"Äffchen sitzen auf dem Pavianhaufen und kacken sich ein:)Der explodiert bald vor lauter Schei.....:)"
Dem ist nichts hinzuzufügen. Und jemand, der sich mit den Unterschieden bzw. der Best-Practice von Nelder-Mead, Powell, CG, BFGS, Newton-CG, L-BFGS-B, TNC, COBYLA, SLSQP, trust-constr,dogleg, trust-ncg, trust-exact, und trust-krylov oder so (https://docs.scipy.org/doc/scipy/reference/...optimize.minimize.html) auskennt, finde ich da auch nicht. Aber der nächste Börsenexperte mit 40 Jahren - Ja was eigentlich, wahrscheinlich reicht es auch nicht, auch mal nur ein KGV zu berechnen - Dafür kann man am Blick auf den Chart Manipulation erkennen - Warum arbeitet ihr eigentlich alle nicht bei der Börsenaufsicht, wenigstens in den jeweiligen Bereichen zur Betrugserkennung oder Marktmanipulation? Ich meine, ihr trommelt hier rum, weil der User Goldenerwolf 11 Eumel spendet - Wenn ihr mit eurer Expertise bei der SEC, Bafin oder so arbeiten würdet, hättet ihr den jeweiligen Anlegern und damit Volkswirtschaften ein paar Milliarden Wohlstandsverlust erspart - Wirecard, Bernie Madoff, S&K-Gruppe, P&R-Container usw.usf. - Mit DEM Geld hätte man ne Menge Kinder glücklich machen können! Aber so.... - Nee, das bringt uns auch nicht weiter. |