na stecki..., ich warte immer noch auf den Zitatbeleg ;-) hatte dich schon mehrfach dazu aufgefordert... dann kommt immer nix mehr... ;-) dass dus immer aufs neue hervorbringen musst... nun, wenn du meinst, also schau, zum x-ten mal,
vorsichtig-skeptische user hatten 2008 bereits weitsichtig und mit sensibler Einschätzungsgabe angenommen, dass die hochtrabenden in den threads intensiv beworbenen Projekte nicht werden umgesetzt können ("Sylvester Sendestart Ukraine" z.B., wo du diesen Termin schon aufgreifst) und dass der Kurs die alten Überbewertungen aus August 08 nicht wieder wird erreichen können... aus die Maus ;-) keine 8 Cent mehr bis Sylvester 08 und erst recht nicht, wie beworben wurde, "konservativ 25 Cent bis Sylvester 2008"
so stecki... und um heute immer noch (händeringend) sich als besserwissend darstellen zu können und die vorsichtig skeptischen user als (wie damals) als "dumm", "unwissend", "unfähig" oder "krank", wird geschickt etwas behauptet, das sie gesagt haben sollen, was noch schlimmer als die aktuelle Situation ist, also gezielte nach-unten Übertreibung, um scheinbar folgerichtig behaupten zu können, "siehst du, sie lagen ja ganz falsch die Kritiker, ist alles nicht eingetroffen..."
nun... was gibt es schlimmeres als aktuelle Situation? richtig, die Pleite und das Delisting, also kann man vorsichtig skeptischen usern nur noch solcherlei Aussagen anhängen, um heute noch triumphierend sagen zu können, "oh, nein, wir sind (noch) nicht pleite, schau mal, wie falsch du lagst"... *lach* und das alle 1-2 Monate von dir vorgetragen stecki..., dann musst du es wohl noch einmal wissen ;-)
diese Art Rhetorik habe ich längst in meine Auswertungen mit aufgenommen, sie ist recht interessant, gezielte Diffamierung durch negative Übertreibung der Aussage des Skeptikers, um trotz scheiterns der eigenen Erwartungen und vielmehr Eintreffens der Prognosen des Skeptikers, noch ihmgegenüber auftrumphen zu können, interessant... aber durchaus nicht ungebräuchlich..., das kann man unter, wie ich oben schon sagte, umbooten des Zugebens des Scheiterns und händeringendes Gesichtwahren subsummieren... und Danke dafür stecki ;-)
es ist aber im Gegenteil so eingetroffen, wie vorsichtig skeptische "Interpreten" es absehen konnten, die Projekte konnten Sylvester 2008 nicht umgesetzt werden und der Kurs hat alte Überbewertungen nie mehr erreichen können..., geschweigedenn "25 Cent", so... und in 1-2 Monaten darfst du deine Platte von der Pleite mal wieder auflegen... zunächst ist das Bild wieder gerade gerückt worden... und er richtige Standpunkt der vorsichtig skeptischen user rehabilitiert... aber ich vermute nach spätestens 1-2 Monaten versuchst du es erneut mit deinen gezielten nach-unten Übetreibungen, es so darzustellen, dass die Skeptiker ja komplett falsch lagen...
und dann erlaube ich mir es genauso nochmals aufzugreifen stecki... und ggf. nochmals... oder auch nochmals ;-) sooft du willst... und erinnere dich daran, falls du mich als "Interpret" meinen solltest, ich hatte dich in "Belegpflicht" genommen stecki, also bitte solche Unterstellungen (mir gegenüber) mit Zitat belegen ;-) auf diese Weise wird man die Schwätzer am einfachsten los... ;-) dann stammeln sie, "ja mach ich"... "ja gleich"... und nach 1-2 Monaten geht unzitiert die Schose wieder von vorne los... *lach* überleg dir doch künftig mal eine überzeugendere Argumentation, diese ist schon ziemlich "verbraucht" und nun auch mehrfach entlarvt worden...
dennoch auch dir schönen Sonntag!
Gruß
Wes |