mit solchen Unterstellungen erst als Reaktion komme, wenn du mal wieder in einem meiner Thread mich persönlich angegriffen hast. Das Beispiel mit den nicht eingestellten Kaufkursen und Verkaufskursen und der Wahrheitsfindung kam ursprünglich mal von dir, falls du dich erinnerst. Nur deshalb habe ich auch meinen Thread "Depot 2010" eröffnet. das war ein Zugsteändnis an dich, um transparent zu sein. Trotzdem kamst du auch im Jahr 2010 weiterhin oft in meinen Threads und hast mir meine Fehler um die Ohren gehauen und mir Charakterschwächen unterstellt und auch Analysefehler.
Das ich mich in den dann anschließenden Diskussionen auch wehre, ist ja wohl verständlich. Also fang mir doch bitte nicht immer mit den alten Kamellen an! Vermeide einfach in Zukunft solche Angriffe wie in #1606 und wir kommen sehr gut miteinander aus! Und wenn du mir was persönliches zu sagen hast, dann mach das per Boardmail! Ich glaube niemand hier im Forum versteht mittlerweile, wieso du jedes Mal aufs Neue wieder diese Angriffe startest. Als Erklärung muss dann von dir wieder herhalten, dass ich damals bei Amitelo angeblich gelogen habe. Darauf bezieht sich doch offensichtlich auch deine jetzige Aussage wieder. Genauso wie es ( leider für Dich ) seinerzeit auch Beweise gab für Deine "gelogenen" Kauf- bzw. Verkaufs-Kurse . Aber auch das wirst Du wahrscheinlich wieder verdrängt haben ...
Oder? Da geht es immernoch um Amitelo. Ich sagte ja vorhin bereits. Irgendetwas damals muss dich in unserer damaligen Diskussion so mitgenommen haben, dass du es noch Jahre später nicht vergessen kannst, und mir daher auch heutige Analysefehler als Charakterschwäche auslegst. Anders kann ich #1606 nicht interpretieren, denn dort versuchst du meine angebliche übertriebene Analyse von Umsatz-und Gewinnperspektiven als krankhaften Diskussionszwang darzustellen. Na wenn das nicht persönlich ist, ..
Aber wahrscheinlich ist es nur ein krampfhafter Dis- kussionszwang um des Kaiser`s Bart - ääähh , um "Altlasten"
Im Anschluss dann der Link zur Diskussion in meinem Depotthread.
Fazit: Erkläre mir endlich, wieso du jedes Mal in meinen Threads auftauchst, um mich anzugreifen! Am besten per Boardmail.
----------- "Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, worauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein."
Arthur Schopenhauer |