Willkommen hier im CC-Thread. Du bist dir sicher der Bedeutung deiner Worte bewußt. Du schreibst von Irritationen. Wie wahr, denn auch wenn hier gerne anderes behauptet wird, alles, was CC veröffentlicht, ist ein Dickicht von Meldungen, die von vorneherein so angelegt sind, nicht zu informieren, sondern die Fantasie in Wallung zu bringen, ohne sich festzulegen oder sofort den Staatsanwalt am Hals zu haben.
Jetzt könnte uns deine Meinung hier aus diesem Dilemma befreien ... denn du gibst dich als Insider aus. Immerhin lehnst du dich sehr weit aus dem Fenster und prognostizierst Kurse, die 400% und mehr über dem aktuellen Kurs liegen.
Leider verschlimmerst du das Dilemma nur, denn in deinem Text finde ich ausser Andeutungen wieder nichts konkretes!!!! Was nun??????????? Nenne Roß und Reiter!!!
------------------------------------------- ist richtig, dass ich hier neu bin. bin zufällig auf diese seite gestossen. ABER, glaubt mir ich weiss über cobra mehr als alle die hier chatten. die informationen, die von cobra veröffentlich werden und im ersten augenblich TOLL erscheinen, sind nur irritationen. genau in diesen augenblicken findet hinter den kulissen etwas statt, wo von die öffentlichkeit nichts erfahren soll.
Bereitet euch vor zwischen JUL-SEP 2006 werden die aktien von cobra die 10.€ marke durchbrechen, meine schätzungen nach wird 14,50€ der höchststand sein. |