- entweder ist marsalek von den geheimdiensten in moskau bei putin geparkt worden, das handelblatt berichtet jetzt seit fast einen jahr , das immer wieder von geschäftsleuten o.ä. die sich in moskau aufhalten m. gesehen oder bekannt wurde das m. sich auf russ. geheimdienstgelände aufhält, dann war diese meldung m. in arabien die größte verarsc.... aller zeiten
- das erst jetzt die sache mit wohnung in münchen und hamburg, sowie die mietzahlungs modalitäten gekannt wurden, das können diese bka leute ihrer oma erzählen, pater brown hätte schon einer std. nach der kto-verbindung gefragt.......
-wie war das noch mit der wohnung von m. in münchen ? und deren durchsuchung, das erst nach wochen durch die at-presse bekannt wurde....
- ich denke, hier läuft das spiel weiter unter der regie der spd-cdu regierung, ihr seht wir machen in sachen wirecard doch alles was in unseren kräften steht... gerade jetzt, da i n letzter zeit und vor den wahlen unangenehme fragen zur strafverfolgung in sachen wirecard und umfeld gestellt werden,ich denke wir werden sicher in den nächsten tagen auch was von der sta münchen seit einen halben jahr hören , wie weit und hervorragend ihre ermittlung sind und laufen....
ich glaube diesen staatssystem spd + cdu, nix mehr !!! im besonderen in sachen wirecard.. |