Cobracrest - Thema Übernahme

Seite 16 von 93
neuester Beitrag: 20.07.06 10:13
eröffnet am: 21.01.06 15:48 von: Börsenfan Anzahl Beiträge: 2323
neuester Beitrag: 20.07.06 10:13 von: kram Leser gesamt: 183451
davon Heute: 61
bewertet mit 7 Sternen

Seite: 1 | ... | 13 | 14 | 15 |
| 17 | 18 | 19 | ... | 93   

31.01.06 16:21

7304 Postings, 6803 Tage Mme.EugenieRajiva35 , alles was recht ist,

deine Aktienkenntnisse und dien Infostand  sind erbärmlich..Wie kann man in solch einen Wert reingehen, wenn man so wenig Ahnung hat??  Und ein bischen genauer solltest du die Infos schon lesen. Die Verwirrung ist an den Boarden schon groß genug, Da muß nicht noch Unruhe durch mangelde Information von Aktieneignern reinkommen.

 

Die alte AG wird aufgelöst und es soll in neue getuascht werden. Die Aktie wird dann an der US-Börse gelistet, und sie wird weiter Cobracrest heißen, oder auch anders, ist ja egal. Hauptsache der Kurs stimmt.

369. @exorbitant 259 Postings, 144 Tage Rajiva35  31.01.06 09:07

>Bereitet euch vor zwischen JUL-SEP 2006 werden die aktien von cobra die 10. marke durchbrechen, meine schätzungen nach wird 14,50 der höchststand sein.

na klasse!, heißt das die Übernahme wird abgeblasen :o)

Tztztz ;-)
 

31.01.06 17:16

14 Postings, 6756 Tage exorbitant@Mme. Eugenie

... was willst du wirklich?
... hast du zuviel verloren?
... bist du bei cobra involviert?
... angenommen, alles was ich schreibe stimmt?
    WAS IST DANN???
... was bist du? der hirte? oder das schäflein?

Wenn einer so reagiert wie du, gehe ich von dem zweiten aus.

Jeder kann die dokumente einsehen, schreibt euere email adresse!

Grüße
exorbitant
 

31.01.06 17:26
1

14 Postings, 6756 Tage exorbitantEs ist alles nur ein Spiel

Was ihr machen könnt, ist zum richtigen zeitpunkt die richtige entscheidung treffen.
Wenn euer verstand und logik auf grund der äusserlichen manupulation der meinung ist verkaufen, die richtige entscheidung wäre nicht verkaufen und umgekährt genauso.
Versucht es mal, nur dafür braucht man richtige kugeln in der hose und das hat nicht jeder.
Normale Aktionäre sind berechenbar. Immer die gleiche reaktion. Versucht mal wie eine frau zu denken - unberechenbar.

Grüße
exorbitant  

31.01.06 17:30

848 Postings, 6894 Tage Rajiva35@Mme. Eugenie

mach mal halb lang!

Ich denke ich hab mehr Info's zu CC wie Du Dir vorstellen kannst ;-)

Im übrigen bin ich nicht mehr investiert, war es aber und hab mich von den Bashern (die jetzt auf Ignore stehen) leider beeinflussen lassen. Ich hab mein Lehrgeld bezahlt, hab nicht auf mein eigenes Gefühl gehört und bin zu früh ausgestiegen! Ich bin bei weitem nicht so negativ eingestellt wie Du denkst, aber so rosig wie Du es darstellst ist es sicher auch nicht!

So long,
Rajiva
 

31.01.06 17:44

14 Postings, 6756 Tage exorbitantNicStic Aktien


Wer hat info`s über NicStic aktien?  

31.01.06 18:05

14 Postings, 6756 Tage exorbitant@ Mme.eugenie

Wann wurde dieser Vertrag denn geschlosen? Wann läuft er ab??

Die antwort auf deine Frage:
Also die INVENTAS ESTABLISHMENT (IES) hat zwischen SEP-DEZ 2005 5 Mio. aktien von seinem bestand verkauft. Das sind ungefähr 10-12Mio. €. Die aktien dürfen 12 monate nicht verkauft werden. Meiner schätzung nach wird mit diesen 12Mio. der kurs immer wieder ausgeglichen und natürlich mit den bewusst-unbewussten veröffentlichungen.
Die aktien dürfen frühestens SEP 2006 veräusert werden. D.h. vor SEP 2006 schiesst der kurs nach oben und pendelt später zwischen 4,00-4,50€ ein.
Die verträge wurden unter lichtensteinischem recht abgeschlossen. Gerichtsstand ist vaduz.
Noch fragen dazu...

