ausführliche Gedanken gemacht und recherchiert!
Die Leitungskosten: meine in der Tat gelesen zu haben, bei Fluxx, dass diese Fluxx trägt, wenn du was anderes gesehen hast, dann nehme ich dieses zurück, ist ja auch in der Tat nicht so wichtig.
Die Westdeutsche Lotterie GmbH - betreiber des Lottos in NRW hat vor Zwei Jahren 5000 Terminals neu angeschafft! Voran ging eine grosse Ausschreibung mit Tests, der verschiedenen Geräte. Alles 5000 STück wurde nauf einmal bezahlt und abgenommen. Westlotto hat etwa 3,700 Euro netto pro Terminal bezahlt!
Die Provisionen sind auch grössten teils in verschiedenen Mitteilungen von Fluxxs dargestellt, weiterhin habe ich diese teilweie erreichnet, aus Umsatz und gezahlte Provision. Die Gesellschaften zahlen in der Regel nettoProvisionen zwischen 4,5 und 6,50 % - viel mehr ist auch vielen Gründen nicht möglich! Die Betreiber der Lottostellen sollen rund 6 % netto bekommen !
Die Umsätze je Annahmestelle sind im Geschäftsbericht der Lottolandesgesellscvhaft Schleswig Holstein zu entnehmen.
Weiterhin ist es eine jahrzehntelage durch Erfahrung belegte tatsache, dass Annahmetelle, erst das volle Umsatzvolumen, was an diesem standort möglicht ist nach etwa 4 bis 6 erzielen. Dieses liegt sicherlich an einer unterbewussten Vertrauensbildung beim Kunden, wie auch der wohl starken persönlichen Bindung und die Gewohnheit an die bisherige Annahmestelle!
Weiterhin ,dass Fluxx einen Aufschlag auf die Einsätze und damit auf den zu zahlenden Preis in den bisherigen Annahmestellen nimmt. stellt Fluxx selber dar, es ist eben teil dieses Geschäftskonzeptes. Weiterhin habe hier im Board und in einem anderen Mitdiskutanten von den Terminals berichtet, und von dem Preis den sie selber in der jeweiligen Fluxx Annahmetelle zahltn, und dieses im Vergleich zu den konventionellen Annahmesteleln gesetzt. Der Aufschlag auf die normael Preise beträgt wohl bei Fluxx im Schnit kanpp 10 % - daraus erhofft sich Fluxx, wie ich auch in einem beitrag von Fluss las einen Nettoertrag nach Abzug der Kosten , für eben Vertrieb, Werbung, Hard-und software, und nach Abzug der Umsatzsteuer einen Ertrag in höhe von etwa 6 bis 7 % vom Umsatz! |