SunHydrogen ab dem Jahre 2021

Seite 1 von 20
neuester Beitrag: 15.12.22 16:22
eröffnet am: 06.06.21 12:36 von: AndySA Anzahl Beiträge: 484
neuester Beitrag: 15.12.22 16:22 von: Cashback Leser gesamt: 124313
davon Heute: 98
bewertet mit 3 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
18 | 19 | 20 | 20   

06.06.21 12:36
3

185 Postings, 732 Tage AndySASunHydrogen ab dem Jahre 2021

Ziel ist es hier im Kollegktiv den Hypersolar und Sunhydrogen Thread zusammenzuführen... weil kritiker vom Offiziellen Thread gerne vom Moderator ausgeschlossen werden.

Das der Nachbarthread nicht den Namen "sunhydrogen" sondern noch "Hypersolar" heißt und dieses hYPERSOLAR thread ein EXIL für Kritiker darstellen soll ist der einzige Grund dafür, dass ich damals vor dem Investment schlecht informiert war. Beide Seiten sollten in einem Thread diskutieren, und eigtl, sollte der Hypersolar thread schon in sunhydrogen geändert werden...

Deswegen sollte jetzt etwas neues versucht werden, um die serösität zu steigern!  
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
18 | 19 | 20 | 20   
458 Postings ausgeblendet.

08.11.22 11:46

685 Postings, 2382 Tage Joe2000HonestMeyer

Nur wer kauft diese Aktie ist ja nicht damit getan Aktien anzubieten die keiner haben will ! Wenn die Aktie weiter fällt wer kauft dann ? Wer greift in ein fallendes Messer ? Wie ich vor längerer Zeit geschrieben habe der letzte macht das Licht aus ganz wichtig Energie ist teuer .  

08.11.22 12:22

2667 Postings, 906 Tage HonestMeyerJoe2000

Ich verstehe nicht ganz, wo du im Verkauf frischer Aktien ein Problem siehst? Schau dir einfach die vielen großen roten Balken im Chart an. Stehen ausreichend Käufer im BID, das immer wieder großzügig bedient wird. Schau dir TRADES z.B. über advfn.com an, dort gut zu sehen:

Beispiel für den 7.11.22
Buy Vol = 1.261.156  
Sell Vol = 4.467.384
? Vol = 504.469  

08.11.22 18:36

685 Postings, 2382 Tage Joe2000Dafür

Interessiere ich mich nicht da ich diese Aktie schon lange nicht mehr besitze deswegen schaue ich mir die Vola auch nicht mehr an , bin nur ab und zu hier auf der Seite da ich ja eine Wette laufen habe privat .  

08.11.22 18:38

685 Postings, 2382 Tage Joe2000Honest

In dem Forum wird soviel geschrieben aus dem Nachbarforum wenn das alles stimmen sollte dann müsste der Kurs sich ja auch mal irgendwie bewegen ??  

11.11.22 08:37

2667 Postings, 906 Tage HonestMeyerUnd noch einmal 150 Mio. Aktien

über den Incentive Plan an Direktoren, per 10.11.22:
https://www.sec.gov/edgar/browse/?CIK=0001481028

10 Milliarden authorisierte Aktien muss man ja auch irgendwie erreichen, da braucht es Einsatz und Ideenreichtum. NmM.  

11.11.22 08:38

2667 Postings, 906 Tage HonestMeyerWann wird Gen-3 offiziell gemacht?

Bin gespannt, schon Anfang 2023?  

23.11.22 09:11

2667 Postings, 906 Tage HonestMeyer45 Millionen Dollar in neue Aktien für GHS

https://www.sec.gov/Archives/edgar/data/1481028/...b5_sunhydrogen.htm

Bei einem Kurs zu beispielweise $0.03 wären das bis zu 1,5 Milliarden neue Aktien! Mit Blick auf die gefüllte Kasse, sollte jetzt auch der Letzte verstanden haben, was abläuft.

GHS war und ist zudem eh mit Vorsicht zu genießen. Aber zu GHS soll sich jeder gerne selbst informieren.  

