, 8625 Tage uhujhein ,was arbeitest du denn...?

wenn man fragen darf...uhuj...  

1651 Postings, 5957 Tage twenty o nine@Hein

ganz so schlimm wollte ich es nicht sagen aber ich rechne definitiv mit einem extremen Rücksetzer, da vergleichbar mit 2003 die Erholung viel länger gedauert hat, obwohl diese Krise bedeutend schlimmer anzusehen ist, da wir eine Finanzkrise und Wirtschaftskrise also eigenlich das volle Programm bekommen haben. Die Staatshilfen und Konjunkturpakete habe etwas abgefedert, wenn jedoch nächstes Jahr das Wachstum zu gering ist, womit sollen dann weitere Konjunkturpakete bezahlt werden. Zur Zeit ist der Wachstum oder das was erwartet wird alles nur Alibi. Die Wirtschaft hat bisher ausser die Pleite von Lehman und Bear Stearn nichts alleine geregelt (bis auf kleine Banken und kleine Firmenpleiten). Das heißt. Wenn es mehr Arbeitslose gibt, dann weniger Steuereinnahmen, dann weniger Staatshilfen, dann mehr Pleiten und dann ein fallender DAX und DOW. Das vorgehaltene Wachstum in China ist auch von uns abhängig, wenn wir 10 Weihnachtskugeln weniger kaufen dieses Jahr dann hat China keine 8% Wachstum. Wie sollen die den das Finanzieren ohne den Konsum vom ganzen WESTEN. 

Entschuldigt das ich soviel schreibe, aber es muss einfach raus.

19.11.09 22:14

405 Postings, 5873 Tage Kranichfeldtwenty

hat bei -0.90% gestoppt, ich hätte gedacht das es bis -0.50% steigt, egal.............................dafür steigt es Morgen höher...............:-)  

19.11.09 22:17

2169 Postings, 5896 Tage Hein Bloed Nr. 2Es gab aber

auch 2003 keinen Weltkrieg, jedenfalls nicht offiziel und trotzdem war der DAX auf 2500.

Und du hälst das Drucken von zig BILLIONEN $, Euro, Pfund... und verteilen an die Banken (shice auf die Menschen) ohne Zinsen für eine gute Idee? Dir ist hoffentlich klar das dies genauso Menschen umbringen wird wie Krieg, nur die verhungern dann eben. Ob das besser ist wage ich zu bezweifeln. Es mag politisch korrekter sein, nur das hilft dem Einzelnen sehr wenig.

19.11.09 22:24

1651 Postings, 5957 Tage twenty o nine@Kranichfeld

Klar hat es im März gerade so gereicht, aber da hatten alle wichtigen Nationen Milliarden an Konjunkturpaketen weltweit in die Wirtschaft gebuttert, auch China sonst hätten die Wanderarbeiter, die keine mehr sein wollten noch einen Aufstand hervorgerufen. Wenn nicht genügend Wachstum in den nächsten 6 Monaten absehbar ist in den wichtigen Nationen (USA, Europa, Japan, Osteuropa). Dann geht es nach unten und die Erholung wird dann bedeutend länger dauern. Die Erholung die wir zur Zeit haben ist doch von den Banken hervorgerufen, warten wir auf die nächsten 2 Quartale. Nichts für ungut aber das ist meine Meinung.   

19.11.09 22:31

2577 Postings, 8625 Tage uhujhein du bist ein spinner.....

du bist schuld wenn die erde untergeht,weil die erde die vielen lebenden und satten menschen garnicht tragen kann,bevor sie dann untergeht würden sie sich gegenseitig morden,,,das wäre doch auch bloed...aber wenn es ginge sehr schön...du hast doch den größten platten hier...uhuj...du bist bestimmt lehrer oder so watt....  

19.11.09 22:32

1651 Postings, 5957 Tage twenty o nine@Kranich

du siehst den Dow ja zur Zeit nicht mehr, man kann nur ausserbörslich an den wichtigen Indizes sich seinen Reim machen wo der Dow ist. Aber wenn der Dow mit nur -0,9 geschlossen hat und Morgen der Michigen nicht so gut ist. Dann aber Hallo.

