Löschung

Seite 490 von 674
neuester Beitrag: 26.09.22 10:09
eröffnet am: 03.08.20 04:49 von: Herriot Anzahl Beiträge: 16829
neuester Beitrag: 26.09.22 10:09 von: LucasMaat Leser gesamt: 3917094
davon Heute: 1494
bewertet mit 12 Sternen

Seite: 1 | ... | 488 | 489 |
| 491 | 492 | ... | 674   

30.09.21 06:54

657 Postings, 1608 Tage xXx_Don_xXx@stephi

Die meistgesuchten Deutschen: das sind alles Synonyme bzw. Decknamen, welche von JM verwendet wurden. Somit steht nur er auf der Liste :)  

30.09.21 07:33
2

9087 Postings, 1863 Tage Meimstephdons welt ist in ordnung

marsalek ist der einzig böse,
die liste liest sich wie ein Türschild in graz od berlin.
deswegen hat graz jetzt mit 38 % o g. eine kommunist bürgermeisterin gewählt
und berlin sowieso Enteignung.  und die spd bzw spö freuten sich scheckig über die umgesetzten Ziele.
nicht weil Araber grundsätzl kommunisten wären,
sondern weil die in Berlin u Graz oft aus staatsfinanz großfamilien stammen.
Die kriminelle Großfamilie in nrw lebt übrigens weiterhin mietfrei auf staatskosten in ihrer villa.
es gibt 25000 nicht vollzogene strafbefehle in d , gäb ja auch keine gefängnissplätze. und keine jva s , die sich  rentenreif prügeln lassen. für braun hat man aber 2 jahre eine zelle-
soviel von mir auf stronzos frage, ob D noch ein rechtsstaat ist.
meine lösung statt eu hilfen ohne gegenleistung, statt dass rentner in kostengünstigere länder ausgelagert werden, sollte der strafvollzug nach bulgarien ausgelagert werden, sowieso staatl gelder  für max 2 kinder je frau

30.09.21 09:49

4398 Postings, 2301 Tage LucasMaat@ Meimsteph

https://dealbreaker.com/2021/07/anne-dias-is-back

Nun, wenn man sich die Verstrickungen und alten Beziehungen ansieht, dann fragt man sich, was ist die Wahrheit.

Man kann sie von den Lügen kaum noch unterscheiden.
Jeder hat mit jedem zu tun.
Solange die Partnerschaft funktioniert, ist eben auch da die Welt in Ordnung. Man nutzt "gemeinsam Verbindungen".

An erster Stelle steht da eben das Geldverdienen.
Da nimmt man dann auch das Vernichten von Unternehmen in Kauf:(
Verwirrung ist dann der Deckmantel für Zeit und Vertuschung.
Bestimmte Themen sind eben immer aktuell. Jeder klar - denkende Bürger springt auf diese Themen an.
Soviel Verwirrung und Information, bis es nicht mehr möglich ist, die Lügen von der Wahrheit zu unterscheiden.

Diese sogenannten "Gönner" haben nur ein Ziel. Sich bereichern mit allen Mitteln:(
Sie nutzen ALLES und JEDEN.
Sie hinterlassen Chaos und verteilen das Geld um. Leider nicht so, wie sie es ständig predigen.
Sie lenken und erzwingen Richtungen, die nur den einen Zweck erfüllen. Noch mehr Geld "Umverteilen". Auf ihre Konten.

30.09.21 10:10
5

4398 Postings, 2301 Tage LucasMaat@ xXx_Don_xXx

Herr Freis hat in kurzer Zeit einen "Überblick" über das Geschäft von Wirecard erlangt und es wurde Inso angemeldet.
Herr Freis soll Rede und Antwort stehen.
Seine Aussagen und seine Einschätzung zu Wirecard sollten wohl endlich Aufklärung und Wahrheit bringen.
Wo ist er? Warum ist er als letzter "Chef" von Wirecard nicht vorgeladen worden vom Ausschuss.
Politisch hin oder her.
Frau Quadir wurde auch geladen. Ihre Aussage war wohl "sehr wichtig".
Warum nicht die letzte Führungsperson von Wirecard?
Hier stinkt es zum Himmel.
Ein DAX-Unternehmen wird von einer "ahnungslosen Person" zur Inso vorbereitet?
Selbst wenn diese 1,9 Mrd. nicht existieren, hat man aber die Verhandlungen mit den Banken einfach gekappt.
Man hat die Wirecardbank abgetrennt und so das Rad in Bewegung gesetzt.
Ich frage mich wirklich, wer und was ist eigentlich schuldig und kriminell in diesem Spiel.

