meinst eine überreaktion anch oben?
der kurs steht viel zu hoch für das fundamentale. dewb ist faktisch tot und ich sehe keine beteiligung, ausser noxxon mit einem wunder, die noch was retten kann.
die werden sich dennoch schön rechnen und nicht die wahren marktwerte ihrer beteiligungen ermitteln. und darin liegt das problem. die frage ist, welche der wenigen beteiligungen als nächstes mit 0 abgeschrieben werden wird. und eigentlich würde das dann das ende der dewb bedeuten.
wie auch immer, dewb braucht zeitnah geld, um überleben und sein geschäftsmodell forführen zu können.
normal würde man sagen, dann verkauft mal ne beteiligung..ist aber keine da, die nicht zu massivem buchverlust führt. führt ne ke durch, aber wer würe die mittragen?
evtl. kann man wegen noxxon den ganzen laden an einen anderen veräußern, aber dann wird am ende auch nicht mehr rumkommen, als der aktuelle börsenwert.
ich bin kein pessimist und 15 jahre bei dem laden groß investiert, aber ich sehe keine hoffnung. die letzte hoffnung war noxxon und die hat man gnadenlos an die wand fahren lassen, was das thema werthaltigkeit anbelangt |