Es sollte keine rolle Spielen wieviel Aktien JP an WAMU hält , wie hir einige wissen ist da jede Menge Geld verschwunden und nun klagt WAMU gegen JP . Es ermittelt das FBI und JP spielt immer mehr auf Zeit , nunja der Termin am 25.09.2009 stand wie lange fest ? Und JP reicht am selbigen Morgen ein Antrag auf verzögerung ein durch verlagerung des Prozessen ? Ist doch richtig oder habe ich das falsch verstanden als im Gerichtssaal laut gelacht wurde ? Die Spielen auf Zeit und das tut man nur wenn einem selbst die Luft knapp wird und die gegenpartei recht bekommt. Das ist ein ganz normales verhalten sei es bei Banken oder Privaten Menschen . Freunde fragen mich immer wieder was ich Prognostizieren würde und es ist ja auch alles offen aber einige haben angst vor einem Absturz , wärend man doch lieber reich werden möchte . Ich persönlich glaube das wir nnicht lange warten müssen bis wir die 0,3 bis 0,4 Cent grenze sehe uznd es wird weiter berg auf gehen . Mein Banker meinte ebenfals das er sich kaum vorstellen kann das man WAMU Auslöschen lassen wird . Wieviel gebäude sind hirbei Involwiert ? Wieviele Menschen ? Wenn man das alles jetzt aufgiebt wird die USA ein Debakel erleben . Selbst Lehman Brothers welche nun mal garnichts in der Hand haben giebt es noch immer .
Jetzt stell sich einer mal vor die Deutsche Bank wäre pleite . Wo steht das Hauptgebäuder von denen doch gleich noch mal ? Und das wird dann von jetzt auf nachher geräumt und steht leer ? Das glaubt doch nun wirklich niemand oder ? Genauso wird sich WAMU erholen es dauert eben nur wesentlich länger wie allen hir lieb ist .
Klar wäre ich happy wenn WAMU morgen auf 10-20$ steigen wüde , wow hätte ausgesorgt und müsste morgen nicht mehr arbeiten ;-) aber das wird nie und nimmer Passieren , es dauert alles seine Zeit und wenn es eben 6 Monate Dauert bis wir 1$ Sehen dann ist das eben so . Schaut euch mal Aktien wie Infinion an die waren vor kurzem bei 0,50 Cent und nun liegen die bei 3-4€ .
Da steckt soviel Geld drinnen das selbst JP es sich nicht erlauben wird WAMU entgültig ins aus zu schicken .
Mein Vorschlag bleibt am Ball und bewertet nicht immer gleich alles Negativ wie gesagt selbst ein abrutsch auf 15cent wäre möglich doch nach regen kommt immer wieder Sonnenschein auch bei WAMU |