Citigoup - wann einsteigen ?

Seite 567 von 968
neuester Beitrag: 15.07.25 17:45
eröffnet am: 05.11.07 21:36 von: Optionimist Anzahl Beiträge: 24191
neuester Beitrag: 15.07.25 17:45 von: Highländer49 Leser gesamt: 3622598
davon Heute: 124
bewertet mit 78 Sternen

Seite: 1 | ... | 565 | 566 |
| 568 | 569 | ... | 968   

19.11.09 13:46

1018 Postings, 5837 Tage risikopauloKranich

Mist, Du warst schneller, wollte ich auch grad reinstellen :-)  

19.11.09 13:47

1018 Postings, 5837 Tage risikopauloM.E.

wird das aber nicht durchgehen durch die Gesetzgebung  

19.11.09 13:58

405 Postings, 5874 Tage Kranichfeldja mal sehen, man weiss nie

Im Moment ist es sowieso nicht relevant, das ist für die Zukunft gedacht.........................:-)

Ausserdem, ist die C schon seit Anfang des Jahres am abspalten.....................:-) und zwar von selbst...........................ohne Gesetze................Sie muss es tun, um sich zu kapitalisieren......:-)

19.11.09 14:24

3 Postings, 5755 Tage TiiggerAktie

Seas,

ihr diskutiert darüber ob die Citigroup billig ist? Ob man jetzt einsteigen soll und so in 1-2 Jahren gute Prozentuale gewinne realisieren kann? Ihr müsst euch nur mal den Candle stickchart betrachten. Die Anordunung und der Spread zwíschen den Candles ist meineserachtens zu groß! Da denk ich das es bald wieder bearish zugehen wird mit dieser Aktie. Wo ich meiner Meinung nach gute Aussichten habe, ist die Royal Bank of Scotland. Die ist extreme Billig meineserachtens und dürfte demnächst wieder Anteile vom Staat zurückzahlen.

Verkaufe nie zu früh, nimm den ganzen Trend mit!

Schaut euch mal die Royal Bank of Scotland an 865142

Euer Tiigger!

19.11.09 16:08

640 Postings, 5852 Tage swissgalaxy@ twennty

sollte ich wegen der cit pleite aufhören zu handeln oder welche banane verbirgt sich zwischen deinen ohren?  

19.11.09 16:28

1651 Postings, 5958 Tage twenty o nine@swissg..

dann jammer doch nicht immer so extrem. Das haben dir viele andere im CIT Forum auch gesagt. Deine Aussage das gesparte von einigen Jahren weg ist. Lachhaft.

Du bist nicht glaubwürdig. Bananen hin und her.

19.11.09 16:37

1651 Postings, 5958 Tage twenty o nine@swiss

das hast du auch losgelassen im CIT Forum ich zitiere:

2263 Achtung! cit aktie antwort von heiko thieme

03.11.09 16:38
swissgalaxy
Wertpapier: CIT GROUP INC. NEW DL-,01
Posting melden
ich habe mein problem heiko thieme zugesendet,
leider habe ich sein telefonischen rückruf verpasst aber heiko thieme hat es nochmal für mich kurz heute auf seiner hotline angesprochen, das die aktien von cit wirklich wertlos sind.

allen die es wie mich hart erwischt hat können das was ich beschrieben habe nochmal auführlicher auf seiner hotline abhören. ab der dritten minute kommt er auf die cit zu sprechen ca: 1min

die telefonnummer gibts auf:
http://www.heikothieme.com

das ist schade! wäre ich nicht gestern in der stadt gewesen um mit einer pfeiffe zu sülzen hätte ich mit heiko thieme persönlich sprechen können.

Du willst doch nicht sagen das diese Aktionen von Dir glaubwürdig sind.

19.11.09 16:37

1651 Postings, 5958 Tage twenty o nine@swiss..

19.11.09 16:38

1651 Postings, 5958 Tage twenty o nineDa fällt mir nichts mehr ein.

19.11.09 18:31

405 Postings, 5874 Tage KranichfeldLiebe Freunde

Der Dollar ist schwächer geworden, das heisst für mich das Der Dow noch zurück kommt..............................wenn kein Plus, dann halt ein kleiner Minus.................:-)  

19.11.09 18:39

148 Postings, 6110 Tage krtrWas

kann man dem Pandit schon antun? Der Mann arbeitet FREIWILLIG für symbolische 1$ pro Jahr! verzichtet FREIWILLIG auf jegliche Belohnung durch Stockoptionen in Millionenhöhe und das bis zum Tag an dem Citi wieder gewinne machen wird.

