Fundamental,
nee ,also wirklich ich äussere mich nicht zu allen Themen!! Nur da, wo ich Interesse habe, und auch meine etwas zu wissen - allerdings hier mit Gustav, hätte ich auch nichts über Fluxx wissen müssen.
Kann zur Zeit nicht beurteilen ob Deine Postings, die von hopades, oder von Gustav Gans, gut, schlecht, fachlich sehr gut, oder eben dumpf sind! Einer von Euch, oder zwei oder alle könnten die beeindruckenstens Analysen abgeben, oder auch das Dümmste was ich je gelesen hätte, es ändert nichts an meiner grundsätzlichen Aussage.
Sehr wohl, habe ich mir kurz die Bewertungen der Beiden angesehen.
Es ist einfach unwürdig, einem anderen Menschen zu sagen, er sei "dumm" und er solle dahin gehen, wo er "doof" quatschen kann, über angeblich unwichtige Themen! Auch wenn man es wörtlich nicht gesagt hat!
Wenn einer störend ist, beleidigt, oder sonst wie belästigt, durch ständiges Dazwischenreden, oder überlange Postings, oder weiss ich, dann mag es sinnvoll sein, mal zu versuchen ,den zu vertreiben, aber gerade solche lassen sich durch Worte meistens nicht davon abhalten!
Gut, dass es weder ein Vorrecht, für den vermeindlich Stärkeren gibt, und auch nicht für den vermeindilch, oder selbst geglaubt, oder auch tatsächlich "Schlaueren"! |