heute ist der tag mal ganz anders gelaufen wie erwartet..
ein rückschlag vom gestrigen nachbörsen hoch war ja ganz klar...und dieser sollte bis ca 32,80 gehen,,,deswegen mein einkauf zu 32,83....weil ich danach mit einen erneuten anstieg bis in den bereich 33,1x gerechnet habe und paralell der dax bis 10940.
nunja der 32,8x kurs war leider das vorerst TH bei nordex...und fiel sofort in tiefere regionen...und ich habe mit 13 cent verlust verk als klar war das die 10867 nicht halten...
ok der kurs fiel dann auch langsam aber ständig bis in meinen erwarteten bereich von 32,10-32,23---das war dann der bereich wo ich die erste posi ins depote holte..31,1x..realtime gepostet und parralell zum erwarteten dax bei ca 10.770-50... bis dahin lief eigentlich alles nach plan und meiner pers strategie...
nun aber hielten die 10750 im dax leider auch nicht....von mir nicht umbedingt erwartet..aber dennoch als marke im auge behalten...und ich habe ungeschickter weise..zu 31,9x zu gekauft.....bis dahin 50 % investiert...
nun standen nach bruch der 10750...mal wieder die wichtigen 10.650..( schon einmal wichtig als abends in der nachbörse nach der EZB entscheidung der dax ins boden lose fiel)Nordex bis auf 31,20)...auf meinen zettel.....paralell dazu sollte nordex bis runter in den 31,3x bereich fallen...wo dann die anderen 50 % investiert werden sollten....
nun das wurde zumindestens bei nordex nichts..der dax lief perfekt..
warum NORDEX in der 2 te down welle nicht in den bereich fiel weisss ich nicht..evt eine fehl analyse von mir.....
ok...soweit so gut...
aber wie ich gestern schon schrieb....auch die kurse der von mir höheren einkäufe sind wieder da...ist eine logische folgerung der CT...und der erfolg liegt immer im einkauf...also zzt break even...bzw ein 13 cent tages verlust und ca..35 cent von tief die nicht von mir getradet worden sind ..aufgrund einer evt fehleinschätzung......
dennoch ist der dax absolut gefährdet in den bereich 10500 zum gap close abzurutschen...evt werden dann meine andere ziel die unter 31,3x liegen angfefahren...
heute zumindesten war es kein guter tag..was dem intraday gewinn angeht..
aber ich bin dennoch mehr als zufrieden..von 33,58...max hoch...bis 31,66 nur 13 cent verlust ...nach mehreren erfolgreichen trades bzw zwischen trades im down move..macht einen profi aus.. bis morgen..... und der dax und auch nordex haben einen kleinen chart knacks bekommen
und es werden mit gewalt die korektur kurse in der nachbörse angefahren um morgen wieder deutlich zu fallen ??
asien schliesst sich an und dann wieder der dax...abe rich denke morgen um 10 uhr ist der spuck vorbei
bigtwin
|