...Ananas hat immer beteuert, dass er long geht und dass man ihn darauf festnageln könnte! Aber nicht ein einziges mal hat er den Usern mitgeteilt, dass er mit CGY tradet, zwischen drin raus ist und später wieder rein, sondern nach und nach rausgelassen, dass er angeblich mit Conergy tolle Gewinne eingefahren hätte! Und auch nur deshalb, weil er unter Druck stand und man ihm seine Unwahrheiten nicht abgenommen hat. Denn long gehen und dabei Gewinne zu machen ist bei Conergy schlicht weg nicht möglich gewesen.
@DeapSee, zum Verständnis was hier los ist... Der Phönix war mal ein sehr lebhafter Thread, mit gut informierten Usern, die aber die Lage von Conergy vollkommen falsch eingeschätzt hatten. Ich war einer davon und wurde von den Usern als rechte Hand von Ananas gehandelt, zu dem ich auch damals viel BM-Kontakt hatte. Kann man alles schön nachlesen. Doch Ananas ließ kritische Meinungen in seinem Thread nicht zu. Man wurde als Gegner oft unter der Gürtellinie beschimpft, gemobt, oder mit Sperren belegt und es entwickelten sich dadurch sehr starke Anfeindungen mit den Conergy Gegnern! Somit ist der Thread nach und nach auseinander gebröckelt. Das dramatischste Ereignis war damals, als ich auf Grund dieser unerträglichen Situation einen neuen Thread gegründet hatte, in dem man frei seine Meinung vertreten durfte und immer noch darf, vorrausgesetzt man bleibt sachlich und kommt nicht zum provozieren oder rumpöbeln! Man hatte mich deshalb übelst beschimpft und als hinterhältiger Könisgmörder bezeichnet. Zu diesem Zeitpunkt war ich bereits aus Conergy draußen (Kursausstieg nach heutigen Stand, ca, 5,50 Euro), da sich im Laufe der Zeit meine Ansichten zu Conergy dramatisch negativ veränderten, wie bei den ganzen anderen Usern auch, die sich fast alle von Conergy verabschiedet hatten. Übrig geblieben sind nur noch Gösebrecht, mirzo und h1234. Aber die User, die was drauf hatten, sind alle weg! Manche davon posten noch im Pro und Contra. Dort postet auch den Branchenspezialist No.1 Ulm, der von Anfang an die Entwicklung von Conergy vorhergesehen hatte! Die User aus dem P&C sehen sich dazu genötigt, die eklatanten Fehleinschätzungen und falschen Aussagen von Ananas wieder gerade zu rücken, die er bereits seit Gründung des Phönix von sich gibt. Und so lange Ananas so viel Unfug postet, werden die User auch bemüht sein, die Fakten wieder ins rechte Licht zu rücken. Doch in ein paar Monaten hat sich das ganze vielleicht von selbst erledigt, wenn Conergy den Laden dicht machen muss! Übrigens wie Du sehen kannst, schreckt Ananas inzwischen auch nicht davor zurück, die User über BM zu werben und von CGY zu überzeugen, siehe Rico11. Und ich könnte wetten, dass er Dir bereits auch schon eine BM zugesand hat... stimmt's? |