Letztes Post zum Thema Bots: Klick Wie kommt die Rendite zustande und warum keine Angaben in €?: Siehe HIER und DA Was sind die Bots und was machen sie (und was nicht)? NACHLESEN
Übersicht: Anzahl Bots: 14 Anzahl geschlossener Trades (seit letzter Übersicht): 61 Gewinntrades (letztes update / heute, in %): 62,x / 63,x G/V-Ratio: 1,55 / 1,55 Aktuell offene Posis: 24 Rendite 14.09. – aktuell: +7,9% Gedanke des Tages: Wochenweise würde auch gehen, aber es bleibt ne Ausnahme, da ich für Fischli gerad was schauen musste. Es macht nicht viel Sinn, da sich in einer Woche nicht all zu viel ändert, wie man an den Zahlen sehen kann... Ich hab nicht jede Woche Zeit, Lust und Muse, ich muss zum Spielen :o) Lange Rede, kurzer Sinn: - Rund 88% aller Trades schlingern um -1,5% bis +1,5% (Veränderung zum KK) rum. - Schlechtestes Instrument: eurusd - die Verluste machen knapp 10% aller Verluste aus. - Bestes Instrument: nasi - über 40% (nein, kein Schreibfehler!!) aller Gewinne gehen auf das Konto dieses Bots. - Unterm Strich sind weiterhin 3 von 14 Bots im Minus. - Unterm dicken Strich: Rechne ich die 21 Wochen auf 52 Wochen (mithin so ungefähr ein Jahr) hoch (ja, is ein wenig Statistikgeschiebe, macht es aber in der Darstellung einfacher), kommen die Bots auf mehr als 19% "vollautomatische" Jahresrendite. ----------- Schlechte Rampe sollte man googeln... |