die Vorwürfe kann ich nicht ganz akzeptieren, denn ich habe immer nur meine Meinung gesagt und durch positive bzw. negative News beeinflussen lassen. Jetzt werdet ihr sicher sagen, dass ich immer meine Meinung ändere und nie eine feste Meinung habe. Gut, ich habe nichts dagegen, machen Sie doch was Sie wollen ABER vergessen Sie nicht, ich handle mit richtigem Geld, deshalb ist es einigen hier leichter hier zu schreiben, weil sie ja nicht investiert sind. Deshalb bin ich manchmal happy und manchmal eben nicht. Um mich zu verstehen, rate ich jedem, mit richtigem Geld zu spielen und nicht immer nur Musterdepots zu führen.
Wenn eine Aktie an einem Tag so kräftig steigt und noch schneller fällt, muss man sich doch ärgern. Dazu habe ich noch Geld verloren, dann ist es selbstverständlich das ich mich ärgere! Oder sind Sie da anderer Meinung?
Als ich verkauft habe, habe ich gesagt, dass ich mit Minus verkauft habe und wie wir sehen war es eine richtige Entscheidung. Heute wäre der Verlust noch größer!
Deshalb sage ich, erst unter 15 werde ich eine kleine zockerposition ins Depot nehmen. Würde ich jetzt einsteigen, müsste ich Angst haben, wieder mal abgezockt zu werden.
Allen Investierten rate ich, nicht verkaufen, weil auf diesem Niveau wäre es fast ein Totalverlust. Versuchen Sie eher mit einem Nachkauf den Durchschnittskurs zu verbessern.
Einen schönen Abend noch. |