mmv ist in den Beschwichtigungsmodus übergegnagen..., macht er immer, wenns ne Etage tiefer geht...
da er nicht das Maß aller Dinge ist, in diesem Börsensegment (HotPenny) mit seinem "ich wüsste nicht, weshalb ich jetzt verkaufen sollte" das er schon seit 10 Monaten von sich gibt und dabei seelenruhig zuschaute, wie XX Mio. an Anlegergeldern sich in Luft auflösten... auf dem Weg von 8 Cent nach 0,006 heute (6/10tel Cent)... das ist schon ein schlechtes Vorbild für newbies..., die heute mit roten Depots darstehen und den Durchhalteparolen ("alles wird gut") ggf. glaubten... das er mit seinen gespielt übernaiven Auftritten ggf. reichlich Verluste förderte (durch halten im Abwärtstrend) scheint ihm egal zu sein... na ja..., muß er ja selbst vor dem Spiegel verantworten, bei einem Risikopenny gespielt naiv aufzutreten... ich finds moralisch arg bedenklich... ich hoffe, dass sich hier wirklich jeder selbst ein gutes Bild gemacht hat...
Jedenfalls ist die Frage interessanter wer verkauft Mio. shares? und warum? weiß er mehr? erwartet er bald weniger für seine Posi zu bekommen als 0,006? das ist interessanter als die ewigen Kassandrasänger, die uns glauben machen wollen, es sei doch gar nichts dabei und alles würde gut...
mal sehen, obs ein einzelner Abverkäufer war... oder ob ein Trüppchen dahintersteckt... dann kann uns bald jeder erzählen, "warum sollte ich jetzt verkaufen?" und drückt womöglich gleichzeitig die Verkaufstaste... ist ja kaum zu überprüfen..., drum Orderbuch im Auge behalten... nichts erzählen lassen... hohes Risiko hier...
Gruß
Wes |