ahja.... www.boerse-go.de/nachricht/...etzliche-Auflagen-Zeitung,a2914977.html Ich zitiere mal aus dem Artikel: "Die spanische Regierung ist einem Zeitungsbericht zufolge bereit, ein Rettungspaket für das ganze Land zu beantragen, allerdings nur, wenn damit keine zusätzlichen Auflagen verbunden sind." Ich gehe nacher mal zu meiner Hausbank (nicht die Coba) und werde dort mitteilen, daß ich jetzt bereit bin einen Kredit über 10 Mio. Euro aufzunehmen, aber nur wenn sie gefälligts keine Sicherheiten sehen wollen, keine Zinsen dafür verlangen und wenn sie das mit der Rückzahlung nicht so eng sehen bzw.. auch ganz darauf verzichten.... Das Ergebnis der Besprechung werde ich euch dann heute Mittag mitteilen, falls es in der psychiatrischen Abteilung einen Internet-Zugang geben sollte... Ansonsten schönen Tag noch PS: Was mich ja interessieren würde.... Falls Spanien ein Rettungspaket beantragt und erhält, müsste das nicht den Kurs der Coba nach oben treiben ? Oder würde die Angst vor "dem Zerfall der Eurozone" diesen Effekt wieder aufheben ? Nichts Genaues weis man nicht .... |