Cobracrest - Thema Übernahme

Seite 18 von 93
neuester Beitrag: 20.07.06 10:13
eröffnet am: 21.01.06 15:48 von: Börsenfan Anzahl Beiträge: 2323
neuester Beitrag: 20.07.06 10:13 von: kram Leser gesamt: 186873
davon Heute: 4
bewertet mit 7 Sternen

Seite: 1 | ... | 15 | 16 | 17 |
| 19 | 20 | 21 | ... | 93   

01.02.06 18:15

2514 Postings, 6870 Tage smexbin dabei...

gruß, GH  

01.02.06 18:15

848 Postings, 6930 Tage Rajiva35@smex

bist Du investiert?  

01.02.06 18:29

2514 Postings, 6870 Tage smexja...Rajiva35

heute bin ich bei 2,35 rein...leider...werde investiert bleiben...hab kein geld mehr...alle konten geleert...habe heute noch mein letztes geld bekommen...hatte gar gedacht mal für einen monat 50T auszuleihen...aber nein...lieber nur mit meinem geld...gruß, GH  

01.02.06 18:33

848 Postings, 6930 Tage Rajiva35NIEMALS!

Auf Pump zocken, smex!!!
Ich finde Du bist da eh mit zuviel Kohle dabei ;-)
Das ist meiner Meinung nach KEIN Wert wo man seine Ersparnisse reinsteckt!
Ein Zock ja, eine Investition niemals!  

01.02.06 18:42

60 Postings, 6791 Tage doggydohab die dinger auch im depot...

Was haltet Ihr von dieser Nachricht von www.wirtschaftswoche.de

Übernehmer in New York als "inactive" gemeldet
Cobracrest » Die Indizien, dass das Übernahmeangebot für die börsennotierte Lifestyle-Firma Cobracrest fingiert ist, um ahnungslose Anleger in den im Freiverkehr gehandelten Wert zu treiben, haben sich erhärtet.  
 

Nach Recherchen der WirtschaftsWoche ist die Carlyle International Inc., die ein Übernahmeangebot für Cobracrest veröffentlicht hat und bereits 93 Prozent der Aktien übernommen haben soll, im Firmenregister von New York als „inactive“ registriert. Auffallend dabei die Ähnlichkeit des Unternehmensnamens mit der Beteiligungsfirma Carlyle Group, die unter anderem Fiat Avia und die französische Zeitung „Le Figaro“ übernommen hatte, aber mit Carlyle International nichts zu tun hat.

Cobracrest lehnte gegenüber der WirtschaftsWoche eine aktuelle Stellungnahme ab, man stehe „auf Grund der internationalen Verknüpfungen“ frühestens in zwei Wochen für ein Gespräch zu Verfügung. Eine Anfrage, wo Cobracrest-Produkte verkauft werden, wurde nicht beantwortet. Der Münchner Kapitalanlegeranwalt Jochen Weck von der Kanzlei Rössner hält das Übernahmeangebot für „äußerst dubios“. Er vermutet dahinter „Kapitalanlegerbetrug nach einem gängigen Schema“ und betrachtet Cobracrest als einen „Fall für den Staatsanwalt“. 01.02.2006
Aus der WirtschaftsWoche 6/2006.

doggydo  

01.02.06 18:49

848 Postings, 6930 Tage Rajiva35ich finde die Wirtschaftswoche ist

ziehmlich langsam!
Das wurde auf WO schon vor einer Woche diskutiert. Was ich mich frage, alle schreien nach Staatsanwaltschaft, aber die tut scheinbar nichts, wieso?  

