nordex hat eine bullische woche hinter sich...dennoch ist der freitag incl.tageskerze bearisch zu werten und spricht mittelfristig ein down potenzial....bis mind 28,xx und technisch sogar bis bis 27,7x aber ....das könnt sich ziehen und entfällt...... wenn kurse über dem letzte TH gestellt werden...
nun ja der verk der posi vom donnerstag mit ek zwischen 29,3x..29,45 und bereich 29,6x und sogar 29,71 in der nachbörse sind am freitag alle zwischen 30,09 und 30,15 heraus geflogen....der gross verk war bei 30,42 geplannt und ist nicht erreicht worden ....war schon sehr ärgerlich...und deswegen am ende mit ca 20 cent unter dem TH verk worden...aber dennoch eine sehr gute 24 std perfomance..
neue EK im bereich bei 29,88 und 29,45 getätig...
mit nach kauf wünsche bei 28,8x..
mal schauen was der asiatische markt montag macht..den der dow hat am freitag blut rot geschossen und kann durchaus vom dax nachgebildet werden...
der mittel ek von zzt ca 29,6x..wir mit engen sl verk...---um dann am montag vormittag billiger zurückzukaufen..
soweit der plann für montag vormittag..ansonsten werde natürlich mit der jetzigen posi weiter gewinne bei steigenden kursen sofor trealisiert..also abverkauft...denke es werden viele am montag die chance nutzten zu verk...
als kleiner beweis der billigste einkauf vom freitag nach einkauf bei 29,8x...
wie ihr seht der kurs verlauf war schon vor börsen eröffnung erwatet worden...
also ich beschäftige mich mit meinen investment bei nordex nur ca 1 std am tag und legen meine pers strategie fest...der rest ist hier reine belustigung und zeit vertreib...
für morgen ist schon alles vorbereitet...
ich bin dabei auf jeden fall nicht als verlierer..mit mittel ek 29,6x...
und ein haufen chasch für 28,xx...evt bischen höher..
|
Angehängte Grafik:
kauf_29_45.png