Bwuahahahahahahahahaaaa......... "unsere Bougis seit start unserer Diskussion großartig performed haben!" Bwuahahahahahahahahaaaa......... Der Start Eurer Diskusion begann unter fast gleichen Usernamen in einem Thread bei WO, damals zu Höchstkursen von BOC Bwuahahahahahahahahaaaa......... Danach wurden viele, wegen sogenanntem Dummpushen, gesperrt. Bwuahahahahahahahahaaaa......... Der letzte war wohl Axel. Bwuahahahahahahahahaaaa......... seitdem läuft Sum... amok und disqualifiziert sich als Aleinunterhalter. Vor 2 1/2 Jahren wurde berichtet, dass die Friedensfeierlichkeiten auf BOC jetzt vor dem Abschluss stehen. Bwuahahahahahahahahaaaa......... und das mining von BOC sollte in ein paar Monaten beginnen kann. Bwuahahahahahahahahaaaa......... Alles in Allem viel, sehr viel Luft um nichts. Bwuahahahahahahahahaaaa......... Ich würde mir wünschen, dass endlich mal was vernünftiges gepostet würde und nicht immer nur Durchhalteparolen und alter Müll, Off Topics werden hier viel zu offt gepostet, vor allem von Nekro.
BOC heute wieder unter DRUCK, wüerde mich nicht wundern, wenn wir bald unter die 1 AD fallen würden.
danke, gehe in die Sauna |