ich weiß, das hab ich mir auch lange gedacht. Aber ich hab mich gewundert warum die an so einen umsatzschwachen Tag wie heute nicht den Kurs drücken! Wenn man sich das Orderbuch anschaut scheint man nur zu reagieren, nicht zu agieren. Sprich, es kommen immer Käufe in großen Paketen und dann mit zweistelligen Stückzahlen wird der Kurs direkt wieder gedrückt. Vermutlich lohnt sich der Aufwand nicht den Kurs auf die Barrieren von Kursen unter 5 oder 4 Euro zu drücken. Eventuell kommt man jetzt auf den Trichterr, dass man mit steigenden Kursen bei Nordex locker mehr verdienen kann? Die brauchen doch nur ein paar Puts rauszubringen, kurz bevor es abgeht, dann haben die das mit den Optis locker wieder ausgeglichen. Gerade die schlimmsten Drückeberger , die NordLB und WGZ bzw Independent, haben garkeine Scheine auf Nordex draußen, wenn ich das richtig gesehen habe. Eigentlich wissen wir nix, außer dass die Analysten wie bekloppt Verkaufen brüllen und der Kurs seit dem trotzdem gestiegen ist. Ja die Zeitspannen des "Verkaufen" brüllens haben sich seit Fukushima absurd verkleinert. Wenn da nix im Bush ist dann weiß ich auch nicht.... |