du hast recht, es ist der Buchwert. Ich blick da noch nicht so ganz durch ;-). Aber ein Glück das dies ein Forum ist, in dem man sein(e) Wissen/Erfahrungen austauschen kann. Bezüglich Rodeo Drive, müssen doch nciht immer News publiziert werden. Das ist doch nur ein Cargo-Unternehmen, wo ich davon ausgehe, dass im nächsten Finanzbericht, dessen Umsätze präsentiert werden. Hast du nicht eZoo, oder Achon was zu Rodeo Drive herausgefunden. Die sind doch auch auf irgendeiner offiziellen Regierungsseite gelistet? Ja das mit der Seite 4 zeiht sich irgendwie ziemlich lange hin. Aber ich denke das Wichtigste steht auf den anderen Seiten. Asiapac ist doch eine Kapitalgesellschaft , welche einige Tochtergesellschaften hat. Ehe Lee mit jeder einzelnen Firma an die Börse geht, ist es doch sinnvoller eine Mantelgesellschaft ins Leben zu rufen. Die 10 anderen Firmen sind ja soweit ich das verstanden habe, in einer privaten holding company, die Lee oder sonst wem gehört. Ja ein gewisses Risiko ist immer dabei und hier ist es auch recht hoch, wobei man aber immer auch den möglichen Gewinn im Auge haben muss. Meiner Meinung nach ist Asiapac ziemlich unterbewertet! Nichts desto trotz gilt: umso höher das Risiko, umso höher ist der Gewinn -> entweder man verleirt alles, oder man ist reich ;-). |