Es sind eine Unmenge an Unternehmen, die noch nie schwarze Zahlen geschrieben haben, sie sind aber noch da!  

30.09.21 10:28
2

Ich entschuldige mich jetzt schon bei dir Herriot für meinen Kommentar.

Und was mir so richtig stinkt, ist diese Verlogenheit bezüglich des "Bösen".
Habe mir mal in letzter Zeit "zu den Wahlen" die verschiedenen Methoden der Parteien angesehen.
Einfach nur ekelhaft.
Man redet von Kinderschutz ?
Man hat gerade die Kinder dermaßen in die politische Werbung einbezogen, da sollte einfach mal einer zwischenhauen.
Sie schreiben und sind selbst die schamlosesten Personen, die mir je untergekommen sind.
Man schreckt vor keinem Mittel zurück.
Prangert an und stellt die eigenen Kinder zur Verfügung.
Warum wird dagegen nichts unternommen.

30.09.21 13:57
2

2699 Postings, 2270 Tage Herriotzu lucasMaat

luma- da gibt es nichts zu entschuldigen, da du genau meinen nerv getroffen hast, die miese sache mit der instrumentaliesrung der kinder ( politiker befragungen mit kindern die fast noch nicht richtig lesen können) in der gerade kommunistischen rot-grünen politik, zeugt ja nur von einen charakter der ABSOLUT widerlichsten art, pfui deivel.....
angefangen, mit der kleinen gretel, die instrumentalisiert wurde anstatt noch mit puppen zu spielen, das hat so gar ihr vater ohne jede scham zugeben.... abartig, das grenzt schon bald an machenschaften, von denen man leider immer wider lesen muß , das eltern ihre kinder für irgendwelche sex-spiele ergeben, das ist für mich die gleiche hemmschwelle, die da überschritten wird einfach nur widerlich ist,diese angeblichen gutmenschen, die für sich angebl. für kinder auf der ganzen welt einsetzen, fällt uns beiden das nur auf ? wo sind eigentlich die ganzen überparteilichen schreiber stricher, die immer nur das letzte und für sie wahre wort haben wollen ? wäre das bei den schwarzen, braunen, gelben der fall gewesen, wäre mein heutiger kommentar der selbe gewesen........  

30.09.21 14:14
1

2699 Postings, 2270 Tage Herriotdeutschland inflation steigt über 4 %

bei mir und bei Rewe oder lidl sind es eigentlich schon 10-15 % inflation,

was macht eigentlich unsere regierung und die eu-zb, wohl garnichts... da knallen wohl noch die sekt korken und man freut auf noch mehr inflation....

wenn die inflationsraten auf die erdölkosten und die damit verbundenen gaspreise geschoben werden, wieso werden die förderquoten nicht erhöht....

das hb https://www.handelsblatt.com/finanzen/geldpolitik/...nt/27663748.html  

30.09.21 14:22
1

2699 Postings, 2270 Tage Herrioting diba chef entäuscht von wirecard

im handelsblatt interview der ing diba ......

https://www.handelsblatt.com/finanzen/...-enttaeuschung/27652258.html

meine frage dazu weiterhin, bei solchen einzigartigen überwachungsbehörden und organe in deutschland, wie sta- münchen, bafin, zoll ,fm ,wirts- m, börsenaufsicht,usw. hochdotierten und größten wp der welt, wie sollten wir kleinen leute den betrug erkennen, wofür bekommen eigentlich ihre manager ihr geld hr. van rijswijk ?  

30.09.21 17:33

6521 Postings, 6935 Tage brokersteve@luxasmaat.volle zustimmung

Das ist ein Treppenwitz und eine vergewaltigung der Privatanleger.

Es ist völlig unverständlich, warum ein freis oder ein koop oder eine steidl nicht eingehend von einem Untersuchungsausschuss befragt werden.

Freis hat Insolvenz angemeldet , der  und koop und Stiefel müssen eingehend befragt werden.

Das Ganze stinkt zum Himmel.  

30.09.21 19:31
1

2742 Postings, 2683 Tage crossoverone@Lucas

Mit Freis, da gebe ich Dir absolut Recht.
Nur denke ich, dass er das auf Druck (...) machen musste,
deshalb auch keine Vorladung...

