Und einen Genauen, der aufs Wort und die Nachkommastellen achtet. Das darf unsere Laune nicht trüben. Der Finanzbedarf ist hoch, allerdings ist die Fabrik der größte Brocken. Das ist allerdings auch die Innovation. Eine "urlate" Technik größeren Bevölkerungsschichten zugänglich zu machen. Dass ich von der Technik nichts habe, weil zu früh geboren, hindert mich nicht daran, mich zu erfreuen, wenn Jüngeren damit geholfen werden kann und mein Aktienwert explodiert, falls das Vorhaben klappt. Es ist eine Hängepartie bis die Produktion anlaufen könnte. Das ist auf den Weg gebracht.
Jetzt geht es schon um die Auslastung der Kapazitäten, die in einem Jahr vorhanden sein sollten. Auch nicht ganz billig, Orthopäden davon zu überzeugen, dass sie eine weitere Ausbildung absolvieren, wo doch Gelenkaustausch so gut und lukrativ läuft. Nach der Krankenkassenzulassung und dem britischen Healthservice, ist der Kreis der möglichen Fälle enorm angestiegen. Noch geht es nur um das Knie. Das Prinzip ist bei anderen Gelenken das gleiche. Wenn das Knie erfolgreich funktioniert, könnten auch andere Gelenke folgen. Hüfte ist noch so ein Massen"artikel".
Spannende Aktie. Klappt der Neubau? Klappt die Vermaktung? Klappt die Ausweitung auf alle Gelenke? Daumen drücken, Geduld und für Oldies, die Hoffnung, dass irgendwann ein neutraler Knorpel gefunden wird. in 12 Monaten sehen wir weiter, ob das Warten sich gelohnt hat. |