"Ich habe niemanden geraten Aktien zu verkaufen. Ich rate von einem Einstieg ab und wie man sieht, haben sich ja deine Freunde, die auf dich gehört haben , als du bei 9,5€ Kurse von 15€ gepredigt hast, die Finger ordentlich verbrannt." Ich persönlich rate ja gerade jetzt erst recht zum Einstieg...aber nur meine Meinug - bloß keine Kaufempfehlung:) Kurse im Bereich des Novembertiefs 2010 um den Einstieg und wieder Ausstieg der Norges Bank, was irgendwie im Nachgang betrachtet, verdächtig nach Kurspflege aussieht, vorallem wenn man die Ambitionen von Statkraft in Skandinavien und europaweit und dazu die wohl überaus guten Geschäftsbeziehungen von Nordex zu Statkraft vor Augen hat (links im Forum, Auftrag von neulich)...aber können sich ja mal vielleicht die Pro´s unter den Charttechnikern äussern, ob so eine inverse sks formation welche eher wochen anstatt monate gedauert hat bis sie ausgebildet war etwas taugt? Ist auf jeden Fall bemerkenswert, dass ein angeblich totes Unternehmen nach einem Verlust von ca. 10% an einem Tag wie gestern, wieder zurückkommt und kurzzeitig sogar wieder im Plus ist... Aber alles die Schuld von Semper mit seinem gepushe...) und Bitte die Nutzer hier sind Erwachsene Menschen und das Recht eigene Entscheidungen zu treffen ist wohl das wichtigste Recht, welches man als freier Mensch denn so hat... es wäre also durchaus etwas verbale Abrüstung angezeigt... |