Besuch ist weg u ich hab die lampen an.....Hi Hi.. heute kein vodka,,,, ihr wird lachen paar gläser wein... ROT WEIN::::,,,,,,,, aber macht auch schwindelig..... tja thema war unteranderem die coba und andere investments.......ich weiss langweilig... aber auch ob ich nach Canada will oder vieleicht doch nach Afrika...dei wärme liegt mir mehr.... habe nur gesagt ich entscheide mich morgen...Kongo oder Braun Bär mit schnee.... kenne beides..aber Afrika ist lustiger.... mist OT aber jeden Tag entscheidungen.... vodka oder rot wein...Mann oder Frau.... coba-- ja oder nein...Afrika oder Canda.. Asien war nicht so prikelnt...nächste ja im April wieder...grrrrr. aber ich freue mich für jeden der heute gepokert hat und gewonnen hat,,,wir hatte alle ne lange durststrecke zu mindestes bei unser coba und auch wenn ich mit depot 2 draussen bin tun die 1.3 gut ...ein tag zu früh in meiner analyse .....aber so what.... so jungs u Mädels......am We wird gefeiert......und dann mit vodka u allem drum u dran.... zur COBA auf zu den 1,378..... euer COCAENGEL Hi Hi... |