Mit der Kinder-Befragung: Das war nicht nur berechnend und,
um unbequemen Fragen aus dem Wege zu gehen.
Das viel schlimmere ist wirklich, dass man so etwas gemacht
hat. Da fragt man sich, wo unser Ethik-Rat geblieben ist und  so
etwas zugelassen hat? Die Eltern der Kinder, sind hierbei ebenfalls
gefragt, dass sie das guthießen. Ebenfalls unverantwortlich!!!  

30.09.21 20:23

4398 Postings, 2301 Tage LucasMaat@crosso

Ich versuche ja immer einen klaren Blick für die "Dinge" zu behalten.
Nur, diese "Aktionen mit dieser Kinderbefragung" hat mich wirklich entsetzt.

Und Herr Freis ist sicher einer der Personen, der Rede und Antwort stehen sollte.
Mit Zahlen und Fakten.
Ich kann auch die Banken nicht verstehen. Sie lassen sich Wirecard schreddern und schneiden sich so eigentlich jede Möglichkeit selbst ab, ihre Investition
wieder zurück zu bekommen.
Auch wenn es Jahre gedauert hätte. Ein bereinigtes und saubere Geschäft hätte es aber gerechtfertigt.
Wir haben mit ansehen müssen, wie sich unsere Investitionen in Luft aufgelöst haben.
Neeee. haben sie ja nicht. Das Geld ist nur bei den ANDEREN.

Mir geht es um die zig Millionen, die angeblich aus dem Wirecardgeschäft abgesaugt wurden.
Zig Millionen, die wohl nie wieder zurückgeführt werden können.
Es geht darum, ob es wirklich gerechtfertigt ist und war, Wirecard zu zerschlagen.
Wenn zig Millionen aus dem Geschäft gesaugt werden konnten, dann waren sie ja mal da.
Es kann nicht nur Geld aus den erhaltenen Krediten gewesen sein.
Das ist für mich unlogisch. Womit wurden denn die Gehälter der Führungspersonen, die Aufsichtsratsmitglieder, die Prüfungsgesellschaft, die Berater (Lobbyisten) und die Angestellten
über die Jahre bezahlt.
Es wurden Dividenden gezahlt.
Wie hoch ist die wirkliche Kreditsumme, die Wirecard insges. gewährt wurde?
Es wurden Steuern und auch Zinsen für die Kredite gezahlt.
Freis hat das ALLES in nur wenigen Tagen überblickt?
E&Y war nicht in der Lage dazu?

Ich habe so das Gefühl, hier ging es nicht um Wirecard.
@Meimsteph
Wie war der Name von diesem "Oligarchen" der schon ewig ausgeliefert werden soll ?
Hat man uns bestraft?  

30.09.21 21:30
1

9087 Postings, 1863 Tage MeimstephOleg Deripaska

der das Haus von Brauns Nachbarn einem EXVorstand der Dt Bank gemietet hat
den Artikel über Kai Dieckmann kann ich selber nicht lesen
Das kommt schon noch was, hoffe ich. Infos und Geld
FinCEN-Files:Wie BNY Mellon einem Oligarchen halfhttpswww.sueddeutsche.de  fincen...·Translate this page
22 Sep 2020genau wie der Oligarch Oleg Deripaska, dessen Bank Soyuz bei BNY Mellon ... Der Oligarch hofft weiterhin, seine Auslieferung in die USA ...

30.09.21 23:09

9087 Postings, 1863 Tage Meimstephder tag an dem man sät

ist nicht der tag an dem man erntet ;)
diesen lustigen spruch hat jmd zu dem pennystock gepostet , in dem ich seit 10 jahren festhäng ;)

Wdi war der beste BODEN zum säen, aber irgendwelche Trüffelschweine haben das ganze Feld umgegraben ;)
kann aber immer noch Serrano Schinken geben .  

01.10.21 08:50

9087 Postings, 1863 Tage Meimstephwie falsch versteh ich das?

Toll+Tino  meldet sich als Wirecardanwalt letztes Monat bei VIBER? https://twitter.com/ship_steward/status/1443719218331996163  

