siehst Du Nekro, beim Kurs um die 3,7AD/Ib hast Du behauptet der Kurs würde jetzt neue Höchststände markieren.
Ich habe das bezweifelt und fallende Kurse prognostiziert ( ich habe nämlich die steigenden Lagerbestände bemerkt und mitberücksichtigt, aber so etwas kümmert Dich doch nicht. Du siehst leider alles durch Deine ROSAROTE BRILLE und lässt andere Meinungen, außer Deine nicht gelten und außerdem hast Du vom Rohstoffmarkt weniger als NULL Ahnung. Dummpuschen kann jeder Vollidiot, (damit meine ich natürlich nicht Dich) :-------))))
Wo steht denn nun der Kupferpreis???
Ja, akt. bei 3,3044 US$/Ib, sind das Deine prognostizierten Höchststände???, wohl kaum :-----)))))
Heute haben wir lediglich eine kurze Reaktion auf den zuletzt stark gefallenen Kupferpreis gesehen.
Meine Prognose für die nächsten Wochen lautet:
1. Kupfer fällt weiter!! Fallen wir markant unter die 3,2 US$/Ib, wird der Absturz sich noch einmal beschleunigen, nächstes Kursziel dann 2,5 US$/Ib.
2. Die Lagerbestände steigen weiter!!!!!!!!
3. Die Streiks in Südamerika lösen sich auf, es wird wieder voll produziert. 4. Die Lagerbestände steigen weiter. 5. Der Druck auf den Kupferpreis erhöht sich, verstanden??? wohl kaum Saludos gehe in die Sauna |