wenn der auf den Philippinen sitzt, kannst du rechtliche Schritte vergessen. Und ich denke nicht, dass der so dumm ist, sich in Deutschland aufzuhalten! Strafanzeigen sind in insofern ok, dass dadurch verhindert wird, dass er nochmal so ein ding mit einer anderen Firma abzieht - in der Hinsicht mag das dann auch Sinn machen. Aber keiner wird hier auf dem Rechtsweg je sein Geld wiederbekommen.
Aber: in Berlin wird immer noch zu 0,002 getaxt und in FF hat sogar ein Handel zu 0,002 stattgefunden! Also doch nicht tot? Leider bekomme ich gar keine Antwort mehr von Asiapac, was meine Meinung bestätigt, dass hier nichts mehr kommen wird, und alles was wir hier noch sehen werden, eventuell ein Zock auf Grund von Gerüchten oder nichtssagenden News ist. Ich habe mal als potentieller Kunde nach Dienstleistungen gefragt (Anfrage über meine Firmenanschrift) - keine Resonanz, ergo es werden wohl keine Leistungen mehr angeboten, oder man ist an Kunden gar nicht interessiert! Beides ist schlecht und bestätigt den Betrugsverdacht!
Also ich schreibe mein Geld erst ab, wenn das Delisting kommt - bis dahin hoffe ich noch auf einen kurzen Zock. Letztes Mal bin ich bei 0,009 raus! Denkenicht, dass wir das nochmal sehen werden, aber ab 0,003 bin ich wieder grün:-)
Mit |