01.10.21 12:46
5

352 Postings, 2200 Tage Samba2025Ein Kanzler Olaf Scholz

ist für alle betrogenen, ehemailigen Wirecardaktionäre eine schallende Ohrfeige.
Olaf Scholz gehört mit zu den politisch Hauptverantwortlichen am Betrug der Aktionäre.
Wenn selbst der Personalrat der BAFIN zu dieser Erkenntnis kommt, dann Frage ich mich doch allen ernstes, welche Rolle die Medien in Deutschland spielen.
Warum wird dieses Thema nicht aufgegriffen? Warum stellen sich die Medien nicht auf die Seite der betrogenen Anleger? Viele haben ihre komplette Altersvorsorge verloren, einige leider auch ihr Leben!
Das ganze hier stinkt gewaltig nach einer Schmierenkomödie.
Sollte es zur Ampelkoalition kommen.... bin ja mal gespannt, ob Herr Toncar (FDP), Lisa Pauls (Grünen) zusammen mit der AFD und den Linken die Wirecard Angelegenheit (sprich weitere U-Ausschuß) weiter verfolgen und gegen die Rotznase und Möchtegern-Kanzler Olaf Scholz rebellieren.
Auch auf die Rolle der CDU/CSU auf der Strafbank des Bundestages in unserer Angelegenheit bin ich gespannt. Reinen Tisch machen und die Wahrheit präsentieren wäre für diese ehemalige Volkspartei ein guter Anfang.  

01.10.21 13:31
1

2699 Postings, 2270 Tage Herriotzu samba2025

es wird zu einer ampel kommen, die cdu hat doch überhaupt kein interesse, die diäten stimmen und ob das jetzt scholz (der auch für mich ein krummer hund ist und bleibt) oder laschet, beides nieten, die tröge bleiben nur die schweine wechseln.....
ich denke es wird evtl. jetzt noch aktiv an der cum ex schraube gedreht, vielleicht ist dann dieser widerling mit gedächnislücken noch vor der vereidigung weg vom fenster, wer dann folgen könnte ? der vorrat der neuen koal. ist ja groß an nieten....
ich denke mit toncar, könnten wir rechnen , wenn dieser oder schäfer vielleicht lindner als sts ins fm folgen könnte, die grünen sind und bleiben verkappte kommunisten, das rote trojanische pferd, ich denke zu wdi werden wir nicht mehr viel hören, wer weis wo pauls landet, hörst du noch was von bayaz in sachen wdi,
ich hoffeeeeeeeeeeeeee, das in zuge der braun verhandlung und gegen ey noch einiges an dreck hoch spült, das für uns zählen könnte....
hier hatte vor kurzen noch jemand geschrieben, (ich leide auch schon unter der scholz demenz) das wir uns noch ein wenig in geduld fassen sollten, jetzt würde es mit den verhandlungen erstmal interessant werden welch wahres wort...... ich hoffeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, das noch so mancher empathielose widerling aus berlin , so richtig auf die schnau......... fällt.  

01.10.21 13:56

2699 Postings, 2270 Tage Herriothr. de masi zu demenz-scholz......cum ex

Die Sache ist viel einfacher als sie seit Monaten gemacht wird. Wenn Olaf Scholz keinen Einfluss auf ein laufendes Steuerverfahren genommen hat, warum traf er sich dann drei Mal zum Steuerverfahren mit dem Beschuldigten Cum Ex Bankier auch noch nachdem die Bank durchsucht wurde?

vielleicht, wie wirecard sein staatssekretär kukies bei braun... um ein taschen -vitamin b- pers. abzuholen ?

hat hier jemand eine antwort dazu......  

01.10.21 14:13
3

6521 Postings, 6935 Tage brokersteveHeute Info von Pinsenmason

Die Auswertung der Daten und der Datentransfer können aufgrund der Vielzahl an Registrierungen eine gewisse Zeit in Anspruch nehmen. Wir prüfen derzeit bereits eine Vielzahl an Dokumenten und werden Sie umgehend kontaktieren, sobald der Transfer und die Prüfung Ihrer Daten abgeschlossen ist. Den Investoren, deren Dokumente zeitlich früher geprüft werden, entstehen keine Vorteile, da die Ansprüche gebündelt geltend gemacht werden. Wir melden uns umgehend bei Ihnen, sobald wir Ihre Unterlagen geprüft haben.

Es wurden bereits Klagen anderer Kanzleien gegen EY eingereicht. Wir halten Klagen in einem derart frühen Stadium für riskant und konzentrieren uns vor der Einreichung einer substantiierten Klage auf eine fundierte Sachverhaltsaufarbeitung. Unsere Erfahrung mit derartigen Großverfahren hat in der Vergangenheit gezeigt, dass Klagen im frühen Stadium der Aufarbeitung wenig Aussicht auf Erfolg haben. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Aufarbeitung des Sachverhalts. Auch prüfen wir die die von Ihnen genannte Vollstreckungsmöglichkeit der Anleger. Wir werden Sie zeitnah durch einen neuen Newsletter über unsere aktuellen Entwicklungen informieren.  

