Wenn CDU und SPD die Steuergelder nur für den Erhalt der alten Seilschaften verwenden, wird die Linke den stärksten Anstieg bei den Wahlen bekommen. Die Links-Partei und die Grünen haben es verstanden. Viele CDU/SPD-Abgeordnete werden ihren Posten verlieren. Bei manchen wäre Harz IV nicht schlecht, um mal Erfahrungen ihrer eigenen Politik zu spüren.
Die Politiker wissen doch, wie wichtig diese Technologie ist. In den letzten 10 Jahren hat sich die Elektronik am meisten entwickelt. Qi ist voll im Trend und hat den nächsten Meilenstein fast erreicht.
Wissen die Politiker überhaupt, wie lange es dauert, bis ein Entwicklungsteam sich in diese Materie eingearbeitet hat. In China werden viele Sachen kopiert, z.B. Autos. Trotzdem, da sie zigmal mehr Menschen zur Entwicklung von technischen Lösungen aufbringen können, ist jedes Auto heute aus Sicherheitsgründen (Insassenschutz) aus den Verkehr zu ziehen.
Das Problem ist, die lernen schnell dazu. Und wenn wir den jetzigen Vorsprung nicht nutzen, werden wir so schnell überrannt, dass jeder sture Politiker saublöd aus der Wäsche kucken wird. Ach, hätte man das vorher gewusst, dass die Bankenkrise und die Wirtschaftskrise doch mal enden werden. Ich bekomme ja eine saugeile Pension. Nur wenn wir jetzt alles verpennen, wird die Pension sehr klein ausfallen.
Tief schwarzgesehen: Jede Hochkultur hat mal ein Ende. Dann wird das Volk der deutsche Gastarbeiter in Asien. Da gibt es viel zu tun. Packen wir’s an.
In Deutschland wird nicht durch Masse Geld verdient, sondern durch bessere Ware. Die Masse der Asiaten leben auf Niveau eine Harz IV Empfängers, aber sie arbeitet Vollzeit.
Aufwachen ihr . . . (das kann ich nicht schreiben), habt ihr Tagträume oder was????
Jetzt fahre jetzt ich an die Bar (auf chinesisch) |
Angehängte Grafik:
magnetschwebebahn.jpg