01.02.06 18:49

3817 Postings, 7144 Tage Skydustwenn das wahr ist, dann

Gute Nacht für meine zu 4,- Euro gekauften corbracrest Aktien  

01.02.06 18:58

848 Postings, 6930 Tage Rajiva35ich bin ja mal gespannt

was da über den Newsletter kommt :o)  

01.02.06 19:02

2514 Postings, 6870 Tage smexes gibt an der börse...

eigentlich nichts, was sicher oder annähernd sicher ist...ich weiss nicht ob sich jemand hier an consors, ariba, cisco und an 1999, 2000 errinert. diese werte waren damals auch sicher. manche haben ein vermögen beispielsweise mit consors gemacht, 100% am ersten IPO Tag...usw. ich gehöre zu denen, die viel recherchieren, bevor ich in werte reingehe...meist erfolgreich, aber fast niemals habe ich am tiefstpunkt gekauft und am H-punkt verkauft. nicht 1mal. und das macht mich wahnsinnig. aber immerhin mehr als 200% letztes jahr. dieses jahr wären mit CC 100% in 2Monate, mal schauen.

cobracrest ist mmnach 100% ausnahmsweise sicher, nur, es ist so...nicht jeder muss es wissen, oder nicht jeder will es glauben...ich weiss mehr als manche hier...glaube es mir...und wir wissen eigentlich fast alle, CC ist sicher, nur, man will auch noch zocken...und das kann einen schon nervös machen...ich möchte auch nicht zusehen, wie manche hier geld machen...möchte natürlich auch mitspielen...ok, wir sprechen am 28 märz hier...werde dich hier bei ariva...an"rufen"...ich möchte mehr als nur 100%...und das ist ein problem...und leider hätte ich greenshift ein paar tage noch behalten müssen...jetzt fast 50% + seit meinem EK...schade...hätte 2 fliegen...jetzt nur eine...wirtschaftswoche + ard vertreten vielleicht die interessen einiger gruppen?vielleicht....Gruß, GH www.smex.de  

01.02.06 19:07

2514 Postings, 6870 Tage smexhier die story von wiwo...

01.02.06 19:12

2514 Postings, 6870 Tage smexwieder mal...nur spekulationen

nur spekulationen, nicht konkretes beideseits...Wiwo will sich auch nicht festlegen...bin gespannt auf die reaktion von cobracrest...  

01.02.06 19:34

7304 Postings, 6839 Tage Mme.EugenieDie Firma ist in Berlin gerade in ein neues Büro

eingezogen. Vielleicht sollte man mal einen Besuch dort machen?

Mich würde nur interessieren, ob bei der SEC der Börsengang schon gemeldet ist. Gefunden habe ich nichts.

 

Dass die Firma noch inaktiv ist, sagt gar nichts. Die Übernahme hat erst stattgefunden. Ich kenne ich Schlimmeres.Ich wundere mich warum um die 7 % freefloat so ein Wind gemacht wird, und wenn ich mir andere

sogeannte "übernahmen ansehe", bei denen monatelang die Aktien von den Kurslisten verschwinden, da regt sich keiner auf.

 

Es geht ganz einfach , dass die Staatsanwaltschaft ermittelt, jemand macht eine Anzeige.  Und die Staatsanwaltschaft geht der Sache nach.  Und dann sieht man zu, dass es in die Zeitung kommt. Und der Kurs sinkt.

 

Wollte mal nach USA faxen, aber kann die Adresse aus der Webseit nicht rauskopieren. Wer kann mir bitte sagen in welchem Thread  und Posting # die nochmal stand. Damit ich die Mail heute noch rauskriege. Danke.

 

 

 

 

 

01.02.06 19:58

848 Postings, 6930 Tage Rajiva35@smex

Fon und Fax steht auf http://www.cc-takeover.com/index.htm
Das Fon kannst Du Dir aber sparen, hab ich probiert und außer bla bla, keiner da, oder AB war da nichts zu erfahren ;-)
Bin mal gespannt was Du raus kriegst!  

