Lindsey Graham On Fiscal Cliff: 'Hats Off To The President. He Won.'
http://www.huffingtonpost.com/2012/12/30/....html?utm_hp_ref=politics
WASHINGTON - Senator Lindsey Graham (RS.C.) nutzte seine "Fox News Sunday" Aussehen Präsident Barack Obama auf seinen bevorstehenden Sieg bei den sogenannten steuerlichen Klippen Verhandlungen gratulieren, die Vorhersage, dass die Steuersätze gehen auf Menschen, die mehr als $ 400.000 oder $ 500.000 als Ergebnis des kommenden Senat Deal.
"Hut ab vor dem Präsidenten. Er gewann", sagte Graham. "Was haben wir erreicht? Politischer Sieg für den Präsidenten. Hut ab vor dem Präsidenten. Er blieb standhaft. Er wird Steuersatz erhöht sich, vielleicht nicht [$] 250 [, 000], sondern auf höheren Einkommen Amerikaner. und die traurige Nachricht für das Land ist, dass wir erreicht haben sehr wenig in nicht zu Griechenland oder Ausstieg aus der Verschuldung. Dieses Gesetz wird keine Auswirkungen auf die Verschuldungssituation. "
Aber Graham sagte, er werde nicht unterstützt ein Paket, das Preise auf Einkommen zwischen $ 250.000 und $ 400.000 oder $ 500.000 erhöht, weil er Demokraten Höhle kennt und akzeptiert eine höhere Schwelle. Er brachte das Beispiel seiner Kollegen Gast, Sen. Dianne Feinstein (D-Calif.).
"Nein", sagte er auf die Frage, ob er die 250.000 $-Ebene würde zu unterstützen ", weil sie bereit sind, für mehr gehen ist, und warum sollte ich nicht finden 4 oder 500, weil ich die Stimmen sind für 4 oder 500? Aber wissen das Haus, werden die Stimmen dort für 4 oder 500? "
Feinstein zuckte zusammen und, wenn sie gedrückt, legte die Beweislast wieder auf den Präsidenten, der als erster den Kompromiss Ebene Einkommen anzuheben über $ 400.000 war. "Wir glauben, dass die 250 Schwelle der entsprechende Schwellenwert liegt. Der Präsident hat ein Angebot machen, wir verstehen, von 400.000, mit einer Billion Schnitte begleiten sie. Das wurde von dem Haus gemacht", sagte sie. "Die Zeit ist wirklich das Fehlen eines Abkommens gegen einen Deal zu messen kommen .... Wir müssen diesen unmittelbaren Situation zu lösen."
Gefragt, ob sie würde die höhere Ebene zu akzeptieren, war Feinstein schnell beantworten. "Ich könnte sicherlich mit ihm zu leben", sagte sie.
Graham, mittlerweile als die Chancen einer schnellen steuerlichen Klippen deal "außerordentlich gut."
"Ich will für ihn stimmen, obwohl ich nicht mag", sagte er. |