Und wenn Ackermann sich schon Sorgen um seine 25% macht. http://www.n-tv.de/wirtschaft/Ackermann-baut-vor-article597711.html 

Gute Nacht zusammen.

19.11.09 22:33

2169 Postings, 5896 Tage Hein Bloed Nr. 2twenty

Mit einem heftigen Rücksetzer rechne ich auch, evtl noch vor Jahresende. Ich habe auch keinen blassen Schimmer wie stark der ausfallen wird. Was mich aber sehr nachdenklich stimmt ist, das 2000 ja im Grunde nichts passiert ist, wir jetzt aber das volle Programm abbekommen. Und es wurde genau nichts an den Ursachen der Probleme behoben, alles nur Makulatur.

Die Chinesen brauchen keinen Export, das macht unter 10% ihres BIP aus. Die Leute arbeiten dort an ihrer Infrastruktur. Ja ja, 70% Ausgaben des Staates für die eigenen Wirtschaft, hört sich nicht gesund an, eher wie Planwirtschaft. Nur, anstatt es den Banken zu schenken bauen sie Infrastruktur auf. Was ist mir morgen früh lieber, das mein Bäcker noch da ist und ich Brot bekomme, oder das meine Bank noch da ist? Die Bank ist mir sowas von egal, aber gut, ich habe ja nicht nur Computer Geld.

19.11.09 22:35

1651 Postings, 5957 Tage twenty o nine@uhu

pass du auf das die dir nicht deinen Baum wegnehmen. Als "Spinner" wurde früher immer Leute bezeichnet die das gesagt und weiter Gedacht haben als die anderen.   

19.11.09 22:41

2577 Postings, 8625 Tage uhujmorgen gibts beim metzger meyer nur rinderhack...

die fette sau wurde dreist aus der schlachtbox geklaut....wahrscheinlich wurde sie mit einem stabler mit vorne rechts platt abtransportiert.untrügliches indiz,der abdruck des vollgummireifens, diese wichtige information wurde mit der wettervorhersage übermittelt...einer für alle.alle für einen.das gabs doch schon mal...auch so ein guter....ich lach mich tot.....  

19.11.09 22:43

Zur Zeit lebt 1/6 der Bevölkerung der US of A genötigterweise mit Hilfe von Lebensmittel Bezugsscheinen, kenne ich persönlich nur aus den Erzählungen meiner Eltern und Grosseltern.

Zur Zeit hat sich die Anzahl der Menschen in Deutschland verdoppelt, die durch irgendwelche Tafeln gespeisst werden.

Zur Zeit können sich in Deutschland zirka 2 Mio Kinder NUR EINMAL WÖCHENTLICH eine warme Mahlzeit leisten.

Also rede keinen shice hier wegen irgendwelchen Drecks Aktien, sieh mal lieber zu das den Menschen irgendwie geholfen wird. Wen wir das nicht tun, nun unsere Politiker und Bankster tun es ganz sicher nicht.

Ich habe dir schon mal gesagt das ich kein Lehrer bin, nun sage ich es zum zweiten Mal. Genügt das? 

19.11.09 22:54

2577 Postings, 8625 Tage uhujsehr schön deine worte...

ich wäre auch damit einverstanden das es jedem gut ginge...aber leider funktioniert das nicht...schon garnicht in einer demokratie,auf dieser leiste rutscht einfach zuviel dreck mit ...klingt blöd ist aber so...uhuj...nacht...es gibt mehr müll wie man es glauben will....  

