ie einen dollar,wer symbolisch für einen dollar schafft ist entweder total bescheuert ,oder er hat ein paar millionen im auge.ich finde nicht das pandit bescheuert ist,habt ihr keine zeit ?wie es so tönt ist die citi langsam total uninteressant.gerade das macht sie allerdings hochinteressant...oder glaubt hier einer es habe sich am börsenlatein tatsächlich was geändert,nein, gute einstiegskurse gibt es gerade zu dieser zeit...mir ist es zum nachlegen noch etwas zu früh,bei dieser stimmungslage kaNN DAS PAPIER nochmal gut absacken...meiner meinung nach bis ca.3$ soviel nerven habe ich aber bestimmt nicht,wäre wohl schon vorher am nachlegen.genauso ist es aber drinn datt datt ding steigt,dann steige ich eben irgendwo anders ein,brillance auto vieleicht ,da würde ich dann wohl mehr kassieren.oder ich geh zu bayern münchen auf die bank,da verdient man auch gut,wegen dem publikum......oh mann...was hat der herrgott nur für kreaturen gebaut,,der muß total pervers sein...dann läßt der noch die demokratie zu,,,daß ist doch abartig.verteiler von kopien und so ein müll,,,der mülleimer ist der superstar,,,allso so gehts nicht....der rest kommt morgen muß noch etwas lesen lernen....uhuj... |