Apple , das erste Billione-MK Unternehmen?

Seite 316 von 1628
neuester Beitrag: 08.08.25 18:01
eröffnet am: 04.02.13 21:03 von: XL___ Anzahl Beiträge: 40680
neuester Beitrag: 08.08.25 18:01 von: dolphin69 Leser gesamt: 7865688
davon Heute: 1276
bewertet mit 46 Sternen

Seite: 1 | ... | 314 | 315 |
| 317 | 318 | ... | 1628   

18.05.14 23:39
2

11580 Postings, 4582 Tage XL___@Andarc

Das Akkuproblem soll sich auf das 5,5 Zoll Modell beziehen. Das sollte man dann auch nicht unterschlagen...  

18.05.14 23:41
2

832 Postings, 4652 Tage AndarcOberschlaues Verhalten

Entschuldige, aber wenn Du Dir mal die letzten 10 Seiten zu Gemüte führst, dann steht hier zu 50% absoluter Mist - und damit meine ich Smalltalk der am Thema Apple vorbei geht, oder nichtssagende Einzeiler á la cloudxx, die man nicht zu entschlüsseln weiß.

Vielleicht sollten einige hier an Ihrer Beutragsqualität arbeiten und nicht soviel auf die Quantität.

Dem stillen Mitleser, für den ich mich halte, kommt es etwas "verfehlt" vor, wenn seitenweise über Fussball oder Privates geschrieben wird. Ich wollte lediglich daraufhin weisen.  

19.05.14 00:03

5954 Postings, 4739 Tage holzauge75@Andarc

Schaue mir deine Quellenangabe morgen an. Bis dahin... kleiner Tipp... lerne englisch! Und... wie sieht's bei dir in Sachen Charttechnik und ZDF aus... spielt das eine Rolle bei dir?  

19.05.14 00:05
2

1207 Postings, 4359 Tage KronkIPhone start

Macht euch mal klar, was für ein unvergleichlicher logistischer Kraftakt ist, ein neues iPhone in die Läden zu bringen.
An die 10 Millionen werden ja vermutlich bereits am ersten Tag des Verkaufs über die Theke gehen. Und das sind die ersten Modelle, kommt also noch hinzu, dass die Produktion nicht so reibungslos laufen wird wie später einmal.
Wenn Apple jetzt schon sicher genug ist eine Urlaubssperre für September zu vergeben, dann hört sich dass für mich nach solider Planung an. Ein Zulieferer oder auch Zusammensetzer sieht den Gesamtplan nicht. Man kann ja nicht ein neues iPhone ankündigen, und dann nur 5 Millionen im Lager haben. Ergo: Meiner Meinung nach verzögert sich hier garnichts, lediglich ein Gerücht wird entkräftet, dass Apple schon im August soweit wäre.

19.05.14 00:36

832 Postings, 4652 Tage Andarc@Kronk

Einige haben ja mit der Veröffentlichung im Juni gerechnet bzw. darauf gehofft.
Ich persönlich - und das ist jetzt nur meine exklusive Einschätzung ohne Quelle - rechne nicht mit einem Verkauf vor Ende Oktober (in Deutschland).

Es kann auch gut sein, dass Apple im September vorstellt und erst im späten Q4 ausliefert. Wurde ja schon des öfteren so gemacht.

An einen parallel Start von Iphone 4,7" und iPhone 5,5" habe ich sowieso nie geglaubt - selbst wenn es keine Probleme geben würde; Apple würde nur mit geringer Wahrscheinlichkeit eine "zeitliche Verteilung" von Umsatz- und Gewinngaranten wie den iPhone-Modellen ausschlagen.

Da Apple im Jahr nur wenige neue Produkte auf den Markt wirft, macht es nur Sinn jedem Modell ein eigens Veröffentlichungsquartal zu geben.

Hier noch ein netter Vergleich der möglichen Displaygrößen:
http://www.gottabemobile.com/2014/05/17/iphone-6-screen-sizes/

19.05.14 00:39
1

832 Postings, 4652 Tage Andarcholzauge75; #7874

"Suche dir die Quellen selbst zusammen. Wenn du dein oberschlaues Verhalten abgelegt hast, schicke mir ne BM. Dann bekommst du alles was es braucht um dich auf den neusten Stand zu bringen von mir. "

Sagt jemand zu mir, der am Freitag hier in die Runde fragt ob der Anstieg an Icahn oder dem kommenden Aktien-Split liegen könnte. laugthingsealed

19.05.14 01:46
1

5954 Postings, 4739 Tage holzauge75@Andarc

Ich denke mit dem Posting hast du dir selbst ins Knie geschossen! Ohne News war der Anstieg am Freitag nicht zu erklären. Ein Trader bist du schon mal nicht, was aber natürlich auch nicht schlimm ist. Aber den richtigen Avatar hast du jedenfalls gewählt. Maulwurf - lebt "im Dunkeln"... geistige Umnachtung! Ich ärgere mich immer wieder über mich, dem einen oder anderen Dilettanten eine Bühne zu bieten. Was soll's... wait end see!