19.11.09 23:43

1018 Postings, 5836 Tage risikopaulohein

ICH HOFFE DASS DU AUCH ETWAS AKTIVES ZUR VERBESSERUNG DIESER MENSCHEN TUST. WOBEI ICH NICHT DIE STEUERZAHLUNG MEINE.ICH HOFFE DU GIBST HIN UND WIEDER GELD VON DEINEM TRADERPROFIT AN ZB DIE TAFELN. SCHREIB MIT PDA SORRY FUER DAS GROSSSCHREIBEB  

20.11.09 01:31

2577 Postings, 8625 Tage uhujja, es ist vieleicht doch land in sicht

wenn nicht ,muß man halt das meer leer pumpen....die armen fische wewrden dann verspeist...und übermorgen,,,nein montag ist dann  alles verteilt,für den rest stehen an beiden polen kühlschränke bereit...okay ich denke wir schaffen das schon...uhuj...(vollidiot wahrscheinlich deswegen bald wirklich chef hier)  

20.11.09 01:41

2577 Postings, 8625 Tage uhujokay hein..was frage ich so blöd.....

du bist pfarrer...schöne grüße an deine pfarrgemeinde...aber bitte sag dem gesocks sie sollen ihre fahrräder,später autos.und ihre tausend kinder in ihrer heimat parken oder groß ziehen,nur der selbsternährer hungert nicht...viele grüsse deine elly.....oder ellie.....tschöö.....  

20.11.09 08:58

403 Postings, 5992 Tage Agrippa v.Netteshe.Und wie schauts aus Hein

wie weit solls mit dem Dow bergab gehen? 9500, 9000 oder 8500 oder weiter?

Wie short hast vor zu gehen?
-----------
"Timotheus versetzte König Alexander nach Belieben in Wut und besänftigte ihn wieder."

20.11.09 09:20

417 Postings, 6494 Tage tokyohotel20 o 9

"pass du auf das die dir nicht deinen Baum wegnehmen. Als "Spinner" wurde früher immer Leute bezeichnet die das gesagt und weiter Gedacht haben als die anderen"

aber bei uns ist mal einer davon der" Größte Feldherr aller Zeiten (Gröfaz) geworden.  

20.11.09 10:59

1651 Postings, 5957 Tage twenty o nine@tokyo

Diesen meinte ich nicht, er hat nur die Chance ausgenutzt und die Krise. Nein ich meinte eigentlich das Leute wie Hein die in der Gegenwart leben wozu ich mich auch zähle und die von manchen Leuten die noch immer nicht glauben können das auf der anderen Seite der Erde Menschen um 180° verdreht zu uns Laufen. Hoffe du hast das verstanden, ansonsten hat sich gerade diese Gruppierung um einen erhöht, was ich eigentlich schade finde.

Verstehe Dein Gegenüber, dann verstehst du die Welt.

20.11.09 11:04

640 Postings, 5851 Tage swissgalaxywo sind die apokalypsenfreaks?

hey twenty & co ich hab für euch filmtip!
geht in kino und guckt 2012 nimmt eine kuscheldecke mit und leutet vor dem kino den neuen börsencrash ein vielleich bekommn welche mitleid und geben euch das geld für ein ticket.

ihr daytraderprofi witznummern!  

20.11.09 11:06

1651 Postings, 5957 Tage twenty o nineDoch nun zu Citiaktie

Ich sehe nochmal ein absacken des DOW schwer zu sagen wann es beginnt, jedoch wenn heute Nachmittag um 15:55 MEZ das die Uni Michigan das Konsumvertrauen der US Bürger bekannt gibt und es fällt negativ aus, dann wird der Rücksetzter Heute schon beginnen. Damit schließe ich die Citi Aktie ein.    

20.11.09 11:18

1651 Postings, 5957 Tage twenty o nine@swiss

wer die witznummer ist erklärt sich von selbst. Wir werden sehen wie es in den nächsten 2Quartalen weiter geht. Da du gewöhnt bist nach deinen eigenen Aussagen Verluste schwer oder leicht man kann es nach deinen Aussagen ja nicht einstufen zu verkraften dann wird es sowieso kein/oder wird ein- Problem für dich werden. Ich habe zum Glück Urlaub und kann das ganze sehr gut Verfolgen.  

Seite: 1 | ... | 566 | 567 |
| 569 | 570 | ... | 968   
   Antwort einfügen - nach oben