Das will ich mal von anderen Managern sehen. Man muss auch nicht vergessen, dass er die jetztigen Probleme bei Citi in keinster Weise verursacht hat und für die Größe der Probleme doch gute Arbeit leistet. Der glaubt am Erfolg der Firma und darauf vertraue ich.

Man muss auch in der Lage sein, Größe anzuerkennen.

19.11.09 18:47

1651 Postings, 5958 Tage twenty o nine@risikopaulo

Ich bin zur Zeit nicht mehr investiert und beobachte den Markt. Die Citi ist für mich zur Zeit so undurchsichtig wie schwarze Folie im Dunkeln. Das Problem ist, was macht Citi mit dem vielen Geld. Und warum verkaufen die immer mehr Geschäftsanteile, warum bezahlen die nicht zumindest einen kleinen Teil des TARP zurück, das die Anleger Hoffnung bekommen. Die Aktie würde sogar steigen und dadurch die Kapitalisierung. Aber der Staat läßt es nicht zu, weil der Staat genau weiß, wenn die Arbeitslosigkeit im Amiland noch weiter hoch geht, wird die Bank noch höhere Rückstellungen benötigen da noch einige 100 Mrd. Dollar von Hauskrediten und sonstigen Toxic paper im Portfolio der Bank hängen. Sonst kann ich mir das alles nicht erklären und wenn Pandit nicht mitspielt dann hauen die Ihn weg.  

19.11.09 19:32

2169 Postings, 5897 Tage Hein Bloed Nr. 2twenty

Da sich bei der C bis Jahresende nicht mehr bewegen wird, und ich noch genügend cash zur Seite gelegt habe, schau ich mir gerade shorts auf den DOW an. Das netteste was ich bisher gefunden habe ist dieser KO AA1BTM, bis Freitag Abend will ich noch abwarten. Hast du schon was rausgesucht, bessere Vorschläge?

19.11.09 19:35

640 Postings, 5852 Tage swissgalaxy@ twenty

und wo ist jetzt der witz?

bitte unterlasse hier dein gebläsbalkenartiges vorgehen indem du versuchst...

bäähhhh ich bin schon zu faul für dich sätze zu schreiben...

pass auf ich klatsch einfach in die tasten und du liest wieder das heraus was du lesen willst o.K???

jhkdbhvjb hgvu vzul i bgzu gzu gvduicbvuibhv
 bhwvwuihvouivhib 897 86 78tg 78tgws uiwevöv nowvnwvnefv
wefvewefuhfwuiweef....

wenn du davon nachschlag willst dann melde dich ansonsten bin ioch mit dir fertig.  

19.11.09 19:45

403 Postings, 5993 Tage Agrippa v.Netteshe.Short auf den Dow?

Hmm... glaube nicht das des gut geht. Willst Du von morgens bis abends davorsitzen?  

Die nächste Zeit könnten eher durch solche Meldungen die Musik machen...

de.reuters.com/article/economicsNews/idDEBEE5AI09620091119

-----------
"Timotheus versetzte König Alexander nach Belieben in Wut und besänftigte ihn wieder."

19.11.09 19:54
will ich nicht, dazu habe ich keine Zeit. Auf IFO Propaganda gebe ich auch recht wenig, ich habe ein etwas anderes Bild der Lage und die Chart Analytiker sagen auch was anderes. Ich werde aber noch bis Freitag Abend oder bis Montag abwarten, da ich auch nicht weiss ob das jetzt ein kurzzeitiger Rücksetzer ist, oder ob es das jetzt endgültig war. Ich suche halt nur schon mal ein passendes Papier raus.  

