Herr Dr. Peter Pembleton hat mir geantwortet: Von: "Peter Pembleton" <peter@climatebusiness.net> Datum: 31. August 2011 01:15:33 MESZ An: "XXX" <XXX> Betreff: RE: Asiapac Capital Services Antwort an: <peter@climatebusiness.net> Hi XXX: Yes, it is true that Carbonergy is still working with Mr. Lee Regards Formerly CBNet Business Consultancy Services This mail and its contents is formed of 100% recylable electrons. Please try to avoid printing! Link zur Seite: http://www.climatebusiness.net/carbonergy/index.html Ich denke das einzige was zur Zeit etwas kritisch ist, ist das eventuelle Delisting in Frankfurt. Da muss Lee sich etwas anstrengen, wobei laut dem ARD-Börse Bericht, dies nicht allzu schwer ist. Das Asiapac operativ tätig ist, denke ich, konnten wir schon beweisen. Zum einen die Aussage von Herrn Dr. Pembleton von CBCS, dann der Anwalt aus Toronto, Virgil III, der seine Projekte leitet und die Projekte, die auf der DOE-Seite gelistet sind, sprechen für eine operative Tätigkeit. Jetzt heißt es nur noch abwarten, bis die richtigen News kommen, dass der Kurs endlich mal wieder steigt.... |