 

31.01.06 18:17

237 Postings, 6750 Tage Mr.Wolfnaja

bin wohl daneben gelegen heute...
 

31.01.06 18:39

3817 Postings, 7108 Tage Skydustich glaub bei cobracrest

gibs ein Happy End..ich bleibe bis 4,55 - eventuell 5,00 Euro drin...  

31.01.06 19:03

848 Postings, 6894 Tage Rajiva35@Skydust

ich denke das wird sich aber noch eine weile hinziehen. Ich sehe potential bis knapp über 3€ denke aber sie wird nochmal die 2€ antesten. Im tief waren es heute schon 2,28€ und so richtige Kauflust ist ja noch nicht da. Das vertrauen ist zerstört und ich denke die explosion wird erst eintreffen wenn von den Banken schriftliche zusagen verschickt werden. Bis dahin sehe ich noch einige auf und ab's ;-)  

31.01.06 22:35

59007 Postings, 7588 Tage nightflyein Kleintierhandel wäre lukrativer

bei all den Kaninchen,die hier jeden Tag aus dem Hut gezogen werden.
mfg nf  

01.02.06 06:28

7304 Postings, 6803 Tage Mme.Eugenie@exoorbitant, du machst die Verwirrung komplett

ich habe mir mal deine Aussagen zusammen angesehen.

Deine Intention an diesem Spiel ist mir nicht klar.

Deine Aussagen sind total wiewdersprüchlich.

 

  <?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" />

 257. Cobra Crest AG&Co.KGaA

<?xml:namespace prefix = v ns = "urn:schemas-microsoft-com:vml" />exorbitant 

25.01.06 19:57

 

Das Spiel bei CobraCrest läuft ausserhalb des Spielfeldes. Sowie der Pressesprecher I.H., seine Freunde Jü.K. und Jö.K. verkaufen die Aktien von CobraCrest in kleinen Räumen, um momentan überhaupt den Kurs halten zu können. Ob diese Aktionäre ihr Geld je wieder sehen werden???
Denn die drei Herrschaften beherschen ihr Spiel sehr gut.
Da einer der drei ein sehr bekannter und professioneller Mentaltrainer ist und die Kunst der Manupulation sehr gut beherscht ist alles möglich.

 

 365. alle mal aufgepasst

exorbitant 

 

30.01.06 22:03

 

 

ist richtig, dass ich hier neu bin. bin zufällig auf diese seite gestossen. ABER, glaubt mir ich weiss über cobra mehr als alle die hier chatten.
die informationen, die von cobra veröffentlich werden und im ersten augenblich TOLL erscheinen, sind nur irritationen.
genau in diesen augenblicken findet hinter den kulissen etwas statt, wo von die öffentlichkeit nichts erfahren soll.

Bereitet euch vor zwischen JUL-SEP 2006 werden die aktien von cobra die 10.€ marke durchbrechen, meine schätzungen nach wird 14,50€ der höchststand sein.
Grüße
exorbitant
die bezeichnung "exorbitant" hat eine bedeutung...

 

 378. Es ist alles nur ein Spiel

exorbitant 

31.01.06 17:26

 

Was ihr machen könnt, ist zum richtigen zeitpunkt die richtige entscheidung treffen.
Wenn euer verstand und logik auf grund der äusserlichen manupulation der meinung ist verkaufen, die richtige entscheidung wäre nicht verkaufen und umgekährt genauso.
Versucht es mal, nur dafür braucht man richtige kugeln in der hose und das hat nicht jeder.
Normale Aktionäre sind berechenbar. Immer die gleiche reaktion. Versucht mal wie eine frau zu denken - unberechenbar.

