Wie 'ulm' zum Teil richtig festgestellt hat, habe ich verstärkt über Aixtron gepostet. Leider hat er es übersehen darauf hinzuweisen, das meine postings vermehrt eingesetzt haben, als absehbar war, das Aixtron Mitte September 2011 auf dem absteigenden Ast war/ist. Und einige user glaubten, Sie müßten versuchen Aixtron Ende 2011 Anfang 2012 zu pushen. Nach dem Motto "DerLaie" hat keine Ahnung, Laie halt. In kürzester Zeit werden wir einen Umsatz von 1 Mrd Euro sehen und einen Gewinn zwischen 300 und 500 Mio €.
Im August 2014 habe ich zum Thema Nordex gepostet, das der September keine kursbewegende Neuigkeiten bringen wird. Und wir auf den November vertröstet werden. Alles nachzulesen. Ferner habe ich darauf hingewiesen, das die Börse ein geringeres Wachstum abstrafen wird. Und das die von einigen hier benutzten Worthülsen wie "... dann startet die Kursrakete ..." Träume bleiben werden, wenn nicht die Umsatzprognose für 2015 deutlich über 2014 liegen wird und insoweit Kursträume von 20 Euro Träume bleiben werden. Ferner habe ich ausgeführt, das Nordex doch in den letzten 12 Monaten gut gelaufen ist, aber mehr als die letzten Kursstände m.E. unter diesen Prämissen nicht zu erreichen sind.
Ein gewisser 'ulm', war noch im August ganz anderer Ansicht. (Alles nachzulesen)
Und das die Aussage "... es gibt auch andere schöne Börsentöchter" in Ihren Ohren 'Ulm' eine saudumme Floskel ist, zeigt mir, dass SIE den Fehler gemacht haben und sich in einen Wert verliebt haben und wie jeder verliebter Gockel die rosarote bzw.buchhalterisch besser die schwarze Brille aufhaben.
|