01.02.06 19:59

848 Postings, 6930 Tage Rajiva35sorry, sollte natürlich @Mme.Eugenie heißen :o) o. T.

01.02.06 20:03

32217 Postings, 7883 Tage Börsenfanzur Info, aus der Wirtschaftswoche 6/2006

Nach Recherchen der WirtschaftsWoche ist die Carlyle International Inc., die ein Übernahmeangebot für Cobracrest veröffentlicht hat und bereits 93 Prozent der Aktien übernommen haben soll, im Firmenregister von New York als „inactive“ registriert. Auffallend dabei die Ähnlichkeit des Unternehmensnamens mit der Beteiligungsfirma Carlyle Group, die unter anderem Fiat Avia und die französische Zeitung „Le Figaro“ übernommen hatte, aber mit Carlyle International nichts zu tun hat.

Cobracrest lehnte gegenüber der WirtschaftsWoche eine aktuelle Stellungnahme ab, man stehe „auf Grund der internationalen Verknüpfungen“ frühestens in zwei Wochen für ein Gespräch zu Verfügung. Eine Anfrage, wo Cobracrest-Produkte verkauft werden, wurde nicht beantwortet. Der Münchner Kapitalanlegeranwalt Jochen Weck von der Kanzlei Rössner hält das Übernahmeangebot für „äußerst dubios“. Er vermutet dahinter „Kapitalanlegerbetrug nach einem gängigen Schema“ und betrachtet Cobracrest als einen „Fall für den Staatsanwalt“. 01.02.2006
Aus der WirtschaftsWoche 6/2006.  

01.02.06 20:39

848 Postings, 6930 Tage Rajiva35@Börsenfan #430.# ;-) o. T.

01.02.06 21:03

2966 Postings, 8332 Tage TamerBwas das für ne schlechte presse für CC o. T.

01.02.06 21:09

2514 Postings, 6870 Tage smexcarlyle kämpft hier mit ganz harten bandagen...

carlyle versucht die noch am markt sich bef. aktien zu kaufen und die paar % noch günstig zu bekommen. das heißt, CC schließlich für Ø 1,50 € zu kaufen und dann richtig teuer weiter zu verkaufen. so machen die amis geschäfte. alles korrekt abgelaufen, der kurs wird über öffentliche zeitungen nach unten gezogen. dabei will CC "sogar" anwälte einschalten, die aber leider nichts tun können, denn, gegen schlussfolgerungen kann man nichts einwenden und die armen deutschen versinken in angst und sicherheit. und am ende ist man froh, wenn man raus ist. unten ist sicher, es kann ja nichts passieren. und carlyle lacht sich aus über dieses volk. ah...wie schrecklich!!!!  

01.02.06 21:44

32217 Postings, 7883 Tage BörsenfanLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 29.05.18 09:46
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung

 

 

01.02.06 21:54

32217 Postings, 7883 Tage BörsenfanErgo

Cabracrest ist nichts für schwache Nerven, hier investiert zu sein ist im Moment wie Roulett, rot oder schwarz. Wenn die Übernahme tatsächlich so von statten geht wie angekündigt, dann sind Kurse jenseits der 5 EUR ohne Probleme drin. Ist alles nur "eingetütet" worden, um hier "abzuverkaufen" und die Übernahme findet doch nicht so statt wie berichtet, ist der Kurs schnell wieder bei 1 EUR oder weniger. Im Moment sind die Risiken einfach zu hoch, außer man setzt ne Zockerposition, aber zum halten ist der Wert einfach zu volatil und zu unsicher, im Moment jedenfalls wo sich die Gerüchteküche überschlägt, von der totalen Euphorie zur Panik.  

01.02.06 22:44

7304 Postings, 6839 Tage Mme.EugenieDie Zittrigen haben das Schiff bereits verlassen

Frei nach Kostolany. Es gibt immer mehr Zittrige. Und das ist die Chance für die Knallharten.Das ist sicher keine Aktie für schwache Nerven.  Und Verluste muß man dabei auch hinnehmen können.Mit anderen Worten mit solchen Werten nicht mit dem letzten Hemd traden.<!-- / st

