Hallo erstmal, mit großem Interesse verfolge ich deine Postings. Da ich Süddeutscher bin und du wahrscheinlich aus dem Kölner Raum kommst, eventuell als Kölnfan den BVB nicht ausstehen kannst, frage ich mich ob du hier alles Ernst meinst. Oder kommt es so, wie bei Solahybrid, als du innerhalb weniger Tage oft das Gegenteil von früheren Postings behauptet hast. Zuerst habe ich mich darüber etwas geärgert, aber inzwischen schaue ich eben nur mal nach was du zu berichten hast. Eines ist für mich hier auch klar, ein buchhalterisches rechnen zum bestimmen des Aktienkurses funktioniert meines Erachtens bei einem Fussballverein nicht, hier gibt es tausende von Kleinaktionären die entsprechend dem Tabellenstand Aktien kaufen oder verkaufen und oft wird es so sein, dass diese ohne Limit kaufen oder verkaufen. Ich sehe den BVB im nächsten Jahr wieder unter den ersten 5, Tuchel kam sicher auch auf Empfehlung von Klopp und der wußte wie man die Mannschaft behandeln muss,, die beiden kennen sich schon länger und ansonsten sollte die Mannschaft genügend Potential haben um im vorderen Teil der Tabelle zu bestehen. |