@AndySA
"DIe Bafin interessiert sich doch nicht für die OTC Börse und die Bafin war ja bei wirecard auch ein renommierter Teilnehmer..."
Für uns in Deutschland hat es den Vorteil, dass der Weg zu Gerichten und Strafverfolgung deutlich einfacher wäre. Bis Freudenstadt sind es für mich keine 50km. Da könnte ich auch noch persönlich meine Meinung kundtun ;) Einen Betrug, der nur in den USA stattfinden würde, wäre von uns deutlich schwieriger zu händeln.
Ähnliches Beispiel hatte ich mit Nikola und IVECO. Hatte mit dem Iveco Management bezüglich Nikola gesprochen. Sie meinten, dass die Börsendetails und das auf+Ab der Partner nicht kommentieren. Sie konzentrieren sich auf den technischen Fortschritt der Projekte und zeigten vor Ort, wie es voran geht/ging.
"Würde wohl jeder so machen, vorallemdingen hat die sunhydrogen ja keinen unabhängiegen dritten welche etwas durch Messen/koopartionen bestätigen kann/will. Die zwei hatten leichtes Spiel." Je nach dem, wie man die Kooperation mit der Uni Iowa sieht. Ich finde, Unis sind grundsätzlich erstmal unabhängige Dritte. Das es Verflechtungen zwischen der Uni und Sunhydrogen gibt, ist mir aber auch bewusst.
Am Ende wissen wir alle, dass es ein Zock, eine Wette auf die Zukunft ist. Die Risiken, die eingegangen werden, entscheiden alle allein.
In Kurz: ich bin da recht zuversichtlich, dass Fleisch an den Knochen hängt. Wie viel, wird sich zeigen. Die Kooperation zwischen Schmid und Sunhydrogen wurde bis 31.12. verlängert. Dann sind wir schlauer. |