 

atus icon and date --><!-- icon and title --> Die Masse liegt bekanntlich immer falsch - und wie liegen Sie? <!-- / icon and title --> Beitrag: 1  [807149]<!-- message -->Es liegt in der Natur der Sache, dass die Masse in ihrer Erwartung falsch liegt. Wann werden Sie von steigenden Notierungen ausgehen? Natürlich wenn Sie bereits investiert sind! Wenn Sie aber bereits investiert sind, werden Sie nicht um jeden Preis den Kursen hinterherlaufen und nachkaufen. Demnach steigt der Optimismus an der Börse mit steigenden Notierungen und entsprechend mit dem Investitionsgrad der Anleger. Da den letzten bekanntlich die Hunde beißen, wird eine Investition zu einem Zeitpunkt hoher Euphorie mit einem sehr hohen Risiko erkauft. Schließlich ist zwar jeder der Meinung, dass die Kurse steigen, die für einen Anstieg notwendigen Käufe bleiben allerdings nach und nach aus. Profis sind bei einer zu freundlichen Stimmung in höchster Alarmbereitschaft und beginnen bereits, in dieser Marktphase Gewinne mitzunehmen. Im Hebelzertifikate-Trader hatten wir dies in den letzten Wochen beispielsweise mit den Positionen auf Gold (WKNSG2345, +44,9%), Sanofi-Aventis (WKNDB3223, +67,57%) oder auch Allianz (WKN SAL2PR, +32,56%) getan. Gleichzeitig hatten wir bei den ersten Anzeichen des aktuellen Rücksetzers die Stoppkurse eng nachgezogen und eine Short-Position auf den DAX aufgebaut (WKN SBL2YR, aktuell +24,27%).Und was meint Ihr Nachbar dazu?Doch wann erkennt man, dass die Börse vor einer Trendwende bzw. vor einem Rücksetzer infolge einer kurzfristigen Überhitzung steht? Einerseits müssen die Kurse natürlich rasch nach oben geschossen sein (was aktuell seit Ende Oktober der Fall war). Andererseits offenbaren Stimmungsindikatoren die Meinung der Marktteilnehmer. Hilfreich ist aber auch, wenn die Massenmedien wieder die Börse entdecken. Oder aber, wenn sich Ihr Nachbar, der sich noch vorher noch nie für die Börse interessiert hat, plötzlich mit Ihnen über Wachstumsaktien oder Emerging Markets unterhalten möchte. Oder, wie es Peter Lynch einmal formuliert hat: Wenn auf eine Cocktailparty alle über Aktien reden, ist es an der Zeit, Gewinne mitzunehmen!Antizyklisch handelnInteressant wird es demnach, wenn sich Ihr Nachbar wieder anderen Dingen zuwendet und der Börse den Rücken kehrt. Denn dann ist der Markt von der momentanen Übertreibung bereinigt und es ergeben sich wieder attraktive Kaufkurse. Profis fassen diesen ganzen Vorgang unter dem Begriff „antizyklisch handeln“ zusammen. Wenn Sie in Zukunft mehr Gewinne als die Masse machen möchten, sollten Sie einfach einmal darüber nachdenken.Eine erfolgreiche Börsenwoche wünscht IhnenStephan FeuersteinHebelzertifikate-Trader

 

mfg

 

Mme.Eugenie

 

01.02.06 22:51

2966 Postings, 8332 Tage TamerBengl. Pressemitteilung vom 30.01.2006

engl. Pressemitteilung vom 30.01.2006
Cobracrest AG & Co. KG aA – WKN A0AHTE

Main shareholder rejects “Squeeze out”

Carlyle International Inc., New York, NY, confirms that a “Squeeze out” is neither desired nor executed.

Carlyle International Inc., New York, has reiterated its offer as stated on 01/19/2006

Carlyle International Inc., New York, has been able to increase its positions and now holds more than 97% of Cobracrest equity, be it outright or by commitments of large shareholders to either accept the swap offer at € 7,03 or stay invested and hold their positions.

Carlyle International Inc., has decided to furnish the interested parties with a simplified set of documents so as to clarify the tender and to provide reliable execution through an internationally renowned banking institution.

