trippel top......bzw KS...
naja als trader habe ich natürlich den 30,80 er bereich deutlich als widerstandsline gesehen da nordex bis dahin schon 2 mal nach erreichen des 30,79 bereich stark intraday abverk wurde...das erstemal auf 29,91 runter....somit erste bodenbildung....
das 2 te mal von 30,79 auf 29,97..bzw tradegate 30,0x runter.....somit 2ter boden punkt...und bildung des doppeltop.....
alles im allen Bearisch aber aufbau einer schönen chart formation...
nun nachdem ich mich reich im bereich 30,2x und 30,0x eingedeckt habe..
ging die nordex reise wieder behäbig nach oben...
bis am freitag erneut der bereich 30,71-75 ereicht wurde....und ich alle nordex anteil in 3 teil verk in diese bereich abgestossen habe..
und wie gepostet auf die festgelegten down ziele 30,65....bis zu 30,1x gewartet habe...oder auf das generieren des lange ersehnten kaufsignals das bekanntlich ja nun über 30,80 lag gewartet habe...
denn um 14.30 wurde die arbeitsmarkt daten der usa veröffenlicht..und technisch war nun alles drinne....
deswegen da ich die kurs richtung zu diesem zeitpunkt nicht einschätzen konnte...habe ich mich flat ..mit mittel gewinn von ca.45-50 cent ( mittel 30,25-30,70) an die seiten linie gestellt...
und bin ....all in.... bei kurse über 30,82 gegangen..aber in teil einkäufen
und habe allerding teil verkäufe bei ca 31,09 getätigt---da 31,15 das technische folge hoch war... intrady...was ja auch durch den downer bis zum down signal bestätigt worde----und ganzwichtig war für den weiteren kursverlauf ...aus technische sicht...
also teil verk bei 31,09 rückkauf wieder bei 30,89...alles beweisbar...
somit hat nordex eine schön chart formation aufgestellt die zzt bullisch aussieht ...
gruss bigtwin |