01.10.21 18:20

Hast du meinen Link 12228 genau gelesen?
Da wurde ja berichtet, wo die Dame gearbeitet hat:)

Die LGT Group hat viele Verbindungen.
Und dann noch das Drama mit dem Datendiebstahl.
Hat einige, auch hier in Deutschland, mächtig ins Schwitzen gebracht.
Daten sind das "Gold" !

https://www.institutional-money.com/drucken/news/...5647/newsseite/5/  

01.10.21 20:24

9087 Postings, 1863 Tage Meimstephluma der hat

unzählige aud der gehaltsliste.freut mich ,dass die impfstoffaktien luft ablassen. fallen die anderen chiphersteller auch oder nur meine infineons?  

01.10.21 21:41
1

2742 Postings, 2683 Tage crossoverone@Herriot

Zu Post: # 12243

Ob Schlumpf, sich noch dreimal mit dem Banker getroffen
hat, ist ja jetzt egal, weil er die Amnesie-Karte gezogen hat.
Das ist für den Richter inso erledigt und gilt wohl, als nicht
weiter belastbar...

Nochmal: Mir leuchtet nicht ein, dass so Einer, nach solch
gravierenden Gedächtnislücken - trotzdem Kanzler machen
kann! Wieso, schreit da keiner auf...! Drecksladen D - alles 1e
Bagage, die von uns Steuerzahlern, fürstlich ausgehalten wird.  

01.10.21 21:49
2

Hab nur kurz gelesen, es würde angeblich Lieferprobleme geben.
Ist wohl auch wieder so eine "halbe Wahrheit".

Ich habe gerade die Geschichte Borgward gesehen.
Sollte man mal recherchieren.
Wie zerstört man ein Unternehmen/Beseitigung von Konkurrenz !
Politik und Wirtschaft.
Unfassbar !!!
Aber, die Gläubiger sind zu 100% bedient worden .
Soviel zu Gläubigern, "Firmenretter" und Politikern:(
Es hat sich nichts geändert.

https://de.wikipedia.org/wiki/Die_Aff%C3%A4re_Borgward  

02.10.21 14:35
1

815 Postings, 2364 Tage Provinzberliner@crossoverone. #12247

unser Land wird nur noch von drittklassigen Politversagern verwaltet.Kein Konzept keine Erneuerung, keine funktionierende Verwaltung ein Trauerspiel

aber immer den großen Macker raushängen lassen.Nach dem Motto: wir retten Europa und die Welt.

das Berliner Wahldesaster ist wohl der endgültige Beweis  eines nicht funktionierenden Gemeinwesens

(ein Glück dass ich nicht mehr in Berlin wohne) deswegen der Nick Provinzberliner

02.10.21 15:23
1

9087 Postings, 1863 Tage MeimstephLleferprobleme

ja können kurzfristig vorgetäuscht , oder Arbeitermangel weils für Hartz 4 das Gleiche gibt ,etc sein

ABER langfristig wird realle VERKNAPPUNG das Geschehen dominieren.
Die Weltbevölkerung hat sich in 70 Jahren vervierfacht , der Konsum sowieso
aber die ERde hat sich nicht versechzehnfacht

Die Eliten wissen LÄNGST dass Bevölkerung reduziert werden muss, und geschmeidiger muss sie auch werden ;) UND überwacht sowieso
Im groben denk ich das gleiche ;)

ABer ich dachte nicht , dass reinlegen besser fkt als aufklären.....Besser gesagt ich dachte einfacht , man darf andere nicht reinlegen , dass es fkt weiss ich schon.

Wie 2015 schon Herr CH Lindner hat mich jetzt auch Toncar blockiert
Da denkt man die Liberalen wären die Rettung. Immer wieder danke an de Masi. das ist nämlich eh der einzige zu dem ich LEICHT frech bin. NIEMALS zu Lindner od Toncar.
----ja aber die wollten ja 2017 schon nicht neben der AfD sitzen ;)   Du bist blockiert
Du kannst @florian_toncar nicht folgen und die Tweets dieses Nutzers nicht sehen. Mehr erfahren  

Seite: 1 | ... | 488 | 489 |
| 491 | 492 | ... | 674   
   Antwort einfügen - nach oben