"Kannst Du mir nur einen einzigen vernünftigen Beitrag von Dir zeigen, ich suche schon 1 Woche, werde aber nicht fündig." Eine Woche hat er schon gesucht? Wenn er tatsächlich seine letzten 7 Tage damit verbracht hast, ist es kein Wunder, dass er keine Zeit hatte, irgend etwas Produktives zu leisten! Dabei hätte er eigentlich nur die letzten Posts aufmerksam zu lesen brauchen: Da denkt man nun, ihm in einem ersten Schritt des kleinen Börsen-ABCs wenigstens den Unterschied zwischen PLUS und MINUS anhand von Prozentsätzen verdeutlichen zu können - weit gefehlt, obwohl ich ihm als besondere Hilfe, deren ein Rentner ja häufig bedarf, groß geschriebene Buchstaben und Zahlen angeboten habe. Selbst auf diesen vernünftigen Ansatz geht er mit keinem Wort ein, selbst diesen vernünftigen Beitrag ignoriert er völlig - oder sollte auch er des Lesens ebenso wenig mächtig sein wie sein virtueller Lebensgefährte "-Spinner"??? Obwohl es mich einige Überwindung kostet, spreche ich Dich ausnahmsweise einmal direkt an: Bist Du eigentlich tatsächlich nicht in der Lage einzugestehen, dass auch diese Deine Ankündigung vom Vortag "BOC wird morgen stark im Kurs einbrechen" ein Griff ins Klo war??? Bist Du wirklich nicht in der Lage zuzugeben, dass Du völlig falsch gelegen hast mit Deiner gestrigen "Prognose", wenn man sie denn überhaupt so nennen will??? Ohne konkrete Beantwortung dieser Frage wäre mein "Gespräch" mit Dir hiermit beendet, weil dann 100%-ig klar wäre, dass Du selbst schon am nächsten Tag von Deinen kaum 24 Stunden alten Äußerungen nichts mehr wissen willst! |