Such documentation is in preparation and will be published on the Cobracrest AG & Co. KG aA site in a timely manner

For further information and updates please go to www.cobracrest.com.


Cobracrest AG & Co. KG aA
The Board of Directors



Berlin, Jan 30th, 2006

 

01.02.06 22:52

2966 Postings, 8332 Tage TamerBPressemitteilung vom 30.01.2006

Pressemitteilung vom 30.01.2006
Cobracrest AG & Co. KG aA – WKN A0AHTE

Hauptaktionär lehnt “Squeeze out” ab

Carlyle International Inc., New York, NY, bestätigt, dass kein “Squeeze out” bei der Cobracrest AG & Co. KG aA, vollzogen wird.

Carlyle International Inc., New York, bestätigt damit ausdrücklich das Übernahmeangebot vom 19.01.2006.

Carlyle International Inc., New York, hat kursbedingt seine Aktienpositionen drastisch ausbauen können und hält direkt und indirekt deutlich über 97% aller Aktien. Bei den indirekten Positionen handelt es sich nach Mitteilung der Carlyle International Inc. um Bestände von Aktionären, die bereits gegenüber der Carlyle International Inc., New York, mitgeteilt haben, dass man entweder das Umtauschangebot zu € 7,03 (equity swap) annehmen werde, bzw. in der Cobracrest AG & Co. KG aA investiert bleiben möchten.

Carlyle International Inc., hat sich entschieden eine vereinfachte Angebotsunterlage vorzulegen und die Abwicklung über einen internationalen Bankpartner zu gewährleisten.

Die Angebotsunterlagen befinden sich in der Vorbereitung und werden auf der Homepage der Cobracrest AG & Co. KG aA zeitgerecht veröffentlicht.

Weitere Informationen unter www.cobracrest.com.


Cobracrest AG & Co. KG aA
Vorstand


Berlin, den 30.01.2006

 

01.02.06 22:59

7304 Postings, 6839 Tage Mme.EugenieMan beachte den Textausschnittt

Carlyle International Inc., New York, hat kursbedingt seine Aktienpositionen drastisch ausbauen können und hält direkt und indirekt deutlich über 97% aller Aktien.

 

Aus obigem posting.

 

Ein Schelm wer Böses dabei denkt!

 

Nicht war @Exorbitant

 

01.02.06 23:05

2966 Postings, 8332 Tage TamerBsieht doch gut aus

Home
Produkte Press and Media Worldwide Übernahmeangebot


 Aktueller Börsenkurs Clubber Energy - Spot  | TV - Spot  | Ruslana Video  |  Firmen Portrait  |  News  |  Contact    
NICSTIC



   
"NICSTIC®"

Weltweites Patent an "rauch- und tabakfreier" Zigarette

Cobracrest AG & Co. KGaA übernimmt Mehrheit an NicStic AG, Schweiz  



Die Erfindung der ersten rauchfreien «Zigarette» NicStic® vermeidet die beim herkömmlichen Rauchen entstehenden Schadstoffe (Teer, kanzerogene Verbindungen wie Hydrazin, Chrysen, Arsen, Cadmium, Benzapyren, Formaldehyd, Nitrosamine u.a.) und führt dem Raucher ausschliesslich das von ihm gewünschte Nikotin mit den ausgewählten Aromen zu.

Durch die NicStic® -<> wird eine weitgehende Annäherung an das normale Rauchen erzielt:
Beibehaltung der Form der klassischen Zigarette
Beibehaltung des üblichen Filtermundstücks
Beibehaltung des durch das Inhalieren entstehende wohltuende Wärmegefühls
Beibehaltung des Tabakgeschmacks durch Zuführung von unterschiedlichsten Aromen
Das einzige was der NicStic®-«Zigarette» fehlt, ist der lästige Rauch!
Und damit umgeht der NicStic®-Raucher die immer schärfer werdenden Raucher-Diskriminierungen in öffentlichen Einrichtungen, im Flugzeug, in Restaurants oder im privaten und öffentlichen Bereich.
Raucher können ihrer Gewohnheit nachgehen, ohne Dritte zu belästigen oder gar zu schädigen.