19.11.09 20:13

2577 Postings, 8626 Tage uhujpandit verdient nach der sanierung bestimmt mehr w

ie einen dollar,wer symbolisch für einen dollar schafft ist entweder total bescheuert ,oder er hat ein paar millionen im auge.ich finde nicht das pandit bescheuert ist,habt ihr keine zeit ?wie es so tönt ist die citi langsam total uninteressant.gerade das macht sie allerdings hochinteressant...oder glaubt hier einer es habe sich  am börsenlatein tatsächlich was geändert,nein, gute einstiegskurse gibt es gerade zu dieser zeit...mir ist es zum nachlegen noch etwas zu früh,bei dieser stimmungslage kaNN DAS PAPIER nochmal gut absacken...meiner meinung nach bis ca.3$ soviel nerven habe ich aber bestimmt nicht,wäre wohl schon vorher am nachlegen.genauso ist es aber drinn datt datt ding steigt,dann steige ich eben irgendwo anders ein,brillance auto vieleicht ,da würde ich dann wohl mehr kassieren.oder ich geh zu bayern münchen auf die bank,da verdient man auch gut,wegen dem publikum......oh mann...was hat der herrgott nur für kreaturen gebaut,,der muß total pervers sein...dann läßt der noch die demokratie zu,,,daß ist doch abartig.verteiler von kopien und so ein müll,,,der mülleimer ist der superstar,,,allso so gehts nicht....der rest kommt morgen muß noch etwas lesen lernen....uhuj...  

19.11.09 20:23

793 Postings, 5819 Tage MuuS@kranich

kannste was von dem Handelsblatt Artikel reinstellen...bin kein Premium...

@uhuj denke kaum das es nochmal runter bis zu 3$ geht...ohje...son SCHMARN!!!! glaube wir pendeln en bissi rum zwischen 4.20$ und 4.40$....zumindest die nächsten 3-4 Wochen

19.11.09 20:55

405 Postings, 5874 Tage Kranichfeldich auch nicht:-)

bin ich nicht schlecht, ...............als ich sagte, .................das die dow zurück kommt........................ich sagte das bei   -1.45%...........jetzt sind wir schon bei -1.10%.............  

19.11.09 20:59

1651 Postings, 5958 Tage twenty o nine@Hein

Bin gerade vom Laufen gekommen, der Schein macht einen guten Eindruck, aber ich denke das ein Knock out auf den DAX mehr bringt als beim DOW. Ich denk beim DAX kann man öfter Kaufen und Verkaufen als beim DOW. Im Prinzip habe ich dadurch das der DAX vom DOW erst Stunden später durch Daten beinflusst wird ein zusätzliches Geschäft, bis die Daten veröffentlicht werden. Eine Art doppelter Handel. Du musst nur dabei bleiben, es erfordert viel Zeit und Konzentration. 

Noch etwas schau Dir mal den Verlauf vom DAX von 1988 bis Heute an. Und sage mir ob dir etwas auffällt besonders im Zeitraum 2000 bis 2003 gegenüber dem Zeitraum 2008 und 2009. Ich traue der angeblichen Erholung genauso wenig wie du ihr traust. Es wird alles manipuliert und die kleine Anleger werden reingelegt.

Gruss

19.11.09 21:00

2577 Postings, 8626 Tage uhujhabe ich eigentlich nix dagegen wenn 3$

in wqeiter ferne bleiben,,,aber hysterie bewegt die massen wie in panik,dann will ich mir nur parat legen was ich dann tu...uhuj...das ist alles...denn was ich glaube tritt nicht immer ein...  

19.11.09 21:10

1651 Postings, 5958 Tage twenty o nine@Agrippa v.Netteshei

Hallo, hast du den Reuters Artikel richtig gelesen. Der wiederspricht allem was wir gerade erleben z.B. der Absatz

"Das Wirtschaftsklima verbesserte sich in allen großen Regionen", sagte Ifo-Präsident Hans-Werner Sinn zu der vierteljährlichen Umfrage. Besonders in Asien sei der Konjunkturoptimismus groß. Auch in Westeuropa und Nordamerika verbesserte sich das Klima merklich.

gegenüber dem Absatz:

Die Lage werde dagegen in allen großen Regionen noch als ausgesprochen ungünstig bewertet. "Besonders negativ sind die Urteile im Euroraum, Nordamerika, Mittel- und Osteuropa und Russland", sagte Sinn.

Null Aussage

Seite: 1 | ... | 565 | 566 |
| 568 | 569 | ... | 968   
   Antwort einfügen - nach oben