Ps: zu deinen Links... lerne Englisch und finde richtige Quellen! Die Welt... oh weia... der Maulwurf ist der Held der Unterwelt.^^    

19.05.14 02:54
1

3219 Postings, 5236 Tage cloudxx@andarc

du kannst mich mal du Clown,......

kannst dir das tool = Werkzeug bei werner runterladen er wird es dir gegen eine geringe
Lizenzgebühr zu verfügung stellen,

und jetzt geh ich schlafen ,  Gn8    Holzauge, all, excluding andarc

19.05.14 07:49

6665 Postings, 4526 Tage tanotf@Andarc

Du hast natürlich Recht. Hier haben nun einige einen unerwarteten Anstieg bei Apple mitgemacht und die Prognosen sind gut.
Deswegen muß man aber nicht jegliche Objektivität verlieren und andere Interessierte verschrecken.

Meine Einlassung: Go Apple go und der Zug fährt langsam los - ziehe ich hiermit zurück.

Wenn man einen Blick auf die nächsten 3 Monate bis September wirft. Denke ich mittlerweile auch das der Split gut gewählt ist.
Da auf der WWDC keine wirklich Neuheit kommen wird, die finanztechnische Massnahme wird helfen, die Enttäuschung darüber
zu mildern. Hinzukommt dann ggf. noch eine Aufnahme in den Dow Jones Index. Dann aber wird es höchste Zeit - mindestens für ein neues iPhone. Sonst muß TC den ARP noch mehrmals anschmeissen bis September. Was ich mir für die WWDC vorstellen kann und wünsche ist eine kleine sneak preview, wie im letzten Jahr beim Mac Pro, vielleicht diesmal für die Apple TV. Softwareseitig würde ich mir wünschen das man nun den Bezahldienst vorstellt.  

19.05.14 08:25

408 Postings, 4443 Tage Entenmann@holzauge

Klar ist die Welt von Axel Springer und nicht gerade die seriöseste Informationsquelle. Dennoch solltest du auch nicht vergessen, was hier sonst für Quellen gepostet werden. Ich traue auch nicht jedem ominösen Insider Blog, nur weil er "Apple" in der Domain hat. ;)  

19.05.14 08:47

3124 Postings, 7821 Tage leadalles prima,

winkdie aktie  ist eine einbahnstrasse nach norden.

-----------
"Anleger handeln auf eigene Gefahr".

19.05.14 09:30

3219 Postings, 5236 Tage cloudxx@lead

wasn das verschluckt sich die junge Claudia Roth grade an einer Banane......

LOL cloudxx  

19.05.14 09:41

1207 Postings, 4359 Tage KronkMoin

Finanzen.net ist auch Axel Springer. Die Aktie ist keine Einbahnstrasse, aber im wesentlichen stimme Ich überein damit, dass wir mitten in einem starken Aufwärtstrend sind. Das bedeutet, Gewinne am oberen Rand mitnehmen, neue Positionen am unteren Rand aufbauen. Aber im Zweifel eher halten.

19.05.14 10:37

12559 Postings, 4527 Tage WernerGg@cloudxx

"wasn das verschluckt sich die junge Claudia Roth grade an einer Banane......"

Hmm, diesmal ist es mir nicht gelungen, deine Botschaft zu entschlüsseln. Ich kann's doch nicht, muss noch üben.  

19.05.14 10:38

27774 Postings, 4920 Tage Otternase@XL_ Klage berechtigt?

Nun, es ist offensichtlich ein Bug, aber muss wegen jedem Bug geklagt werden? Ist so etwas 'normal'? 'wegen eines 'Schaden in ungenannter Höhe'? Eine Klage wäre doch nur sinnvoll, wenn man Apple Mutwilligkeit unterstellt, das ist doch aber wohl kaum anzunehmen?

Anscheinend scheint es Szenarien zu geben, in denen iMessage trotz Abschaltung nicht mit kommt, dass es abgeschaltet wurde, und die Nummer wird dann nicht richtig aus den Datencaches gelöscht. Ich könnte mir z.B. vorstellen, dass das passiert, wenn man gerade nicht im Telefonnetz eingebucht ist, sprich nur im WLAN, oder so.

Und in vielen Fällen kann der Support das manuell bereinigen.

Für mich wieder eine künstliche Panik.

Zumal: wenn (!) jemand tatsächlich zu Android wechselt, und er nicht zufällig ein Gerät gekauft hat, das Updates bekommt, dann wird er/sii sich eh an Bugs gewöhnen müssen. Und an KEINE Hotfixes. Weil: ausser bei den neuesten geräten wird eben nicht gefixed.

Aber das wäre dann ja Schadenfreude, ich halte mich daher zurück.  ;-)

19.05.14 10:41

11580 Postings, 4582 Tage XL___@Otterase

""Eine Klage wäre doch nur sinnvoll, wenn man Apple Mutwilligkeit unterstellt, das ist doch aber wohl kaum anzunehmen?""

