es wird zu einer ampel kommen, die cdu hat doch überhaupt kein interesse, die diäten stimmen und ob das jetzt scholz (der auch für mich ein krummer hund ist und bleibt) oder laschet, beides nieten, die tröge bleiben nur die schweine wechseln..... ich denke es wird evtl. jetzt noch aktiv an der cum ex schraube gedreht, vielleicht ist dann dieser widerling mit gedächnislücken noch vor der vereidigung weg vom fenster, wer dann folgen könnte ? der vorrat der neuen koal. ist ja groß an nieten.... ich denke mit toncar, könnten wir rechnen , wenn dieser oder schäfer vielleicht lindner als sts ins fm folgen könnte, die grünen sind und bleiben verkappte kommunisten, das rote trojanische pferd, ich denke zu wdi werden wir nicht mehr viel hören, wer weis wo pauls landet, hörst du noch was von bayaz in sachen wdi, ich hoffeeeeeeeeeeeeee, das in zuge der braun verhandlung und gegen ey noch einiges an dreck hoch spült, das für uns zählen könnte.... hier hatte vor kurzen noch jemand geschrieben, (ich leide auch schon unter der scholz demenz) das wir uns noch ein wenig in geduld fassen sollten, jetzt würde es mit den verhandlungen erstmal interessant werden welch wahres wort...... ich hoffeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, das noch so mancher empathielose widerling aus berlin , so richtig auf die schnau......... fällt. |