Wir haben das ganze jetzt so lange ertragen, da machen die paar Tage oder Wochen auch nichts mehr aus! Dafür das es hier so viele in den letzten Tagen gegeben hat die von 0,03, 0,02 oder 0,01 sprachen...davon sehe ich nichts also entspannt mal etwas. Das Geschiebe der Aktien ist auch nichts neues und was es damit auf sich hat werden wir erst wissen sobald Steini sich meldet. Ich hoffe so wie die meisten, dass der GP bald kommt. Ich brauche zwar keinen neuen Schreibtisch aber eine Anzahlung für ein Haus wäre auch ganz nett. Mit einer schwarzen Null gehe ich jedenfalls nicht aus dem Rennen. Dafür bin ich schon zu lange dabei, als das ich mich mit so wenig Schmerzensgeld zufrieden gebe. Von mir an dieser Stelle auch noch mal einen riesen Dank für die Infos die hier immer noch unermüdlich eingebracht werden. Hut ab für den Ehrgeiz und die investierte Zeit! Schaltet ab Leute und genießt das Wochenende. Wenn was kommt dann richtig. (Obwohl ich diese monatlichen Updates von Steini gut fand/ war leider nur für kurze Zeit) |