Ach noch etwas: Nur unter uns, ich bin "noch" im Gewinn und Du bist ein Looser und krank!! nichts anderes habe ich als Antwort erwartet..., auch bei einem Kursrückgang von motion network von 8 Cent auf 6/10tel Cent (im bid) ist jeder aus dem Vorjahr noch satt im Plus *lach* das passt weitgehend in meine Erhebungen ;-) Danke für die Antwort! momentan konzentriere ich mich auf das Verhalten ehemaliger Promotoren, nachdem alles Getrommle und Voraussagen aus 2008 (lies dort in den threads nach) komplett schhiefgegangen sind..., bzw. ganz banal gesagt ausgeblieben, obwohl alles so intensiv in den threads beworben wurde (vgl. Camus u.a. "25 Cent / Aktie" u.s.w.) es ergeben sich recht interessante Beobachtungen... eigentlich müsste man ja heute dazu (zu dem Desaster) stehen und sagen, son Mist all meine überheblichen Erwartungen an die Entwicklung sind komplett baden gegangen und ich lag völlig falsch..., das ist zwar ärgerlich, aber ich habe den Markt komplett falsch eingeschätzt, das muß ich mir zum Vorwurf machen und entschuldige mich bei den newbies, die ich mit reingezogen habe oder ähnlich... nun dies wird geschickt und unter Aufwendung allerlei Tricks umbootet ;-) -- folgerichtig sind verschiedene Prpphezeier wie vom Erdboden verschluckt, die einfachste und passabelste Lösung andere hingegen sind nach wie vor aktiv und versuchen händeringend das Gesicht zu wahren, sich noch als extra-wissend darzustellen und dennoch gegen vorsichtig skeptische user vorzugehen, obwohl sie bei 0,006 im bid steht, das ist schon ein starkes Stück... man dreht und wendet sich nun so, dass gar nichts an der aktuellen Situation zu finden sei... obwohl nichts aus dem Vorjahr so eingetreten ist wie immer gesagt wurde, sonst stünde sie schon längst im "entry standard" ;-) -- "der Kurs ist auf einmal völlig egal"... spielt doch keine Rolle mehr ob der Wert bei 100 € oder bei 1/10tel Cent steht, obwohl er den Gegenwert des getätigten Invests bestimmt, also das Herz von allem, ist er auf einmal vollkommen nebensächlich... so wird uns weißgemacht... -- man verlagert sich auf Termine in weiter Zukunft "Ende September wird dann alles gut"... solange befinden wir uns in der "Vorfreude" obwohl es zu einer Vorfreude wahrlich keinen Grund gibt, wenn man betrachtet wie bisher alles gelaufen ist seit 2008 -- vorsichtig skeptische user sind (obwohl sie den Braten bereits im vergangenen Jahr korrekt eingeschätzt hatten und ergo sich nichts vorzuwerfen haben, vielmehr komplett richtig lagen) sind nach wie vor, so wird skandiert, "Dummerchen", "haben keine Ahnung", "sind unglaubwürdig", "krank" u.s.w. darauf ein herzhaftes Lachen von mir Donki jeder der hier mitgelesen hat, weiß woran er ist und der ein oder andere wird sicher etwas Mitleid haben, die Antworten liegen vollkommen in der Norm und wie man es post-Hype erwarten kann... perfekt... also Gruß und genieß dein Plus! Wes |