Das ist so ja nicht richtig. In den USA wird auch geklagt wenn der Kaffee zu heiss ist. Das Justizsystem der USA treibt mitunter merkwürdige Blüten, so wie sich das hier anhört reagiert Apple nicht angemessen. Es liegt ein Bug vor den Apple schnellstmöglich beheben muss. Ich als Kunde wäre zumindest angepisst wenn ich Nachrichten nicht erhalte weil Apple einen Fehler nicht in den Griff bekommt.  

19.05.14 10:42
1

27774 Postings, 4920 Tage OtternaseWernerGg - SMS

Nö. Nicht jede SMS landet bei apple, die wollen die gar nicht kennen.

Es wird nur jeweils ein Zertifikat erstellt, und wenn dieses Zertifikat aussagt: "WernerGg kann auf seinem iPhone iMessage Empfangen, wird Dir die per iMessage zugeschickt, und wenn nicht, geht die SMS raus,

"Leider beschreibt er nicht, wie eine evtl. Empfangs- und Lesebestätigung funktioniert.:" daher ist diese Zeichnung eben nicht zu gebrauchen.  

19.05.14 10:46

27774 Postings, 4920 Tage Otternase@Andarc - Smalltalk?

Wie war das mit dem 'weniger Smalltalk'? Das hier ist sicherlich wissenschaftlich fundiert, oder? Du hast sicher seriöse Quellen?

"Allerdings befürchte ich Verzögerungen bei der iPhone Produktion, da die Akkuprobleme wohl doch gravierender sind. Mit ganz viel Pech kommt das Ding erst Ende 2014 oder Anfang 2015."

Man könnte es auch einfach 'Miesmacherei' nennen. ;-)  

19.05.14 10:56

27774 Postings, 4920 Tage OtternaseIch ziehe ,..

... mein "Go, Apple, Go!" Vom Freitag nicht zurück. ;-)

Schließlich denke ich seit sieben Jahren so, und insbesondere nach der Hungerperiode ab Sept 2012 bis letzten Sommer und durch den Anstieg kürzlich, steht mir diese Begeisterung zu.

Immerhin BIN ich investiert, und gebe keine Kommentare von der Seitenlinie ab. Also: das hier ist doch das Forum, in dem diskutiert wird, da ist so was natürlich dring. ;-)

(Bayern: so ist es doch immer: entweder gewinnen sie verdient haushoch, oder aber ihnen wird durch eine maue 'Schiedrichterentscheidung' und Mogelei geholfen, zu gewinnen. Im Prinzip haben sie gewonnen, aber eben (mal wieder) nur durch eine Schiedsrichterentscheidung.

In Spielen mit zwei ausgeglichen starken Mannschaften, entscheidet entweder der Zufall (gab es nicht), oder der Schiedsrichter. Und diesmal war es letzterer.

19.05.14 10:56
1

12559 Postings, 4527 Tage WernerGg@otternase - SMS

"Nö. Nicht jede SMS landet bei apple, die wollen die gar nicht kennen.
...
... daher ist diese Zeichnung eben nicht zu gebrauchen."

Wie gesagt: So lange wir keine seriöse technische, vollständige Beschreibung von iMessage haben, macht es nicht viel Sinn, über die Funktionsweise zu spekulieren.  

19.05.14 11:13

27774 Postings, 4920 Tage OtternaseXL_ - klar...

...ist das ein ärgerlicher Bug. Als Betroffener wäre ich auch angepisst. Es wird aber gerade wieder so aufgebauscht, als ob 90% der Apple Nutzer gerade darunter leiden - tatsächlich betrifft es eine sehr (!) kleine Gruppe von Anwendern, die iMessage nutzten, abgeschaltet haben, den Provider im Hintergrund gewechselt, oder auch nur mit der SIM Karte die Apple Welt verlassen haben. Und das sind nun mal nur sehr wenige.

Mir fehlt auch die Information, ob es Fälle gibt, in denen überhaupt nicht geholfen werden konnte, oder ob es eben der Unterstützung des Supports bedarf, und dann ein manuelles löschen erforderlich wurde. Und wie lange sich das nun hinzieht.

Im Hinterkopf möge man haben, dass es in den letzten drei Monaten einige Bugs gab, die dringender waren, und sicher Ressourcen gebunden haben.

Kurz: sicher für den Einzelnen sehr ärgerlich, für die meisten (zurzeit) unwichtig - ein Bugfix wird es eben geben.

Und Klage: ja, ist in Amiland so. Aber bei Bugs wäre es mir neu, dass eine Klage so einen Prozess der Bugfix Erstellung verkürzen kann. Wenn apple das mutwillig zurückhalten würde, klar, aber davon dürften eben auch die Hanseln nicht ausgehen, die geklagt haben.

Es geht, auch in Amiland so, mal wieder ums liebe Geld. ;-)

19.05.14 11:15

19.05.14 11:16

19.05.14 11:45

1207 Postings, 4359 Tage Kronk@Werner

Banane Profielbild lead.
:-P  

Seite: 1 | ... | 314 | 315 |
| 317 | 318 | ... | 1628   
   Antwort einfügen - nach oben