23.11.22 09:13

2667 Postings, 906 Tage HonestMeyerEin R/S wird damit auch immer wahrscheinlicher

So sehe ich das.  

23.11.22 12:34

685 Postings, 2382 Tage Joe2000Bei dieser Aktie

Frage ich mich wieso wird hier gepuscht? Meinen Kollegen kann ich verstehen der hat bis jetzt eine Menge Geld versenkt bei dieser Aktie , und es fallen immer noch Leute darauf herein was ich naja gar nicht verstehen kann mit den angeblichen Nachrichten der Kurs bewegt so wie ich es sehe nicht einen 0,001 Cent . Ich habe ja meinem Kollegen gesagt er soll es vergessen das was er dafür bezahlt hat bekommt er nie wieder raus , denn er ist damals eingestiegen bei um die 0,12 Cent beim verdoppeln damals hätte er besser verkauft.  

27.11.22 13:05

29 Postings, 4428 Tage schlumpf66Habe ich gefunden

01.12.22 04:41

685 Postings, 2382 Tage Joe2000Schlumpf66

Solche Videos gibt es über Amazon ,Meta , Palantir und über noch eine ganze ganze Menge anderer Unternehmen was alles da drinsteckt Ziele Kursexplosionen usw. und wenn man sich dieses Video genau anschaut dann kommt man auf den Nenner da wird nichts passieren , den die ganzen ja es kann es könnte es wird vielleicht! Aber egal man kann ja träumen das es den Kurs in 5 Jahren noch gibt ich jedenfalls glaube nicht daran .  

05.12.22 13:24
1

2134 Postings, 1961 Tage ScoobBetrug?

Wie qualifiziert ist denn dieser "rsh" in dem Forum? Wer ist dieser Mensch? Ein ehemaliger Mitarbeiter? Ein Verlierer?
Sagt er vielleicht die Wahrheit weil er auf dem Schoß von Tim Young saß?

Niemand weiß es. Das die Techniker funktioniert, ist inzwischen bewiesen.
Das kann man überall nachlesen.

Ob diese denn dann auch so funktioniert, wie es erwartet wird.... das gilt abzuwarten.

Holt sich dann, wenn alles wahr ist, TECO sich die Laus mit Tim Young ins Haus?
Denke nein. Oder stecken alle unter einer Decke?

Keiner weiß genaues. Aber danke fürs rumheulen. Taschentuch?  

05.12.22 20:57

2667 Postings, 906 Tage HonestMeyerScoob, nicht lästern, beweisen

Mach erst mal deine Hausaufgaben hier. Beantworte die offenen Fragen. Du kannst es nicht. Aber stets großspurig tun. Nur weil du hier Aktionär bist und damit deine neutrale Denkweise abgelegt hast. So sehe ich das.  

05.12.22 20:58

2667 Postings, 906 Tage HonestMeyerTeco hat viel Geld erhalten

Im Falle von viel Geld ist Alles möglich.  

06.12.22 10:56
1

2134 Postings, 1961 Tage ScoobSpekulation

Deswegen ist man doch an der Börse.
Für Beweise ist das hier das falsche Segment. Sind wir hier bei Gericht?  

06.12.22 11:07

2667 Postings, 906 Tage HonestMeyerScoob, sehr witzig

Genau DAS erkläre mal den "Rosa-Brillen-Trägern" im Nachbarthread. Genau DORT wird doch vehement von grüner Zukunft geschrieben. OHNE BEWEISE gibt es keine Zukunft für dieses Unternehmen!

Falls es nur um Spekulation geht, also ums reine Zocken, dann muss man nicht so tun, als ob es einen Markt für nicht näher bekannte Produkte gäbe. Oder als ob es BEWEISE gäbe. Dann braucht man überhaupt nicht mehr über Prototypen, Märkte und Zukunft schreiben. Also ehrlich mal.

"Sind wir hier bei Gericht?".  Nein, aber an der Börse, also an einem Finanzmarkt. Ich hoffe, das ist dir klar. Liest sich nicht so. NmM.
 