Grüße
exorbitant

 

 

 374. ... nochmals aufgepasst

exorbitant 

31.01.06 14:19

 

Original Text:
Die Cobracrest Associates Ltd., London (CCA), Hauptaktionärin der börsennotierten Cobracrest AG&Co. KGaA, Berlin (CCAG) gewährt dem Käufer eine PUT OPTION von 3,20€ je Aktieder (AA AG) für die Dauer von 12 Monaten. Im gegenzug verpflichtet sich der Käufer die Aktien für die dauer der PUT OPTION in seiner Depotstelle zu verwahren. Ein Verkauf vor Ablauf der 12 Monate ist ausdrücklich nicht erlaubt. Der Käufer kann von CCA die Rücknahme der Aktien und damit die Ausübung der PUT OPTION zum Ablauf der Vertragslaufzeit fordern, sofern der Kurs unter 3,20€ liegt. Liegt der Kurs am Ende der Vertragslaufzeit über 3,20€ je Aktie, so entfällt die PUT OPTION und der Kunde ist dann berechtigt seine Aktien an der Börse zu veräußern. Die Ausübung der PUT OPTION muss CCA eine Woche vor Ablauf der Vertragsfrist schriftlich angezeigt werden. Dies kann mittels Brief, Fax oder Email erfolgen. << Zitat Ende

Gesamt wurde Mitte 2005 - 5 Mio. Aktien durchschnittlich für 2,00€ verkauft. Es gibt zwei Möglichkeiten, 1. die Cobracrest verschwindet von der Börse, 2. die Aktien machen einen Schuss nach oben.

Mehr Info später ...

 

 

 381. @ Mme.eugenie

exorbitant 

31.01.06 18:05

Wann wurde dieser Vertrag denn geschlosen? Wann läuft er ab??

Die antwort auf deine Frage:
Also die INVENTAS ESTABLISHMENT (IES) hat zwischen SEP-DEZ 2005 5 Mio. aktien von seinem bestand verkauft. Das sind ungefähr 10-12Mio. €. Die aktien dürfen 12 monate nicht verkauft werden. Meiner schätzung nach wird mit diesen 12Mio. der kurs immer wieder ausgeglichen und natürlich mit den bewusst-unbewussten veröffentlichungen.
Die aktien dürfen frühestens SEP 2006 veräusert werden. D.h. vor SEP 2006 schiesst der kurs nach oben und pendelt später zwischen 4,00-4,50€ ein.
Die verträge wurden unter lichtensteinischem recht abgeschlossen. Gerichtsstand ist vaduz.
Noch fragen dazu...

Von der Mitteilung bezüglich der Put-Option habe ich unter Cobracrest nichts gefunden, deshalb wäre ich dir für die Quelle dankbar, da der Käufer interessant wäre.

Unabhängig davon, gelten bei einer Übernahme andere Regeln.

Zwar ist die Aktie vom Verkauf ausgeschlossen, aber bei einer Barabfindung oder bei einem Umtausch,  wird es eine andere Regelung  im Termingeschäft geben.

 In jdem Fall läuft die Put-Option gegen den Käufer, und verfällt dann am Ende der Laufzeit. Würde ein Tausch oder eine Barabfindung, dieser gesperrten Aktien  nicht stattfinden, dann dürfte der Kurs der alten Aktien kaum unter den Preis der Barabfindung fallen.

Der Verkäufer der Put-Option, erhält die Prämie. Es sei dennn der Stilhalter, also Cobracrest verzichtet auf die Einhaltung des Vertrages, indem er dem Putkäufer die Prämie zurückzahlt.

 

Last not least :

An der Barabfindung hege ich keinen Zweifel.Laßt euch nicht verunsichern!

 

 

mfg

Madame Eugenie

 

01.02.06 10:12

7304 Postings, 6803 Tage Mme.EugenieCaryle macht vom Squeeze Out keinen Gebrauch!

Squeeze Out (engl. Hinausdrücken) bezeichnet den zwangsweisen Ausschluss von Minderheitsaktionären aus einer Aktiengesellschaft.

Wenn in Deutschland der Hauptaktionär mindestens 95% der Aktien besitzt, hat er das Recht, die restlichen Aktionäre gegen Zahlung einer angemessenen Entschädigung aus dem Unternehmen zu drängen. Voraussetzungen und Verfahren des amtlich Ausschluss von Minderheitsaktionären genannten Vorgangs sind in §§ 327a - 327f Aktiengesetz (AktG) geregelt. Der Beschluss der Hauptversammlung über das squeeze out kann von einem hinausgedrängten Aktionär durch Klage nach § 243 AktG angefochten werden. Die Klage kann nicht auf eine unangemessene Abfindungszahlung gestützt werden. Allerdings kann er, auch wenn das Anfechtungsverfahren noch nicht rechtskräftig beendet ist, unter den Voraussetzungen der §§ 327e Abs. 2, § 319 Abs. 5, 6 AktG vorzeitig ins Handelsregister eingetragen werden, bereits hierdurch gehen die Aktien der Minderheitsaktionäre auf den Hauptaktionär über. Wird der squeeze-out-Beschluss später in dem Anfechtungsprozess für nichtig erklärt, so verbleibt den Hinausgedrängten nur ein Schadensersatzanspruch gegen die Aktiengesellschaft.

Das Besondere des Squeeze Out ist der Ausschluss der Minderheitsaktionäre gegen bar. Vor 2002 bestand diese Möglichkeit für einen Mehrheitsaktionär nur über Umwege, die mit weiteren Nachteilen verbunden sind. Zudem konnte bei manchen Maßnahmen ein vollständiger Ausschluss nicht immer sichergestellt werden.

xxxxxxx

Das heißt niemand wird gewzungen, das Angebot anzunehmen. Dann könnten die festgefrorenen Aktien der Put-Option, weiter im Safe ruhen, bis zum Ablauf der Option.

 

01.02.06 10:26

14 Postings, 6756 Tage exorbitant@Mme.Eugenie

ich habe mir mal deine Aussagen zusammen angesehen.
Deine Intention an diesem Spiel ist mir nicht klar.
Deine Aussagen sind total wiewdersprüchlich.

wiedersprüchlich? das ist deine wahrnehmung!
sag mir wovon du angst hast - nach welcher bestätigung du suchtst?

Geh davon aus, dass alles nur ein spiel ist und hör auf dein gefühl - nicht deinem verstand!

grüße
exorbitant  

01.02.06 13:14

2514 Postings, 6834 Tage smexcobracrest RT 2,00

also meine prophezeiung hat sich bestätigt, cobracrest-game again... wie gesagt 2,00 xetra... Gruß, GH www.smex.de  

01.02.06 13:16

2514 Postings, 6834 Tage smexhey...1,90 wahnsinn!

waaaaaaaaaaaaaaahhhhhnnnnnsinnnn!!! 1,90 applaus!!! GH  

01.02.06 13:19

2514 Postings, 6834 Tage smexshit! 1,90...ne,ne,ne

shit...niemand hätte wirklich gedacht...1,90??? und ich habe gerade bei 2,35 ge???kauft...shit...hätte ich doch nur 10min gewartet...miiiiiiiiiiiiist!!! wieder falsch eingestiegen...GH  

01.02.06 13:27

2966 Postings, 8296 Tage TamerB1,86 o. T.

01.02.06 13:28

2514 Postings, 6834 Tage smexman...1,86! Brille? Fielmann.

1,86!!!! Brille? Fielmann. GH  

01.02.06 13:30

4697 Postings, 8878 Tage ChartsurferJetzt zeigt der Schrott

seinen wahren Wert!  

01.02.06 13:34

2514 Postings, 6834 Tage smexna...ja..mal schauen ende februar...1,83RT

ob jemand noch für 1,83 verkauft...glaube eher nicht...!!! wir sehen ende Februar die 4-5... GH, www.smex.de  

01.02.06 13:36

2514 Postings, 6834 Tage smexaha...wieder bei 1,96 in 10sek

in ca. 10 sek...sehr gut...wir sehen heute die 3? nochmal?
GH www.smex.de  

01.02.06 13:37

4697 Postings, 8878 Tage Chartsurfer4-5?

smex, warum?  

01.02.06 13:40

2514 Postings, 6834 Tage smexbei dem wert...

ist noch alles offen...deshalb zum zocken so gut...mich würde morgen die 4 nicht wundern...genauso die 3 oder die 1,50...why not?...ich sage nur...hier gewinnt nur wer geduld und starke nerven hat...ich habe es nicht...deshalb relativ wenig verdient mit CC. aber immerhin...bin im plus! das zählt! Gruß, GH www.smex.de  

01.02.06 13:55

6268 Postings, 6924 Tage Fundamental@smex

falsch: Man sollte bei CC eben  k e i n e  G e d u l d  haben - weil dann ist die Kohle weg !!!  

01.02.06 13:56

4697 Postings, 8878 Tage Chartsurfersmex, verstehe ...

alles unbegründet, emotional, bauchmäßig ... wenn dir das genügt, um 4-5 euro mal einfach so als prognose hier zu äußern ... na ja!!

 

Seite: 1 | ... | 13 | 14 | 15 |
| 17 | 18 | 19 | ... | 93   
   Antwort einfügen - nach oben