Jetzt hackt mal nicht alle auf'm Flo rum. Ich mein klar, um neue Apes hinzu zu gewinnen, sind solche Beiträge alles andere als förderlich. Deshalb möchte auch ich dich noch mal bitten: behalte deine Zweifel möglichst für dich. Oder, wenn es dir zu viel ist, du vielleicht mit zu viel Einsatz/Risiko hier rein gegangen bist, verkaufe ein paar Anteile. Die werden sowieso direkt wieder aufgesaugt. Dann nimmt es dir aber vielleicht wenigstens ein bisschen Druck vom Kessel. Ich bin hier ebenfalls mit viel Risiko (knapp 40% meines Kapitals) und im Vergleich zu anderen recht teuer rein (Durchschnitt EK 25,95€). Auch mir kommen ab und an mal Zweifel - aber lediglich aktuell zu dieser Woche. Dass sich der Kurs vielleicht doch nicht so aufbaut, wie erhofft, um schnell mehr Druck auf die Hedgies auszuüben. Es kommt halt auch daher, dass ich "nur" ein normaler Arbeitnehmer im Handwerklichen Bereich bin und, sollte ich hiermit auf die sch***e fallen, wäre das gar nicht schön. Am großen Ganzen, dass es hier irgendwann, wann auch immer, knallen wird, habe ich absolut keine Zweifel.
Nur ich behalte sie für mich, lese mich dann hier und da im Forum durch, orientiere mich hauptsächlich an untitled & The_Uncecsorer, weil mich die meisten ihrer Nachrichten dann auch meist wieder beruhigen und zum weiter hodlen überzeugen.
Ich sehe AMC halt aktuell einfach als beste (einmalige) Chance, an der Börse zu starten, sich ordentlich Kapital aufzubauen, um auch hinterher (für meine Verhältnisse) groß investieren zu können und nicht nur immer mit (Zitat eines anderen User-Nicknames hier :D) Minikohle.
Und nun noch mal an alle, insbesondere Flo:
Stay strong, HODL that f****ng nice shares to the moon and let's get the HF game-over as fast as we can. #apestogetherstrong |