Re#2036
Dann müssten sie aber die komplette Informations-Medienwelt abklemmen!
Noch haben wir keine chinesischen Verhältnisse. Wenn ich so durch die Welt surfe und mir die unverblümten Kommentare durchlese, da wäre man vor 2 Jahren noch wegen Volksverhetzung angeklagt worden.
Ich glaube dafür ist diese Misere zu weit fortgeschritten, als das helfen würde. Das Gegenteil würden die damit erreichen.
Trotzdem danke für deine freundliche Beachtung meiner Postings. Es gibt mittlerweile so viele interessante Tatsachenberichte und Meinungsvielfalt, dass man schon die Wahl der Qual hat, das eine oder andere zu nehmen.
Wenn das so weitergeht, werden wir, ich schätze mal so im April die 100.000 interessierten Leser erreicht haben, was meinst du? Hätte ich nie gedacht, dass soviele hier reinschauen. Ich fände es schön, wenn sich auch andere Arivaner daran beteiligen würden. Man kommt sich so als einsamer Rufer in der Wüste vor.
Aber daran störe ich mich nicht, wenn sie uns irgendwann aussperren sollten, können wir auch nichts dagegen tun, es wäre nur schädlich für die Grundfesten unserer Demokratie, die noch ein paar Pfeiler hat. Hoffentlich bleiben die bei den Besonnenen auch weiter stehen! |