dass die vorherrschende Farbe rosarot ist. Und nein, nicht alle kritischen User haben mit HYSR Verluste gemacht. Ich persönlich zumindest keine ein paar Wenige, die als deutsche Aktionäre richtig gut mit HYSR verdient haben. Ich trade wenig OTC. Manchmal hilft es, sich eine eigene Meinung zu bilden und nicht nur Aktionären zu lauschen. Die wenigstens Aktionäre können zu "ihrer Aktie" über einen längeren Zeitraum einen neutralen Standpunkt aufrecht erhalten. Das ist meine Sicht der Dinge, meine langjährige Erfahrung. Pushen und Bashen in Börsenforen ist so alt wie die Börsenforen selbst. Witzig ist, dass die Pusher/die Basher auch heute noch denken, dass man sie nicht erkennt. Die Floskeln sind noch immer die Gleichen wie vor 10 Jahren. Sehr entlarvend. Das macht es für gute Beobachter leicht. Ich selbst werde HYSR wohl nicht erneut traden, aber auf die Überschreitung der 5-Milliarden-Aktien-Marke warten und derweil die Diskussionen suchen, während sich die Fertigstellung von "irgendwas Dreckwasser-, Sonnenenergie-, Gen-1-, Gen-2-Technologien" auch über 2022 hinaus hinzieht. |