1. Ich denke da es Am Freitag zu "guten" Ereignissen gekommen ist sollten wir hir nicht gleich alles in den Ofen werfen und verbrennen , klar kann es sein das sich hir einige verdoppeln müssen aber darf ich daran errinnern das wir (es ist noch garnicht lange her) einen kursanstieg von 74% an einem Tag hatten . Lassen wir den Amis erst einmal die Möglichkeit heute zu eröfnen .
2. Möchte ich darauf hinweisen das auch wenn vergangenen Freitag tolle Gerichtsergebnisse vorlagen , es noch immer Kräfte giebt die den Kurs drücken indem sie den Markt mit Aktien überschwemmen .
3. Habe ein paar seiten vorher mitbekommen das JP wohl 500. Mio Aktien an WAMU hält , sofern würde es mich nicht mal wündern wenn sich das ganze noch eine weile hinzieht .
4. Wenn JP im Recht wäre (was sie unserer Meinung nach nicht sind) würde man nicht auf Zeit Spielen .
5. Jemand wollte hir die meinung eines Rechtsexperten einholen , nun dies bin ich zwar nicht aber ich habe das Privileg mit einer Frau zusammen zu sein die bei einer Starken Rechtskanzlei arbeitet und die vertreten wirklich mitunter 3 Großmandanten , ihrer Meinung nach sieht das ganze nach einem Spiel auf Zeit aus um eben 1a. Noch nachträglich beweise vor zu legen . (sehr unwarscheinlich da die ser Termin schon zu lange im raum stand , man hätte früher auf diesen Termin hinarbeiten müssen) 2b. Ein Aussergerichtliches Angebot was wohl besteht zu verbessern da es WAMU nicht ausreicht was bisher angeboten wurde .
Ich persönlich werde im Boot bleiben und hoffe ihr alle tut das auch , sei es der einsteiger bei 0,04cent oder der bei 0,25 cent .
Macht euch nicht gleich verrückt mit einem abfall von 10-20% denkt lieber an die zeit wo wir eine verdreifachung des wertes hatten . Alles hat seine Ursachen und auch bei solchen kursen wie hir kann es nicht immer nur berg auf gehen . |