Damit dürfte NicStic® als erste und einzige <>:

vom Nichtraucher oder Aussteiger als selbstverständliches Genussmittel gesehen werden, das man sich einfach gönnen kann, um das gewohnte Gefühl geniessen zu können.
ein von Nichtraucher-Vorschriften und Verboten ausgenommenes Erzeugnis sein, da es absolut rauchfrei ist und niemanden belästigt. NicStic® ist die Rettung für Tabakraucher in entsprechenden unangenehmen Situationen, wie längeren Flügen oder Sitzungen und Aufenthalten in öffentlichen Gebäuden oder in Restaurants.
die gewünschten Effekte des Verzichts auf Rauch mit denen vom Raucher geschätzen Genussaspekten vereinen.


Die NicStic® <> – Ausweg aus einem weltweiten Dilemma

Rauchen ist eben nicht nur Sucht – Rauchen ist Genuss.
Und nichts ist dem Menschen schwerer beizubringen als der Verzicht auf gewohnten Genuss.
Die NicStic® <> vereint die gewünschten Effekte des Rauchverzichts mit den vom Raucher geschätzten Genussaspekten
NicStic® - die <> ohne Rauch


Die Unternehmen Cobracrest AG & Co. KGaA und NicStic AG, Schweiz haben in einem ersten Schritt die Übernahme von 52% an der NicStic AG, Schweiz vereinbart.

Die NicStic AG hat weltweit eine Monopolstellung erlangt, indem sie die "rauch- und tabakfreie Zigarette" entwickelt hat.


Der Lifestyle Konzern Cobracrest AG & Co. KGaA hat damit neben der Produktfamilie "Clubber" und dem Markenrecht an "Hoodia®", ein weiteres, weltweit einzigartiges Produkt mit einer klar definierten Zielgruppe erworben.
Laut Statistischem Bundesamt gibt es in Deutschland 17 Mio. regelmäßige Raucher.
Laut WHO gibt es in Europa insgesamt 108 Mio. regelmäßige Raucher.
Die Cobracrest beabsichtigt eine komplette Übernahme im 1 Quartal 2006.


Die Cobracrest AG & Co. KGaA plant mit NicStic bis 2010 einen Marktanteil von 1-1,5%.
Bei einem weltweiten Umsatz der Tabakindustrie von 650 Mrd. € entspricht das einem Umsatzzuwachs für die Cobracrest von 6,5 - 10 Mrd. €.
Die Umlaufrendite wird je nach länderspezifischen Marketingmaßnahmen zwischen 11 und 14% liegen.
Auf die NicStic wird keine Tabaksteuer erhoben.
Die Cobracrest AG & Co. KGaA wird die Verwaltung und Produktion der gesamten Produktlinie in Berlin und Region zentralisieren. Bis zum 4. Quartal 2007 sollen so in Berlin bis zu 2000 neue Arbeitsplätze geschaffen werden.
Der genaue Produktionsstandort wird im 1. Quartal 2006 festgelegt.
Die Cobracrest AG & Co. KGaA setzt hiermit ein klares Zeichen für den Standort Deutschland.





  Event & News ( .... )

engl. Pressemitteilung vom 30.01.2006
Pressemitteilung vom 30.01.2006
Pressemitteilung vom 26.01.2006
Pressemitteilung vom 23.01.2006
Pressemitteilung vom 20.01.2006
Pressemitteilung vom 12.01.2006
Pressemitteilung vom 06.01.2006
Pressemitteilung vom 31.12.2005





   © 2002-2006 CobraCrest AG & Co.KG aA Berlin - All Rights Reserved.      Feedback   Imprint
 
 

Seite: 1 | ... | 15 | 16 | 17 |
| 19 | 20 | 21 | ... | 93   
   Antwort einfügen - nach oben