07.12.22 13:55
1

2667 Postings, 906 Tage HonestMeyerWird GEN-1 totgeschwiegen?

https://www.sunhydrogen.com/news-posts/...ion-units-for-demonstration

Tim Young im Juni 2020:
?Our biggest challenge for manufacturing was to replicate what we built in the lab in full scale manufacturing,? said Tim Young, CEO of HyperSolar.  ?Our device is now fully tested and ready for production. We are working closely with our manufacturers to meet our milestone to produce a 100 demonstration units.?

Davon scheint NICHTS übrig geblieben. Kein Sterbenswort mehr zu GEN-1. Keine Produktion...Keine Demonstrationen..Zero.

Wird GEN-2 das gleiche Schicksal zu Teil?  

15.12.22 15:38

2667 Postings, 906 Tage HonestMeyerNews zu einem Initial Model

https://www.sunhydrogen.com/news-posts/...-shares-q4-update-and-video

identified additional alternate solutions
increased the photocurrent density
continues to pursue the development of vendor-independent novel deposition chemistries

All approaches will continue to be evaluated at prototype-relevant scales. Was auch sonst ? Mehr ist ja nicht da.

studied the efficacy of the membrane integration process
measured the stability of the membranes
Future work will consist of coating the new, higher-porosity substrates (2024?)

focused on the oxygen evolution reaction (OER) electrocatalyst.
Future work will develop higher surface area electrocatalysts

This initial production-quality prototype

Der erste Prototyp von wie vielen Prototypen insgesamt ? 3 ? 5 ? 10 ?

Nicht mehr und nicht weniger. Also werden sie wie erwartet noch ein paar Jahre weiter testen, experimentieren, ausprobieren, ob x und y zusammen funktionieren.  

Und neue Aktien drucken... Alles wie erwartet. Andere werden da schneller sein, während sich Tim Young lieber im Teco Board aufhält, um seine Altersversorgung bei einer größeren Firma als die Testbude Sunhydrogen zu mehren.

Bis zu 10 Milliarden Shares und ein ReverseSplit voraus, das war, ist und bleibt leider meine Meinung hier. Viel Glück den Aktionären.  

15.12.22 15:44

2667 Postings, 906 Tage HonestMeyerVideo

Im Video spielen dann ein paar Leute mit einem Mini-Model herum. Allerdings eindeutig noch immer unter Labor-Bedingungen und nicht unter industriellen Bedingungen.
 

15.12.22 16:05

1863 Postings, 2122 Tage Cashbackehrlichermeyer.....

hattest du nicht auch vergessen auf den "sicheren Hafen" oder so, hin zu weisen ?

das würde ich auch für wichtig empfinden.  

15.12.22 16:10

2667 Postings, 906 Tage HonestMeyerCashweg

Wer das bis heute nicht verstanden hat...Werde deinen Vorschlag aber gewiss die nächsten Jahre hier erneut umsetzen.  

15.12.22 16:15

2667 Postings, 906 Tage HonestMeyerWarum gehen die roten Balken im Chart nicht weg?

Warum geht das seit Jahren so? Trotz aller News und dem vielen Weihrauch?

HyperSolar H2 Generator
https://www.youtube.com/watch?v=POc341RHWsA

HyperSolar Demonstrates Large Solar Hydrogen Prototype
https://www.youtube.com/watch?v=oydyQN0Mp8M

Immerhin haben sie jetzt nach 5 Jahren ein Housing. Wenn auch nicht in der notwendigen Größe...  

15.12.22 16:22

1863 Postings, 2122 Tage Cashbackich verstehe das,....

und es muß ja auch immer jmd geben der den zeigefinger hebt....und sagt achtung ! hier läuft was schräges und hinterhätiges ab.

das ist auf jeden fall ok.....so.  

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
18 | 19 | 20 | 20   
   Antwort einfügen - nach oben
Werbung
finanzen.net zero
finanzen.net zero

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln