habe damals darauf hingewiesen, dass sich AJA ausserhalb seiner Kernkompetenz "verzettelt" . Und das Du persönlich offensichtlich nur an AJA hängst , weil es eine "Altlast" ist .
Das ist nun einmal Fakt !
Und Stand heute tritt genau das ein , wovor ich Euch hier gewarnt habe . Warum ist es dann nicht legitim dazustellen , dass ich damit Recht behalten habe ?
Du bezeichnest deine Meinung als Fakt. Das ist schon interessant. Weshalb ich an AJA hänge, kann man unterschiedlich sehen. Das solltest du doch wenigstens mal zugeben. Oder? Ich hänge an AJA nicht aufgrund einer Altlast, sondern aus zwei gewichtigen Gründen. Erstens weil ich mir bei AJA gerne die Steuerfreiheit bewahren möchte (das kann man kristisieren, aber ist nunmal meine Meinung), und zweitens der viel wichtigere Grund, weil ich AJA für stark unterbewertet halte und große Gewinnsteigerungspersketiven sehe. Auch dazu kann man anderer Meinung sein, aber es Fakt hinzustellen, AJA hätte sich verzettelt, ist schon ziemlich anmaßend von dir.
Ich versuche hier mit Scansoft und anderen Usern das Unternehmen und die Aktie zu analysieren. Manchmal etwas übertrieben, was ja niemand bezweifelt, aber das liegt nunmal lediglich an der Tatsache, dass ich die Zeit dafür habe. Was es daran zu kritisieren gibt, ist mir nicht ganz klar, zumal du das auch noch als Charakterschwäche bezeichnets, und zwar ohne das ich dich vorher in irgendeiner Form provoziert habe. Posting #1606 kam aus heiterem Himmel.
Mir wird ja auch immer von Dir unterstellt , dass ich den Erfolg von CANCOM nicht vorhersehen k o n n t e . Genau so das " Zumhimmelstinken " von Amitelo oder Caatoosee
Das ist schlichtweg unwahr. Ich hab dir erst kürzlich ein einziges Mal innerhalb unserer Diskussion über Cancom geschrieben, dass es für mich nicht absehbar war, weil Cancom in den letzten Jahren schon mal ähnliche Fortschritte gemacht hatte wie Ende 2009. Der User ulm007 hat mir da zugestimmt. Auch das kannst du inhaltlich aus deiner Analyse heraus natürlich anders sehen. Deshalb hab ich dir und den anderen Cancom-Aktionären ja auch beglückwünscht. Ich hab dir niemals vorgeworfen, bei Cancom nur Glück gehabt zu haben. Das war deiner Analysfähigkeit zuzuschreiben. Das Amitelo und Caatoosee zum Himmel stinken, ist doch eine weit verbreitete Ansicht vieler User. Du kannst gerne auch noch Systaic und Plasmaselect hinzufügen. Auch mit ID Media hab ich mich auf den Hosenboden gesetzt. Bei all diesen 5 Aktien hab ich in den letzten 6 Jahren jeweils zwischen 10 und 30% Kursverlust eingefahren, weil ich diese Risiken eingegangen bin, obwohl ich sie gekannt habe. Mir ist nur nicht klar, was dich daran so sehr auf die Palme bringt. Ich mache nunmal viele Fehler. Das liegt teilweise an meiner hohen Risikobereitschaft, an ein paar Analysefehlern aber auch an der Tatsache, dass ich viel mehr handle und schreibe als du. Komischerweise habe ich aber selten erlebt, dass du mal in einen meiner Threads gekommen bist, und mich zu den guten Trades und Kursgewinnen gratuliert hast. Stattdessen kommen immer solche Angriffe wie aus heiterem Himmel wie in #1606. Sag mir mal wieso! ----------- "Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, worauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein."
Arthur Schopenhauer |