und Herrschaften oder auch Heerscharen des gepflegten BVB-Fehlinvestments ,....der dort mündener Kurs verharrt momentan auf einer horizontalen Linie (hoffentlich nicht bald vertikal),... und zwar dergestalt roundabound um die 4,00€.Die Frage die sich alle stellen, auch die Jünger: Warum ?
Gehe jetzt mal davon aus ,dass jetzt das weitere Szenario hier jetzt grosszügig abgewartet wird.Soll also heissen ,die kommenden zu bestreitenden Spiele.Diese sind dann auch für das Kursverhalten entscheidend und nicht die Hartfacts.Tuchel (als neuer Besen) hat zwar einen kleinen Hype ausgelöst (kehrt zwar momentan gut), ist aber wohl demnach nicht ausreichend nachhaltig exponiert.Das ist für meine Begriffe auch der Grund ,warum es hier nicht, der weitläufigen göttlichen Meinung nach, aufwärts geht, sondern die kommenden Ergebnisse abgewartet werden(Blackrock im Besonderen und der Uli Hoeness im Speziellen) ,um daraus dann seine Investmententscheidung (ohne Software)für ein, ja oder nein, zu treffen.Das Dumme nur hier,die ,die sich hier bereits schon seit längerm (>über ein Jahr) in der Aktzie befinden (wohl nicht raus können ).Die sind natürlich jetzt sehr nervös (Zitterpartie anstatt Party) in Erwartung der weiteren Ergebnisse ,zumal die letzten Spiele und auch der Kurs wohl nicht so nach ihrem Wunschkonzert verliefen ,obwohl sie immer Eintritt zahlten....und da fällt mir was ein:"Wenn das Schwein am fettesten ist, so hat es den Metzger am meisten zu fürchten."(schreibt auch das mal hinter die Ohren)
Das auch mal das Konzert hier ausfallen kann ,hat wohl keiner bedacht..... Ausserdem können auch mal Dirigentenaus der hiesigen Provinz ,die zu viel mit dem Taktstock hysterisch wedeln, ausfallen...und dann gibbet et halt ein kurzet aber heftiget Blaskonzert...und die Reise geht halt dann mit'nem neuen Protagonist weita.So ist das halt Pott.Man muss auch mal mit weniger auskommen als die 4,00€...,vlt.ist hier ja auch bald Magerkost ,also Diät angesagt,wer weis das schon...
In diesem Sinne , BVB for (n) ever...
euer Tri
@all ganz vergessen ,hier gibts bald was zu feiern ,1. jähriges Bestehen meines fast schon kultigen BVB-Threads.Am liebsten möchte ich meine Mitstreiter mal einladen und zwar in Norberts Dickels Pommesbude auf dem Ostenhellweg Nr.5.... http://www.curryfan.de ----------- "Wer auf Wolken geht, wird bald aus allen fallen! " |